R
rantaplan
Dauer-User
- 510
@Drago3110 : Wie bereits erwähnt, ich glaube dass die Benachrichtigungen in den App Einstellungen erst erscheinen wenn die App eine Benachrichtigung erzeugt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ach deshalb hat mein G8s keinen Mucks von sich gegeben. Bei mir war die Option auch deaktiviert.rantaplan schrieb:BTW: Mein LG G82 hat mich übrigens nicht gewarnt. Es war eigentlich alles richtig eingestellt (Warnkanal, App-Benachrichtigung etc.), aber aus irgend einen Grund war in der App Cell-Broadcast die Option CB-Nachrichten erhalten ausgeschaltet. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich diese Option aktiviert hatte.
Es scheint wohl so als wolle das G8s mit allen Mitteln verhindern dass man gewarnt wird. Bislang habe ich nur ein einziges Mal eine Warnung erhalten, aber auch nur weil ich am morgen alles komplett eingestellt und überprüft hatte. Also kann ich bestätigen dass das G8s grundsätzlich in der Lage ist diese Cell-Broadcast Warnungen zu erhalten, wenn alles richtig eingestellt ist.
Das G8s scheint wohl ein Eigenleben zu haben. Ich bin mir auch ziemlich sicher den Empfang der CB-Nachrichten aktiviert zu haben.KurtKnaller schrieb:Ach deshalb hat mein G8s keinen Mucks von sich gegeben. Bei mir war die Option auch deaktiviert.
Allerdings habe ich im März sehr wohl eine Warnung bekommen. Merkwürdig.