Android 2.1 für das LG GT540?

super Anleitung :) kann ich nur empfehlen..hat 1 A geklappt..keine Probleme..
Dankeschoen ..
 
Hat schon jemand die jetzt offizielle deutsche Version von 2.1 drauf? Ist es möglich, die offizielle zu installieren wenn derzeit 2.1 Black Edition drauf ist?

Gruß
stefan
 
du kannst eine neue 2.1 version über jede beliebige 2.1 installation bügeln ..
 
Also hat LG nun die neue gefixte deutsche 2.1er veröffentlicht?

Kann leider selbst nicht nach gucken, da ich mir mein GT540 erst Anfang kommender Woche kaufe (Di/Mi). ;) Würde dann gerne direkt erstmal die offizielle deutsche 2.1 drauf machen können.
 
Wenn ich Root-Rechte haben will und nach der Anleitung vorgehe,finde ich kein " Enable Root Permission " ! Ist das in der 2.1 Version nicht mehr vorhanden oder woanders ?
 
cyk schrieb:
du kannst eine neue 2.1 version über jede beliebige 2.1 installation bügeln ..

hallo cyk,

wie kommt man an die deutsche 2.1 ran? mit dem LG updater kann ich sie ja nicht mehr runterladen, weil er die bestehende 2.1 schon erkennt und deshalb sagt, dass es auf dem neuesten stand ist. danke für die hilfe! interessiert sicherlich noch andere stille mitleser...

gruß

stefan
 
ganz ehrlich .. ich weiss nicht mal ob es nun eine offizielle gibt ... warum diese dann besser als die euro-version sein sollte .. entzieht sich meiner vorstellung .. oder ist das deutsch da noch deutscher ?? :confused2::tongue:
 
Mr. Watson schrieb:
Wenn ich Root-Rechte haben will und nach der Anleitung vorgehe,finde ich kein " Enable Root Permission " ! Ist das in der 2.1 Version nicht mehr vorhanden oder woanders ?


rooten und superuser installieren .. da rootrechte verwalten .. oder hab ich was überlesen wo das problem sein soll??
 
cyk schrieb:
ganz ehrlich .. ich weiss nicht mal ob es nun eine offizielle gibt ... warum diese dann besser als die euro-version sein sollte .. entzieht sich meiner vorstellung .. oder ist das deutsch da noch deutscher ?? :confused2::tongue:

- T9 funktioniert nicht
- der LG Homescreen/Benutzeroberfläche ist nicht dabei
- Branding-Logo kommt beim Ausschalten
- Oben in der Statusleiste wird nicht mehr angezeigt, ob man ein 3G Netz hat

installiert hab ich momentan eben diese Version, wie sie in dem Tutorial verwendet wird: Deutsches Android 2.1 Update mit Custom Rom und Root-Rechten für LG GT540 OPTIMUS | Gilly's playground
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yd8
Mr. Watson schrieb:
Wenn ich rooten will,finde ich das aber nicht in dem Menü !

Ich gehe dabei nach dieser Anleitung vor:Root Rechte beim LG GT 540 Freischalten
Und in dem Menü was sich dann öffnet finde ich kein "Enable Root Permission" !
Nicht vergessen,habe die europäische 2.1 drauf,vielleicht ist das ja in einem anderen Menü ?

nimm das allinone-tool aus meinem app2sd-thread .. stell debug im handy an .. (einstellungen/anwendungen/entwicklung) schliess dein handy über usb an .. starte das tool .. dann auf 2 für englisch .. dann r fürs rooten .. danach 6 fürs rebooten .. warum machst du dir die mühe und versuchst das über solch alte methoden??
 
Interessant- ich habe gerade nochmal versucht, mein Handy offiziell upzudaten. Aber es ist kein Update vorhanden... Seltsam- letzte Woche wurde ja ein update angezeigt das er nicht runterladen konnte. Scheint ein Fehler bei LG gewesen zu sein der jetzt behoben wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären!

