Android 10

Kam grad rein
 

Anhänge

  • Screenshot_20200813-171527.png
    Screenshot_20200813-171527.png
    155,9 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: qbrick und jwe
Wieder Einer glücklich! Gratulation!
Ich werde ab sofort einen koreanischen Namen annehmen, vielleicht klappt es dann auch bei meinem Phone.
 
@jwe Gell aber nicht Kim Jong Un.
Sonst kommt daß Update garantiert nicht.
 
@Touristtrophy
Nein, den mag ich nicht. Aber "Ke Phon Me", ich habe langsam keine Lust mehr. 🥺
 
Ich hatte es auch vorhin. Geduld Leute...
 
  • Danke
Reaktionen: jwe
jwe schrieb:
@Touristtrophy
Nein, den mag ich nicht. Aber "Ke Phon Me", ich habe langsam keine Lust mehr. 🥺
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir ist es gegen 17 Uhr eingetrudelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir beim aktuellen update aufgefallen ist das die tastatur sich nicht immer deaktiviert sobald der 2. bildschirm komplett umdreht ist
 
Kleine Zusatz Ergänzung
Mitterweile kam bei mir v20c rein
Sicherheitspatch ist vom 1. sep. 2020
 

Anhänge

  • Screenshot_20201015-012623.png
    Screenshot_20201015-012623.png
    134,7 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: qbrick, KurtKnaller und waldkater
@CryzeYoOne Ist bei Mir auch bereits drauf.. 😉
 
Apropos Gesten; Gibt's nicht die Geste von oben nach unten wischen das es die Notification Bar runter zieht? Kann nur diese Suche deaktivieren..
 
Also bei mir funktioniert es tadellos. Entweder die Suchfunktion, und wenn ich von ganz oben nach unten wische dann die Notification Bar. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Gruß Waldkater
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Nicht von ganz oben, von der Mitte aus, sorry falsch beschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
Ah ok😅 ja das wäre eine gute Option.
 
Ja komisch, beim Velvet geht's ja auch..Mal gucken wann A11 kommt..
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
Denke es wird noch eine weile dauern,😅 haben doch gerade erst Android 10 bekommen
 
  • Haha
Reaktionen: John Coffee
Mal wieder nur der sicherheitspatch aktualisiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20201215-160054.png
    Screenshot_20201215-160054.png
    201,6 KB · Aufrufe: 169
Auch gerade erhalten.
Gruß
 
Der letzte Sicherheitspatch V20d ist bei mir auch bereits eingetrudelt. Auf Android 11 bin ich gar nicht mehr so scharf drauf, nachdem ich gelesen habe das es sehr buggy sein soll. Dann doch lieber ein Phone was reibungslos läuft.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das Android 11 so schnell kommen wird, falls überhaupt. Ich lese über Android 11 bei einigen Herstellern etwas davon, das die Geräte nach dem Update unbrauchbar waren....
 
Der Januar Sicherheitspatch ist gerade bei mir eingetroffen.
Gruß Waldkater
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es hat sich sogar etwas geändert😳 die lautstärke Regelung ist etwas anders. Mehr hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Siehe screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20210217-131844.png
    Screenshot_20210217-131844.png
    3 MB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pysk
Antworten
0
Aufrufe
799
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten