Android 4.0 (~ICS = Ice Cream Sandwich) auf dem Weg aufs GT540

Nee~ für einen Release Candidate hat das ding noch zu viele Bugs und nicht funktionierende Sachen.

Ein Release Canditate ist eigentlich fertig - und man gibt nur noch mal die Möglichkeit noch unbekannte Bugs zu suchen.

Der Twitter-Post galt ja auch der Beta 5 - und wie wir alle wissen ist die noch weit von einen Release entfernt.
 
Wäre es aber eigentlich nicht möglich ne Rom zu erstellen was als Grundlage so zusagen z.B. die Final-2.3.7 von Mur4ik (weiß ned genau obs so stimmt) und als Oberfläche einfach ICS?! Also praktisch 2.3.7 mit dem Design von 4.0

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
Gibt komplette ics themes für adw launcher und konsorten.
Dann aber lieber ein richiges ics.
Dann sollte aber wenigstens deepsleep vernünftig gehen so das der akku länger als 4 std hällt ;)

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
Ja die Themes sind auch nicht das wahre...Aber hat einer die Beta 7 schon getestet?! Und geschaut ob sich an der Akkulaufzeit und vor allem am App auf SD Speichern sich etwas geändert hat?!

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
also bei mir bleibts noch hier und da im menü komplett stehen und ich muss den akku raus holen. kann das jemand bestätigen?

Bbeim wifi hatte ich auch probleme...

und die darstellung bei facebook war sehr fehlerhaft :p
 
Hab gestern Abend mal bissl rumgetestet. Deepsleep scheint immernoch net zu funktionieren. Zumindest zeigt mein cpu spy keine phase an. Galerie zickt auch öfters mal rum. Da hab ich aber quickpic als alternative. An der kamera hat sich auch noch nichts getan. Also für den alltag noch nicht wirklich zu empfehlen. Fazit: Ich hab wieder mein swiftdroid draufgezogen...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute,

hab seit heut Morgen die Beta 7 drauf. Ich lass es heut mal den Tag über laufen und ergänze gefunden Bugs.

Bugs:
  • Browser hängt sich oft beim surfen auf
  • In der Galerie ist einmal das komplette Phone abgestürzt
  • Kamera auch noch ohne Vorschau und Video
  • youtube videos stocken immer noch extrem
  • Taschenrechner geht nicht (Stürzt beim Start ab)
  • sehr hoher Akku verbrauch (5-6h) // war bei der Beta 5 nicht so!?
  • Sprachsteuerung funktioniert nicht (Audio-Problem)

Und Opera zeigt Teilweise komische Fonts an - kann aber auch an opera selbst liegen.

Wies aussieht hat sich also nicht all zu viel getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol98lol98 schrieb:
Wäre es aber eigentlich nicht möglich ne Rom zu erstellen was als Grundlage so zusagen z.B. die Final-2.3.7 von Mur4ik (weiß ned genau obs so stimmt) und als Oberfläche einfach ICS?! Also praktisch 2.3.7 mit dem Design von 4.0

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk

Ja, soetwas gibt es schon für andere Handys (siehe Link)
aber was soll das bringen? Das Originale ICS ist viel besser ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...om-x3-ics-cm7-teammat3-16-02-2012.202663.html
 
SITDnow schrieb:
Hey Leute,

hab seit heut Morgen die Beta 7 drauf. Ich lass es heut mal den Tag über laufen und ergänze gefunden Bugs.

Bugs:
  • Browser hängt sich oft beim surfen auf
  • In der Galerie ist einmal das komplette Phone abgestürzt
  • Kamera auch noch ohne Vorschau und Video
  • youtube videos stocken immer noch extrem
  • Taschenrechner geht nicht (Stürzt beim Start ab)
  • sehr hoher Akku verbrauch (5-6h) // war bei der Beta 5 nicht so!?

Und Opera zeigt Teilweise komische Fonts an - kann aber auch an opera selbst liegen.

Wies aussieht hat sich also nicht all zu viel getan.


WORD !

Akkufresser, sage ich ja, bin mit Lewa OS Based 2.3.7 zufrieden und bleib erstmal dabei, wenn er irgendwann mal MIUI based 2.3.7 rausbringt, werde ich wieder testen ;) Für ICS ist das GT540 einfach zu schwachbrüstig "leider" :sad:
 
ich würde nicht sagen zu schwachbrüstig. des übels wurzel ist der nicht funktionierende Deepsleep. nicht mehr und nicht weniger.

greetz sascha
 
Dazu kommt das ich mit der Beta 3 (oder wars die 5?) einen ganzen Tag locker mit hin gekommen bin.
 
Der gute Mike hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass er mit dem DeepSleep das Bluetooth gekillt hat. ICh geh mal davon aus, dass er auf die schnelle keine passende Lösung gefunden hat und DeepSleep zu gunsten von BT wieder rausgeschmissen.
 
Also...Ich hab mir die Beta 7 jetzt auch mal drauf gemacht.
Ich starte es gerade zum ersten mal und es bleibt seit ca. 5min bei dem Mike Gapinksi Android Development Bild stehen. Wisst ihr wieso da nichts geht?! Hab 200mb System und 184mb Daten Patition.
 
kann beim ersten start schon mal was dauern ;)

mir währe es lieber gewesen er hätte bt zu gunsten der akku laufzeit weg gelassen ....
 
Ich will nur kurz klarstellen: das ganze ist ne vermutung von mir. Das mit dem fehlenden deepsleep kann auch andere gründe haben!

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
eigendlich ist es doch egal warum es fehlt oder es zugunsten anderer sachen weg gelassen wurde.

deepsleep ist nicht vorhanden und damit die akku laufzeit fürn popo "punkt"
also definitiv k.o. kriterium. ;)
 
also für das was er macht verdient er schon bissl schotter, naja ich freu mich wenn ich die beta hab und bin mal gespannt. wollte eig. auf final warten, hab jez aber eleganceswift probiert aber nur zertifikats fehler und akkuverbrauch unter der gürtellienie.

MFG Benny
 
Probier mal die lewa.Ist mit Sicherheit die Beste Rom die es zur Zeit gibt.Ich bin wirklich mehr als begeistert :)
 
Bereitet euch auf die Beta 8 von ICS vor :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.140
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.863
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.079
Guduk
G
Zurück
Oben Unten