Liebe Grüße, Albero
 
hej

soo
ich hatte ja das update schonmal rauf gemacht!
aber hatte ja probleme weim rooten und dann sollte ich nochmal das update rauf machen

das mache ich gerade!
hab alles so gemacht wie man sollte

jetzt steht auf meinem handy download mode


[R&D Test Tools Log File]

16:51:25 : Launching SW update
16:51:25 : Unpacking KDZ
16:51:41 : KDZ file extraced
16:51:51 : Files were extracted.
16:51:51 : LGMobileDL Load.
16:51:51 : Port = 3
16:51:51 : Connecting to phone
16:52:01 : Check Phone mode = 1
16:52:20 : Phone type check.......
16:52:20 : LGMobileDL.DLL Loading....
16:52:21 : _SetAuthMark Ok : wAuthMark(8628)
16:52:21 : _DetachDLL Call
16:52:21 : _DetachDLL Call End
16:52:21 : Param : Path = C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LGMOBILEAX\Phone\DZ_GT540AT-00-V20a-APP-XX-OCT-05-2010+0.dz
16:52:21 : Param : moduleDir =
16:52:21 : Param : waitTime = 0
16:52:21 : Param : UsbHighSpeed = 1
16:52:21 : Param : PhoneMode = 1
16:52:21 : Param : BinVersion = V20A_00
16:52:21 : Param : AuthMark = 8628
16:52:21 : Call fn_StartUpgrade
16:52:48 : 3GQCT : wParam = 4, lParam = 0
16:52:48 : Step Complete : DLOAD Change
das steht im updater...
was oll ich machen un...!?!?
uaaaa
angst!

edit:

fuck!
error!
Upgrade error
WParam :100
LParam:6

scheiße!
gebrickt!?
sagts mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nur eines: warten.
 
hab handy abgestöüselt...
und nix!
immer noch download mode

edit:
also der hat dann da ==Finish== geschrieben und dann kam der error!
und dann hab ich abgestöpselt
 
Zuletzt bearbeitet:
So

akku raus
akku rein

handy is wie vorher!
wieso!?

ich hab es so gemacht
hier ist der updater einfach entpacken

http://global-orgasmus.bplaced.net/f...Z_FW_UPD_EN.7z
--------------------------------------

und 2.1 Version unbrandet http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata...00/V20A_00.kdz

1. Bitte folgendes beim Handy Einstellen ist sehr WICHTIG:
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging
Es öffnet sich ein Fenster bei dem ihr bitte auf "OK" Klickt um das USB-Debigging zu Aktivieren.
Jetzt müsste da auch ein grüner Hacken gesetzt sein.

2. Runtergeladene Zip komplett entpacken (am besten in einen Ordner aus Sauberkeitsgründen)

3.Verbindet das Handy mit dem PC

4 .Starten Updater KDZ_FW_UPD.exe
Einstellen:
- Type 3GQCT
- PhoneMode EMERGENCY (CS EMERGENCY wäre möglich)
- KDZ File auswählen
__________________
 
Chaosraser schrieb:
Sagt mal Leute, was macht das denn jetzt bitte hier für ein Sinn wenn ihr ständig den Support die gleiche Fragen stellt und das hier Postet. Das Update kommt wenn es kommt. Brauchen wohl noch was länger beim übersetzen.

Und wenn ihr hier umbedingt was schreiben müsste dann bitte NEUE Erkenntnisse und nicht immer wieder den gleichen Inhalt in anderer Farbe!!!

Genau so sehe ich das auch. Bitte nicht den Thread unnötig mit den gleichen Sachen zuschreiben. Danke euch.
 
kleiner tip .. wenn man den akku aus dem handy nimmt und dann das usb-kabel anschliesst .. bleibt dann bei einer akku-animation stehen.. danach mit dem dem updater wie beschrieben flasht .. könnte das eine oder andere problem behoben sein :)
 
hmm wie jetzt
handy anschließen ....
akku raus
handy wie ich gemacht habe flashen!?
soo?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.145
torgo
T
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.549
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.893
CosmaShiva
CosmaShiva
Zurück
Oben Unten