Zeitlupe auf dem LG G8s funktioniert nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Swirl81

Neues Mitglied
13
Guten Morgen.

Ich bin seid ein paar Wochen stolzer Besitzer eines G8s. Wirklich super Handy.
Was mir aber aufgefallen ist, das die zeitlupe nicht funktioniert. Hat das gleiche Problem jemand? Wenn ich mir irgendeine andere Kamera App lade, da funktioniert die zeitlupe. Ich will aber gerne die LG Kamera App benutzen.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Swirl81

Also ein generelles Problem kann es nicht sein da es bei mir funktioniert. Ich habe Android 11 drauf. Ich meine Mal gelesen zu haben, dass du die Videos dann nur über den Player von LG abspielen kannst. Also wenn ich ein Zeitlupenvideo mache und es in der Galerie abspeichere, dann hab ich es mit dem quick video editor, der ja schon vorinstalliert ist, geöffnet. Und dann kann man sich aussuchen in welcher Geschwindigkeit man das Video abspielen will und dann eine Kopie davon speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: rantaplan, Fabtogo, KurtKnaller und 2 andere
Alle Antworten (2)
@Swirl81

Also ein generelles Problem kann es nicht sein da es bei mir funktioniert. Ich habe Android 11 drauf. Ich meine Mal gelesen zu haben, dass du die Videos dann nur über den Player von LG abspielen kannst. Also wenn ich ein Zeitlupenvideo mache und es in der Galerie abspeichere, dann hab ich es mit dem quick video editor, der ja schon vorinstalliert ist, geöffnet. Und dann kann man sich aussuchen in welcher Geschwindigkeit man das Video abspielen will und dann eine Kopie davon speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: rantaplan, Fabtogo, KurtKnaller und 2 andere
@Drago3110

Hey ich danke dir. Es funktioniert. Ich hatte mir eine Gallerie App geladen und damit ging es nicht. Wenn ich es Speicher mit quick Video dann funktioniert es prima.

Alles bestens. Danke dir 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: rantaplan, Xanoris und Drago3110
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
69
daniu
D
mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
187
KnudBoerge
K
H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
413
Ermu
E
Zurück
Oben Unten