Android 4.0 (~ICS = Ice Cream Sandwich) auf dem Weg aufs GT540

@ daywalker...
erst umpartionieren,
auf 220 (min) für system
dann boot flashen
dann die komplette zip installn
dann booten ( das lg logo ist beim 1. mal sehr lange da also gedult
dann in die recovery und dann die kb zip instlln
neu booten,
auf einstellungen
eingabe auf htc klicken
dann sofort wortverfollständigung usw. ausschalten
nochmal ins rec . gapps nachinstallieren
starten
dann funzt die tastatur :)
 
Super. Vielen dank. Hab aber jetzt erstmal wieder mein swiftdroid draufgezogen. Werds vllt heut abend mal versuchen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch diese MIUI Beta! ausprobiert.Doch meine O2 Prepaid wird nicht erkannt:mad:.Auch der angebliche Trick von Mike empfohlen Flugmodus Ein/Aus funktioniert nicht.Ebenso die manuelle Eingabe der APN über die HTC Tastatur,die leider nach kurzer Zeit abbricht,bringt kein Ergebnis:confused2:.Über Netzsuche wird O2 und einige andere Netze erkannt.Aber logischerweise keine Verbindung,da keine SIM erkannt wird.:sad:
Beim Wlan sieht es ein bisschen besser aus:cool2:.Verschiedene Wlans werden erkannt,aber mein eigenes nicht.Netzwerk hinzufügen ist leider wegen der Tastatur nicht möglich.Ständige Abbrüche.Komme höchtens zur Eingabe von 4 Buchstaben.:unsure:
Bei der ICS Polish Blood Beta6 mit KB Fix ohne SIM Karte funktioniert die Tastatur,aber mit SIM bei der Pineingabe nicht.
Ansonsten sehen beide klasse aus,aber leider auch etwas langsam bei den Qudrant Tests
 
Wegen dem Pin...Mach dir zuerst Swiftdroid drauf und deaktivier dann da die Sim-Sperre. Zu deinem Keyboard Problem...In den Einstellungen von dem HTC Keyboars musst du die Anzeige von den Wortvorschlägen deaktivieren ;D Ich bin mit der Beta 6 eigentlich zufrieden aber der Akku könnte ein bisschen länger halten

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sourly
Ja das mit der Pin wäre eine Möglichkeit.Die Tastatur hat ja ohne SIM Karte funktioniert.Werde das mal ausprobieren mit der Deaktivierung der Sim-Sperre
 
Also bei mir hat's funkioniert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht bei der Beta 6 nur die Tastatur im Hochformat.
Und was meint Post 2989?
xda
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass man für MIUInur 220MB Systemspeicher braucht und die 265MB nur für SWAP-entwickler als RAM-Angabe gedacht sind?
 
Öhhm, Ja du hast recht Da hat Mike wohl nicht dran gedacht das das nicht jeder Braucht.
 
Mike hat getwittert dass morgen vielleicht die Beta 7 kommt :D Und Bluetooth-Headset soll jetzt auch funktionieren ;)

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: chrisi12
Was meint er damit.?!
"I made the decision. Every donator gets ftp fast dl link from next ICS ver."
 
was soll er schon meinen.
jeder der kohle gespendet hat (quasi ihn bezahlt)
kann die nächsten beta versionen von einem ftp server mit schnellerer
bandbreite downloaden.

alle anderen ziehen wie gewohnt 180mb in 4 std :D
 
Beta 7 kommt morgen!!
Er will Heute nur Testen!
 
Freue mich schon. Bin gespannt was er alles so geändert/verbessert hat :)

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
Ich warte auf MIUI Beta 2 , Eine MIUI based 2.3.7 wäre auch nice. Läuft bestimmt auch schneller.

Gesendet von meinem LG GT540 Swift mit Tapatalk
 
Ohja wäre echt geil :D

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
Das ist Schade ):
 
Ich hoffe mal, dass das noch etwas wird.
Bisher ist dieses ROM für mich noch nicht einsetzbar, aber ich beobachte die Entwicklung gespannt.

Wenn die groben Bugs behoben sind, werde ich es antesten und ganz sicher auch etwas springen lassen.

Hat schon jemand Skype mit diesem ROM getestet?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.147
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.871
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.090
Guduk
G
Zurück
Oben Unten