[2.2.1] Froyo Optimum

Dieser Beitrag sollte wohl dem von Dir erbetenen Inhalt entsprechen.
 
Hallo, habe das gerade ausprobiert, das rom passt. DANKE DAFÜR!

allerdings geht meine freisprecheinrichtung nicht, es ist ein midland fürs motorrad. hat jemand ein bluetooth headset am laufen? könnte ich etwas vergessen haben? im 2.1 liefs ohne probs. HILFE! ;)
 
Das ist wahrscheinlich so ... leider gehen manche headsets und manche nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
es funktioniert in keiner custom rom soweit ich weiß, von daher wirst du dir eine 2.1er suchen die dir gefällt
 
Gibts denn bei der 2.1 unterschiede? :)
 
hier gibt es eine auswahl : [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-lg-gt540/98141-alle-roms-einer-ubersicht.html[/OFFURL]
 
wird es eigentlich überhaupt nochmal ein update geben? (das letzte ist ja sehr lang her....)
gerade radio währe schon ne feine sache...
 
Nein, da der Entwickler jetzt ein optimus 2x hat

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab mir diese data2sys runtergeladen
hab jedoch trotzdem von anfang an nur 130 mb freien telefonspeicher
 
bist du dir sicher, dass du VOR dem aufspielen der rom gewiped hast ?

bei data2sys roms NIE dejn "normalen" factory reset via recovery machen, da du ja dann die systempartion löschst ....

probiere vll noch einmal die data2sys rom zu flashen

mfg
mimm.m
 
na gut
bin mir nichtmehr sicher ob ich das denn gemacht habe
aber ich werd probieren
wipen via recovery?
bzw wie wipen und was?
 
also restore es einfach via recovery dann brauchst du normalerweise nichts zu wipen

falls du aber doch die data (jetzt system partion) wipen möchtest gehe auf mount und storage und gehe zu wipe system


ich empfehle aber wirklich die umparitonierung des optimus (ich hatte nur fehler weil ich einfach die treiber nicht installieren konnte) denn dann ist jede rom die man flasht gleich schon eine data2sys rom vorrausgesetzt die systempartion ist unter 150mb groß

mfg
mimm.m
 
Also wenn man ohnedies schon alles neu flashen muss, kann man aber auch gleich auf die aktuellere 2.3er-Schiene umsteigen. Da würd' ich mir ein Auslaufmodell (mit den selben Macken wie die neuere Version) sicherlich nicht mehr antun. ;)
 
ja .. doch momentan sind einfach zu viele bugs .... wenn es weniger werden sage ich bescheid ;)
 
Naja, ich hab die mal getestet und musste sagen, dass sie gut funktioniert hat, bis auf ein paar Bugs :DD
 
ein "paar" wolltest du wohl sagen :D ;) .... aber ich warte schon gespannt auf die V3 ....

OT: doch ich werde wohl für längere zeit bei der swiftdroid bleiben .... dort fehlt eig. nur noch das headset und schon könnte (meiner meinung nach) mur4ik und Lg zusammenarbeiten und ein offizielles update herausbringen :D
 
So also ich steig nicht auf die 2.3er um da ich vorallem spielen will
und bei allen 2.3er die ich getestet habe ca . 5 von/ aus ausländischen foren
alle einen kernel hatten der die 3d spiele von gameloft nicht unterstütze (viele andere spiele auch nicht )
deshalb nutze ich 2.2 da es das richtig funktionieren app2sd gibt + eben die spiele
P.s ich hab die data2sys version von hier nicht zum laufen gebracht
hab mir deshalb xda angesehn und die data2sys von da runtergeladen und - siehe da, es funktioniert
Hast du evtl die falsche version geuppt?
 
Hm .... ich schaue morgen noch einmal nach



Gesendet von meinem GT540 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wird an dieser rom eigtl noch gearbeitet, da ich lang nix mehr davon gehoert habe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
3
Aufrufe
5.404
email.filtering
E
M
  • mimm.m
Antworten
7
Aufrufe
1.695
Braver
B
M
  • manuxD
Antworten
5
Aufrufe
1.282
mimm.m
M
Zurück
Oben Unten