Benötige Hilfe mit Konto und Microsoft Exchange

DrOgelix

DrOgelix

Neues Mitglied
20
Hallöle,

ich hab hier das LG G8s Thinq hier vor mir liegen.

Bis vor kurzem ging das Konto, welches über EAS verbunden gewesen ist und somit die Kontakte etc. synchronisiert wurden. Seit neustem stand wohl da, dass sich die Anmeldedaten geändert hätten. Naiv oder wie auch immer das Passwort eingeben. Anmeldung nicht möglich/abgebrochen, weil PW falsch. Online nachgeschaut, nein Pw nicht falsch.

Konto gelöscht und nun bekomme ich es gar nicht mehr hinzugefügt. Serverkommunikation abgebrochen, fehlerhaft bzw. fehlerhafte Einstellungen.

Hab die Einstellungen von einem anderen EAS Account genommen (Addresse, Port usw.) wäre falsch oder abgebrochen. Selbst die automatischen Einstellungen wollen nicht funktionen.

Klar sind die letzten Stände 2022. Aber wie bekomme ich EAS beim LG8s wieder zum Laufen? Hab auch schon EAS über Gmail probiert, da wäre der Account aber schon vorhanden (E-Mail ist nur als Googleaccount und nicht als GMail aktiv). Wenn man die Outlookapp nutzt, geht kein EAS für die Kontakte. Hat da jemand vielleicht jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Togepi90
  • Togepi90
Antworten
9
Aufrufe
1.605
daniu
D
D
  • daniu
Antworten
5
Aufrufe
131
daniu
D
H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
414
Ermu
E
Zurück
Oben Unten