Was soll das Handysymbol in Statusleiste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabse007

Neues Mitglied
0
Bei mir erscheint in der Statusleiste immer so ein Handybildschirmsymbol, s. Screenshot.

Capture+_2018-08-02-00-53-27.png

Ich finds nicht sonderlich selbsterklärend, was es bedeuten soll, vermutlich zeigt es wohl an, dass das "normale" Tonprofil aktiv ist? Da die Statusleiste ja nicht besonders groß ist, würde ich das gerne ausblenden. Wie geht das - bei Leuten die hier im Forum Screenshots gepostet haben war das Symbol nicht zu sehen....
 
Prima, danke.
D.h.:

Das Symbol zeigt an, dass die automatische Bildschirmrotation ausgeschaltet ist.

Das Symbol lässt sich (zumindest bei Software Version V10f-EUR-XX) nicht ausschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.429
ltmajortom
ltmajortom
mr.calamity
Antworten
6
Aufrufe
2.368
semira2000
semira2000
rtwl
Antworten
14
Aufrufe
1.990
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten