Always On Display des G8s

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Always On Display des G8s im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
M

Malko10

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja
 
M

memyself86

Stammgast
Hallo, ich habe eine Frage zum Always on Display. Bei meinem G8s ist es der Fall, dass ich das G8 nur dann mit Fingerabdruck oder Gesicht entsperren kann, wenn das Always on Display angezeigt wird. Dann erkennt er auch das hochheben und aktiviert den Bildschirm. Wenn das Display aber über den Time out (bei mir 2 Minuten) gesperrt wird, wird das AoD nicht angezeigt und ich kann es nicht mit Fingerabdruck entsperren. Ich muss dann zweimal die Sperrtaste drücken, damit das Display aktiviert wird.

Ist das normal, dass das AoD nicht nach Time out des Displays angezeigt wird?
 
K

KurtKnaller

Experte
@memyself86
Nein, es heißt ja always on...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rantaplan
Ich habe das AOE als LED-Ersatz im Einsatz. Das funktioniert, wenn auch mit leichten Schwächen. Auf jeden Fall hat man dann eine gut sichtbare Benachrichtigung (frei bestimmbares Kantenlicht oder LED-Typ)und der Stromverbrauch hält sich in Grenzen, solange man nicht in der app konfiguriert. Die app ist recht komplex, hat aber dafür auch gute Möglichkeiten.

Ich finde, es ist einen Versuch wert.
Always On Edge - LED light & AOD & Wallpapers - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Always On Display des G8s Antworten Datum
6
8
1