Android 2.1 für das LG GT540?

hey..ich hab mir vor ein paar wochen die europäische version mit kdz updater aufgespielt..mein lg updater findet jedoch kein update auf die offizielle version von lg..da ich mein handy bald mal einschicken werde weil die vibration nicht mehr funzt würde ich gerne die von lg aufspielen.hat jemand ne ahnung wie ich die drauf bekomm?

danke schonmal

greetz
 
Manuelle Update durchführen
 
wie funktionierts ^^
tut mir leid..ich kenn mich da leider nich so aus xD
 
Benutze unten SOS-Androidhilfe:winki:
 
muss ich dass dann auch mit dem KDZ updater draufspielen?
 
ja klar, es ist momentane aktuelle deutsche 2.1
 
ja bin schon am downloaden..vielen vielen dank :)
 
also ich habe nach der anleitung gelash, jedoch gings beim ersten mal nicht und das handy war "kaputt"..dann habe ich das wiederherstellungstutorial geöffnet und die deutsche version eingebunden..habe ich diese jetzt oder muss ich nochmal neu flashen?
 
ja richtig
 
also nochmal flashen? ^^
 
Als GT540&Android Neuling blicke ich grad nicht mehr ganz durch. Also das 2.1 ist Offiziell für Deutschland raus, richtig?
Gibt es nun noch Probleme beim Update oder kann man das nun bedenkenlos mit dem LG Updater machen?
Kann man sowas wie ein Backup von seinem aktuellen Handy zustand machen?

EDIT: ich hab es jetzt einfach über den anderen Updater gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es mit dem LG Updater gemacht und verlief ohne probleme
man sollte halt nur drauf achten das beim überspielen der soft keine übertragungsfehler auftreten
zumindest soweit man das beeinflussen kann

ein backup von der alten 1.6 version macht keinen sinn da man eh nicht zurück kann (von 2.1 auf 1.6)
aber scheinbar ist ja auch bei dir alles ohne zwischenfälle abgelaufen :scared:
 
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Hidden Menu bin und dann auf Module Test -> Stability Test klicke, erscheint kein "Enable Root Permission". Hab die 2.1 Version.
 
Mach den root mit z4root ! Kann man aber nicht mehr über den market laden.
Aber google hilft !
 
HI,

bin neu hier. Hab heute mein GT540 bekommen und wollte es gleich auf android 2.1 updaten. Hab mein GT540 über die LG Updater Software upgedatet. Beim ersten Versuch brach das Update ab. Dann hab ich im Internet irgendwo gelesen, dass man unter Anwendungen - Entwicklung den USB-Debugging Modus anhaken soll. Dann lief das Update soweit alles problemlos nur bekomme ich jetzt alle paar Sekunden die Fehlermeldung "Der Prozell com.android.phone wurde unerwartet beendet. Bitte versuchen Sie es später wieder." und kann dort nur "schließen erzwingen" bestätigen. Manchmal zeigt es statt com.android.phone auch noch com.android.calendar.
Dazu fordert es mich ca. alle 10 Sekunden zur PIN-Eingabe auf.
Was ist hier schief gelaufen oder wie kann ich das beheben?
Wär super, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Danke schonmal
 
distel811 schrieb:
HI,

bin neu hier. Hab heute mein GT540 bekommen und wollte es gleich auf android 2.1 updaten. Hab mein GT540 über die LG Updater Software upgedatet. Beim ersten Versuch brach das Update ab. Dann hab ich im Internet irgendwo gelesen, dass man unter Anwendungen - Entwicklung den USB-Debugging Modus anhaken soll. Dann lief das Update soweit alles problemlos nur bekomme ich jetzt alle paar Sekunden die Fehlermeldung "Der Prozell com.android.phone wurde unerwartet beendet. Bitte versuchen Sie es später wieder." und kann dort nur "schließen erzwingen" bestätigen. Manchmal zeigt es statt com.android.phone auch noch com.android.calendar.
Dazu fordert es mich ca. alle 10 Sekunden zur PIN-Eingabe auf.
Was ist hier schief gelaufen oder wie kann ich das beheben?
Wär super, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Danke schonmal

Ich glaube dann musst du das Handy mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie das genau geht weiß ich grad selber nicht mehr, wobei ich es jetzt auch bräuchte. ^^

Gruß
 
Schaltet das Handy aus und drückt dann gleichzeitig auf die linke obere und rechte obere Taste und auf die Hometaste !
 
Danke, hab nun auf Werkseinstellung zurückgesetzt und scheint nun alles zu laufen!:)
 
so wieder mal da


ich hab immernoch probleme mit meinem handy.
aber das ofizielle update is nun raus
kann man , wenn man ne andere version von 2.1 hat, über den updater das ofiziele update rauf machen!?

gibt es das ofizielle uopdate als kdz?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.136
torgo
T
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.539
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.883
CosmaShiva
CosmaShiva
Zurück
Oben Unten