Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android 10

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10 im LG G8X ThinQ Dual Screen Forum im Bereich LG Forum.
waldkater

waldkater

Fortgeschrittenes Mitglied
stangebelm

stangebelm

Stammgast
Das werden wir nicht erleben!
Der deutsche Markt bzw. die deutsche Kundschaft geht LG am… vorbei!

Wieso Updates? Die heucheln uns schon seit 10 Jahren Besserung zu, aber nichts ist passiert 0, nichts! Ich möchte mal gerne wissen, was die deutsche Niederlassung von LG über uns denkt, die trotzdem noch ihren Mist kaufen.
 
H

Hustanfall

Stammgast
Könntest du berichten was sich so verändert hat und gibt es endlich Gestensteuerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
waldkater

waldkater

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann noch nicht viel zu den Änderungen sagen, die lang ersehnte Gesten sind vorhanden und etwas gewöhnungsbedürftig😅. Der Nachtmodus ist noch verbessert und einige kleine kosmetische Veränderungen hab ich auch schon entdeckt.
 
stangebelm

stangebelm

Stammgast
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Danke LG
 
Touristtrophy

Touristtrophy

Fortgeschrittenes Mitglied
@stangebelm
Warum beschwerst Du dich?In deiner Übersicht taucht kein einziges LG auf.
Also bist Du nicht Betroffen.Und was soll eigentlich dieses Update Hinterhergehechel?
Mein G8X hat gestern ohne Update funktioniert.Heute Morgen und jetzt grade immer noch.
Ich hatte 10 auf meinem Mate 20 und der Unterschied war!Zero.
Weder konnte ich mich nach London Beamen noch mein Bankkonto auffüllen.
Also bitte,etwas mehr Gelassenheit bezüglich der updates.Die Ersten sabbern in den Foren schon über 11.
 
Slayer77

Slayer77

Stammgast
Ja dann hoffe ich mal,daß das G8s auch bald an der Reihe ist. Freu mich total auf die überfällige Gestensteuerung.
 
schpunk

schpunk

Ambitioniertes Mitglied
@waldkater
Ich muss mal blöd fragen: Gestensteuerung beim G8X? Ich denke, da fehlt der Sensor für?
 
waldkater

waldkater

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine damit die Wischgesten die jedes Handy bei Android 10 bekommt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Du meinst bestimmt die Airmotionsteuerung vom LG G8s. Die funktioniert natürlich nicht bei unserem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
schpunk

schpunk

Ambitioniertes Mitglied
@waldkater Ah ja, hättich richtig lesen sollen. Allerdings bekomme ich die auch nicht aktiviert. Muss ich die nicht erst an'n Start bringen? Also im System? Da taucht gar keine Auswahl auf.
 
waldkater

waldkater

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter Einstellungen, im Suchfeld "Gesten" eingeben
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Unter Einstellungen, im Suchfeld "Gesten" eingeben
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jwe

jwe

Neues Mitglied
@waldkater Hast Du bei LG einen Bonus? Muss wohl so sein, denn bei mir tut sich absolut nichts und wir schreiben schon den 08.08.2020
jwe
 
waldkater

waldkater

Fortgeschrittenes Mitglied
@jwe vielleicht liegt es auch am Betreiber? Ich nutze das Vodafone Netz.
 
jwe

jwe

Neues Mitglied
. . . und das ist dann der Unterschied? Ich nutze Win-Sim und kann's nicht fassen, aber wenn Du es sagst, wird's wohl stimmem. 😳 Danke.
 
J

JMartin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze auch WinSIM, hatte das Telefon erst vor drei Woche gekauft und Android 10 kam gleich bei der Ersteinrichtung, ich hatte allerdings noch keine SIM-Karte drin. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das irgendwas mit dem Betreiber zu tun haben sollte, sofern die Software nicht gebranded ist.
 
jwe

jwe

Neues Mitglied
Dank für die Antwort. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Na ja, "Geduld ist der Schüssel zur Freude". Da heißt es warten, warten, warten. Erschwerend kommt noch hinzu dass ich hinter einem großen Wald wohne und generell schwer zu finden bin. 😂
 
waldkater

waldkater

Fortgeschrittenes Mitglied
Du könntest ja auch mal versuchen, eine andere Sim reinpacken und nochmal testen. Hat früher bei meinem Huawei auch geklappt.😅
 
Ähnliche Themen - Android 10 Antworten Datum
0