Android 10

waldkater

waldkater

Erfahrenes Mitglied
85
  • Danke
Reaktionen: TalebAn76-GER-
Das werden wir nicht erleben!
Der deutsche Markt bzw. die deutsche Kundschaft geht LG am… vorbei!

Wieso Updates? Die heucheln uns schon seit 10 Jahren Besserung zu, aber nichts ist passiert 0, nichts! Ich möchte mal gerne wissen, was die deutsche Niederlassung von LG über uns denkt, die trotzdem noch ihren Mist kaufen.
 
Gerade ist Android 10 bei mir angekommen.
Gruß Waldkater
 

Anhänge

  • Screenshot_20200702-045509.png
    Screenshot_20200702-045509.png
    198,4 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Könntest du berichten was sich so verändert hat und gibt es endlich Gestensteuerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann noch nicht viel zu den Änderungen sagen, die lang ersehnte Gesten sind vorhanden und etwas gewöhnungsbedürftig😅. Der Nachtmodus ist noch verbessert und einige kleine kosmetische Veränderungen hab ich auch schon entdeckt.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Danke LG
 
Kam vorher auch rein um 16 Uhr, schau mer mal wie das so läuft
Gestensteuerung mag ich persönlich nicht, mir hat das beim Moto G7 Plus nicht gefallen, da bleibe ich bei der Traditionelle Bedienung^^
Edit habe dazu screenshots angehängt
 

Anhänge

  • Screenshot_20200702-170829.png
    Screenshot_20200702-170829.png
    155 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_20200702-171429.png
    Screenshot_20200702-171429.png
    131,6 KB · Aufrufe: 291
  • Screenshot_20200702-171456.png
    Screenshot_20200702-171456.png
    196,4 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@stangebelm
Warum beschwerst Du dich?In deiner Übersicht taucht kein einziges LG auf.
Also bist Du nicht Betroffen.Und was soll eigentlich dieses Update Hinterhergehechel?
Mein G8X hat gestern ohne Update funktioniert.Heute Morgen und jetzt grade immer noch.
Ich hatte 10 auf meinem Mate 20 und der Unterschied war!Zero.
Weder konnte ich mich nach London Beamen noch mein Bankkonto auffüllen.
Also bitte,etwas mehr Gelassenheit bezüglich der updates.Die Ersten sabbern in den Foren schon über 11.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und waldkater
Ja dann hoffe ich mal,daß das G8s auch bald an der Reihe ist. Freu mich total auf die überfällige Gestensteuerung.
 
@waldkater
Ich muss mal blöd fragen: Gestensteuerung beim G8X? Ich denke, da fehlt der Sensor für?
 
Ich meine damit die Wischgesten die jedes Handy bei Android 10 bekommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du meinst bestimmt die Airmotionsteuerung vom LG G8s. Die funktioniert natürlich nicht bei unserem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schpunk
@waldkater Ah ja, hättich richtig lesen sollen. Allerdings bekomme ich die auch nicht aktiviert. Muss ich die nicht erst an'n Start bringen? Also im System? Da taucht gar keine Auswahl auf.
 
Unter Einstellungen, im Suchfeld "Gesten" eingeben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Unter Einstellungen, im Suchfeld "Gesten" eingeben
 

Anhänge

  • Screenshot_20200711-175458.png
    Screenshot_20200711-175458.png
    155,4 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schpunk
@waldkater Hast Du bei LG einen Bonus? Muss wohl so sein, denn bei mir tut sich absolut nichts und wir schreiben schon den 08.08.2020
jwe
 
@jwe vielleicht liegt es auch am Betreiber? Ich nutze das Vodafone Netz.
 
. . . und das ist dann der Unterschied? Ich nutze Win-Sim und kann's nicht fassen, aber wenn Du es sagst, wird's wohl stimmem. 😳 Danke.
 
Ich nutze auch WinSIM, hatte das Telefon erst vor drei Woche gekauft und Android 10 kam gleich bei der Ersteinrichtung, ich hatte allerdings noch keine SIM-Karte drin. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das irgendwas mit dem Betreiber zu tun haben sollte, sofern die Software nicht gebranded ist.
 
Dank für die Antwort. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Na ja, "Geduld ist der Schüssel zur Freude". Da heißt es warten, warten, warten. Erschwerend kommt noch hinzu dass ich hinter einem großen Wald wohne und generell schwer zu finden bin. 😂
 
Du könntest ja auch mal versuchen, eine andere Sim reinpacken und nochmal testen. Hat früher bei meinem Huawei auch geklappt.😅
 

Ähnliche Themen

Pysk
Antworten
0
Aufrufe
799
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten