Android 2.2 aufs GT540; ein veraltetes How-To

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lowerlower, wäre besser, um deinen Fehler genauer zu analysieren, wenn du hier schreibst was du schritt für schritt gemacht hast. Auch nur dann können wir dir heir sagen ob du alles richtig gemacht hast. Denn wenn eine Fehlermeldung kommt, kann man jetzt nur eins sagen, DU hast einen Fehler gemacht ;-)
 
Also ich habe alle Dateien runtergeladen, konnte auch euro+fast.kdz starten habe auch alle Sachen richtig eingestellt und hab auch die Datei geöffnet nun wenn ich auf Starten klicke lädt er kurz und bleibt dann hier stehen
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 152
du hast noch nichts darüber geschrieben wie du dein Handy angeschlossen hast und sind die treiber alle installiert???
 
Ja über USB Kabel und treiber welche soll ich laden die normalen von LG die Suite?
 
-akku aus dem handy nehmen und usbkabel vom rechner einstecken (notfalls warten bis treiber installiert sind)
Hast du den schritt durchgeführt und wurden dabei Treiber installiert?
Wenn du die Suit installiert hast müssten alle treiber drauf sein.
Das handy müsste dann in den Downloadmodus gehen
 
Ja dann einen moment ich lad die mal schnell runter
:)
 
also ich häng komplett am anfang

handy hat 2.1 eben resettet

treiber gerade neu instaliert wird auch erkannt

und wenn ich das

UpTestEX-mod_hf-marwin-beta.exe

öffne dann kann ich da nichts anklicken auser die sachen die da ganz oben in der leiste stehen

handy is ohne akku mit pc verbunden, enabler is auf on

was mach ich falsch ?!
 
  • Danke
Reaktionen: Lowerlower
Also LG PC Suite III installiert aber ich bekomme ja nicht einmal eine verbindung zum Handy, oder muss ich wieder den akku rausnehmen?
 
Kinder, Kinder, ... :blink: Warum nehmt Ihr bloß ständig das älteste und umständlichste Zeug zum Flashen? :thumbdn:

euro+fast.kdz; UpTestEX-mod_hf-marwin-beta.exe; WindowsEnabler; LG's PC-Suite III: Alles übles Zeug von ultravorgestern! :sneaky:


Also tut Euch bitte einen Gefallen :winki: und nehmt aktuelles Material:

Und bevor nicht alle Treiber korrekt installiert sind, kann das Flashen natürlich nicht funktionieren. Bisweilen muss man auch den USB-Port wechseln, in hartnäckigen Fällen auch das LG-Modem im Gerätemanger deaktivieren.
 
Ah oke. Dann lad ich mal alles runter ;)

Meld mich wenn ich nicht mehr weiter kommen sollte :)

Welche Programme sind eig. standard mässig da jetzt drauf auf der 2.2 Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
App-Liste ist mir keine für irgendeine der vielen Betriebssystemversionen bekannt. Aber alles wichtige ist in der Regel dabei, den Rest lädt man sich einfach aus dem Market (das geht auch per WLAN) oder z.B. meinem Downloadbereich ...
 
  • Danke
Reaktionen: cyk
Hallo ich bräuchte des 2.2.1 oder 2.3 auf deutsch

hat des irgendjemand von euch zum Download bereit?
 
Die kommen alle erst mal mit mehreren Sprachen daher, doch kannst Du diese dann alle auf deutsch umstellen (oder entsprechend nachrüsten). ;)
 
wenn du die OpenSwift aus dem Beitrag genommen hast, muss ich dir auch sagen das diese leider total veraltet ist :D
 
Danke fürs Tutorial, aber 2 Sachen habe ich zu bemängeln. 1. Die Kamera: Macht Fotos aber wenn man ranzoomt auf 6X macht er nur fotos aus der 1X zoom perspektive 2. Update auf 6.1.2: wie geht das, in welchen ordner auf der sd muss ich was schieben?
 
Wiso nimmst du nicht einfach die neuste optimum froyo und gut is .. .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir installiert sich das "adb interface" im Punkt zwei nicht automatisch und ich bekomme es auch nicht über "Treiber aktuallisieren" im Gerätemanager installiert. Wo ist mein Fehler? Bitte dringenst um Hilfe. Danke.
 
Wie kann ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Wenn ich auf Einstellungen -> Datenschutz -> "Auf Werkszustand zurück" klicke, kommt die Meldung das das Handy neustartet, was es dann auch tut. nur ist nach dem Neustart alles wie vorher. Woran liegt das und gibt es einen anderen Weg ?

Danke.
 
Kannst noch ins Recovery-Menu und dort wipen, wenne noch Original 2.1 hast, klammeraffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.139
torgo
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.077
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.543
torgo
T
Zurück
Oben Unten