Hat LG den Smartphone Service eingestellt?

A

abruptum

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich wollte heute mein G8S beim Service anmelden. Da habe ich folgende Meldung bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210907-112825.png
    Screenshot_20210907-112825.png
    161 KB · Aufrufe: 130
Hast Du mal die angegebene Nummer angerufen? Die steht da ja wohl nicht ohne Grund. 😉 Warum wolltest Du denn Dein G8s beim Service anmelden?
 
Es gibt einen Service für Mobilfunkgeräte? Ölwechsel inklusive?
 
Ich wollte den Displaywechsel Service in Anspruch nehmen. Mein AoD sieht inzwischen aus wie auf dem Foto. Ölqualität ist noch gut. Die angegebene Nummer wollte mein G8S nicht wählen. Vom Festnetz aus, zu Hause, hat es dann geklappt. Da kam dann eine Bandansage mit der nächsten Nummer die man anrufen soll. Dort angerufen kam die Bandansage das es außerhalb der Geschäftszeiten sei.
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 134
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller und JustDroidIt

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
69
daniu
D
mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
189
KnudBoerge
K
H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
414
Ermu
E
Zurück
Oben Unten