[2.2.1] Froyo Optimum

kony1994 schrieb:
Edit: nach data und cache clear des marktes gehts wieder.


könnte das auch mein problem mit ebay und skype lösen .... bin momentan auf 2.3.3 um meinen freunden zu beweisen dass es 2.3.3 nicht nur für das nexus s gibt ;)
 
der developer airbus360 hat auf xda gepostet, dass man einmal bei der v2 versuchen soll diese nur zu restoren und keinen wipe zu machen .... werde euch berichten wenn es was bringt ..... hab jetzt aber ferien daher weiß ich nicht wann ich wieder zum pc kommen

aber news von xda ... falls es eine v3 gibt werdet ihr sicherlich bald erfahren .... werde es dann halt nicht bei mir hochladen aber verlinkt wird es sicher ;)

mfg - schöne ferien die welche haben :D
mimm.m

PS: WOW wie bin ich den erfahrener benutzer geworden .... kenn mich doch noch fast gar nicht aus ... wahrscheinlich weil ich so viel labere, laber, laber , laber
 
Hat noch jemand nen force close, wenn man APNs hinzufügen will? Sehr bitter, weil die Rom bis auf das läuft wie geschmiert... *grml*

mfg
 
Nein, kann ich nicht bestätigen, bei mir werden meine 2 Standart Vodafone APNs reingeladen.
 
also .... das mit den APN einstellungen ist bei der v2 so ..... ist ein bug .....

bei der v1 geht eig. alles einwandfrei ebefalls bei der v3
 
Zuletzt bearbeitet:
Update!!!!!

edit: besser als v1 !!! geschwindigkeit gewohnt gut ..... einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schonwieder Probleme bei der installation von Apps.
Hatte bis jetzt V1 drauf, konnte keine APKS installieren mit der fehlermeldng "App nicht installiert", egal was für eine Apk. Ebenfalls ginge keine Apps aus dem Market.

Nun hab ich V3 geflasht, jetzt gehen MarketApps aber keine eigenen Apks.
Kann mir jemand helfen?
 
Das einzige, was ich mir denken kann (es ist fast zu einfach), ist, mach mal unbekannte Quellen an...
Sonst weiß ich auch nicht weiter...
 
Ist angeschaltet :(
 
also bei mir geht alles ..... mach mal nen reset ..... vll hilfts

und es geht jetzt alles außer fm radio bei mir ;) , deshalb bin ich :D und super zufrieden mit dieser rom
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will nicht schonwieder alles neu machen ._.
 
hast du my backup root schon probiert .... dort musst du die apps nicht immer einzeln installieren das programm macht das alles selbst .... die daten der programme werden auch wiederhergestellt ....

jetzt habe ich auch noch werbung für ein programm gemacht !!! *wütend auf mich selbst*
 
Wenn das jetzt Dein Programm gewesen wäre, müsste ich einschreiten! ;)

BTW, weil ich stets für den kleinen kostenlosen "File Manager" von adao in solchen Situationen "Werbung" gemacht habe, hier ein Tipp für eine kostenlose, mittelgroße App, welche die Funktionen des "Root Explorer's" und jene des "File Manager's" vereint: "File Expert"
 
mimm.m: die app hab ich, trotzdem muss man zb systemeinstellungen, sms benachrichtigungseinstellung, dspmanager den ganzen mist neu einstellen, da drauf hab ich 0(!) bock.
 
Kamera fix im startpost ....

Verstehe ... kannst ja mal ein backup über recovery machen und den reset ausprobieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe den Fehler gefunden, obwohl das eig eher ein Bug ist.
Ich kann schon installierte andwendungen nicht überschreiben, muss erst deinstallieren und dann gehts.

Jemand auch diesen Fehler?
 
hm ..... kann ich nicht bestätigen

edit: update 3a ist fertig (hat kamerafix)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, in v3 läufts. Allerdings haut er meine SD-Karte von zeit zu zeit raus.. Is ne Class 4 16gb, die unter swiftdroid nie probleme hatte.
Hm, bin gespannt, ob das mit zukünftigen Versionen evtl besser wird


mfg
 
also ich hatte keine probleme .... hatte san disk 16 gb class2
 
Hallo, ich bekomme beim "restore" eine Fehlermedlung:
"MD5 Missmatch!"
Ich habe die Rom nochmal runtergeladen, aber es wurde nichts verändert.
Könnte jemand mir helfen?
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
3
Aufrufe
5.406
email.filtering
E
M
  • mimm.m
Antworten
7
Aufrufe
1.699
Braver
B
M
  • manuxD
Antworten
5
Aufrufe
1.285
mimm.m
M
Zurück
Oben Unten