LG G8 in DE wo kaufen?

Sleip

Sleip

Dauergast
1.129
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Würde mich auch interessieren.

Eglobal und t Dimension sind raus
 
Also bei Amazon.com kannst du mit deutscher Adresse garnicht bestellen, hab ich gerade Mal ausprobiert.

Ich bin wohl Ende das Jahres in den Staaten, wenn bis dahin nichts bei uns raus kommt werde ich es wohl dort kaufen, ich hab online jetzt überhaupt kein richtiges Angebot gefunden, außer bei eBay über einen Händler in Hongkong, aber der will über 700€ haben, ist mir dann doch zuviel ohne Garantie.
 
Auf Ebay findest du nur Angebote aus China oder den Staaten selbst. Kein mir bekannter Händler führt das LMG820QM7, welches das G8 unlocked ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleip
Die Augen offen könnte man auch für LMG820UM2 haben. Ist die kanadische Variante. Aber einen Händler in der EU zu finden, der diese Varianten führt, dürfte fast unmöglich sein. Hier gibts leider nur die abgespeckte S-Variante
 
Das würde mir auch gefallen, würde auch einen Import wagen. Aber ich denke SW Update etc. wird nicht funktionieren. Was meint Ihr?
 
Ich würde niemals ein teures LG Gerät importieren oder aus dem Ausland mitbringen. Es gibt keine LG Garantie in Europa, und in Sachen Gewährleistung muss man sich an den Händler im Ausland wenden. Wäre mir definitiv ein zu großes Risiko bei einem so teuren Gerät. Bei meinem V20 war es mir egal, hat inkl. Versand und Zoll aber auch nur knapp 100€ gekostet. Ein freies G8 zu einem guten Preis (mit Versand) zu finden dürfte kaum möglich sein. Wer sich eins bestellen oder aus dem Urlaub mitbringen möchte sollte unbedingt noch die Zollfreigrenzen beachten. Mein V20 wurde vom Zoll abgefangen, d.h. ich musste es noch versteuern.

BTW: Ich habe mir gerade mal ein paar Angebote angesehen. Bei den aufgerufenen Preisen ist das G8 in meinen Augen keinen Kauf wert, da gibt es bessere Alternativen. Das G8s gibt es ja aktuell schon für 349€, dass ist in meinen Augen ein vertretbarer Preis fürs G8s.

Sleip schrieb:
Ich bin mir zu 99% sicher dass dieser Händler unseriös ist. Zahlungen nur per Kreditkarte und an der Adresse existiert kein solcher Shop. Die Seite scheint auch noch nicht so lange zu existieren. Einen Namen zu dieser Seite findet man ebenfalls nicht, nur eine E-Mail Adresse. Mein Tipp: Finger Weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bourbon schrieb:
Kein mir bekannter Händler führt das LMG820QM7, welches das G8 unlocked ist.
Bourbon schrieb:
Die Augen offen könnte man auch für LMG820UM2 haben. Ist die kanadische Variante.
Mir ist gerade folgendes aufgefallen: Beide der oben erwähnten Varianten haben nur eine Dual-Kamera. Die einzige Variante des G8 die eine Triple-Kamera ähnlich dem G8s hat ist laut GSM-Arena die koreanische Variante LM-G820N. Soweit ich es erkennen kann unterstützt diese Variante aber nicht alle Netze, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rantaplan ich wusste, da war noch was. Ist auch verwirrend, wenn LG sein Flaggschiff in unterschiedlichen Varianten veröffentlichen muss. Ich war aber der Meinung, dass die US-Variante drei Kameras hatte. Ich kann mich da aber auch täuschen. Die koreanische hat definitiv drei. Aber es werden nicht alle Netze unterstützt
 
Zur zeit bei media markt für 312 euro.
 
@stefan191 Link? Ich finde nur das normale G8s.
 
OK, das bekommst ja überall zu kaufen, interessant wäre eben das G8 aus DE oder der EU.
 
@Sleip : Das G8 mit Triple-Kamera gibt es nur in Korea, und dieses unterstützt nicht alle Netzte in DE. Wenn Du also Ende des Jahres in den USA bist kannst Du Dir dort nur das G8 mit Dual-Kamera kaufen. Wobei ich ehrlich gesagt durchaus auf die Telekamera beim G8s verzichten könnte, dafür bekommt man ja eine bessere Haupt- und Weitwinkelkamera.

Ich würde aber in Betracht ziehen dass das G8 evtl. ähnlich wie das G8s ein Region Lock hat, d.h. es lässt sich u.U. erst mit einer ausländischen SIM-Karte nutzen wenn man ein paar Minuten mit US SIM-Karte telefoniert hat. In wie weit der LG Support importierte Geräte freischaltet weiß ich nicht, bei Samsung bekommt man auf Nachfrage einen entsprechenden Freischaltcode.

@stefan191 : Bitte achte in Zukunft auf den Unterschied zwischen dem G8 und dem G8s, es handelt sich um unterschiedliche Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Alles gut. War ja kein Beinbruch. Wenn das es g8 eh nicht hier gibt und sich eventuell nicht mal hier betreiben lässt, ist die ganze Diskussion darüber auch irgendwie überflüssig. Das normale g8s hatte ich schon. Hat mich nicht überzeugen können, von meinem mi 9 zu wechseln.
 
Ich habe mir die Tage das G8X angeschaut. Im örtlichen Media Markt ist es ausgestellt ohne Ansteckdisplay. MIr kam da ein Gedanke: Ist das G8X ohne angestecktes Zweitdisplay vielleicht das "normale" G8?
 
Nein. Zwar ähnlich von der Ausstattung aber das normale g8 ist kleiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Hadi01
@Hadi01 : Das G8X unterscheidet sich in durchaus vom G8. Das G8X hat z.B. im Vergleich zum G8 eine abgespeckte Kamera, kleinere Blenden und geringere Auflösung der Weitwinkelkamera. Dafür hat die Weitwinkelkamera des G8X einen Blickwinkel von 136° statt 107° beim G8. Im Grunde genommen ist die Kamera des G8X identisch mit der Kamera des G8s, allerdings fehlt dem G8X die Telekamera des G8s. Keine Ahnung warum LG dem G8X nicht die bessere Kamera vom G8 spendiert hat, vielleicht wäre es sonst zu teuer geworden?
 
  • Danke
Reaktionen: Hadi01
Hallo,
ich hab mich wg. dem G8 Thinq hier angemeldet :). LG (Support) hat mir bestätigt, das dieses G8 nicht in Deutschland verfügbar ist, - leider auch nicht konkret (wie angefragt) ob das noch kommt. Das Modell für Nordamerika mit - (leider nur) zwei Linsen - kann man bei diversen Händlern ggfls. importieren. Der Preis + Steuer usw. mag noch gehen. Aber ich habe keine Ahnung ob das Gerät dann mit meiner 1&1 Sim funktioniert? Sorry, - wenn ich diese Info(s) hier im Forum nicht gefunden habe (?).
Da steht "AT&T, T-Mobile, MetroPCS, Simple Mobile, H20 Wireless, Cricket, any gsm sim card etc. (Won't work with Verizon, Sprint, BoostMobile or any other CDMA Service".
Könnt ihr mir da bitte helfen? Funktioniert das garantiert ? Es muss mit allen Netzen funktionieren, die 1&1 nutzt!

LG Uli
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
2
daniu
D
H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
391
Ermu
E
Togepi90
  • Togepi90
Antworten
9
Aufrufe
1.580
daniu
D
Zurück
Oben Unten