Android 4.0 (~ICS = Ice Cream Sandwich) auf dem Weg aufs GT540

Ist doch erst die Vorbereitung für die Beta 8 :confused:
 
Das Kamera-Preview der ICS funzt jetzt ;)

Sent from my GT540 using Tapatalk
 
Und DeepSleep auch. Jetzt kommt das große Warten auf Beta 8 ;) oder vllt schon RC 1 :D
 
Endlich gehts mal weiter :scared:

Hoffentlich werden auch die vielen kleinen Bugs angegangen.
 
Komisch, bei mir geht die Kamera-Preview nicht
 
Weil du dafür die Beta 8 herunterladen musst, die noch nicht veröffentlicht wurde. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na daran könnts liegen :)
 
Ist die ROM ohne virus?
 
Mir ist nichts bekannt, dass je ein Virus bei einer ROM enthalten gewesen wäre...
 
Es kommen immer bessere Fragen :lol:
 
Naja die Frage nach Viren, Trojanern, etc. ist gar nicht so abwegig - denn wirklich sicher sein kann man sich nicht. Aber andererseits wenn bekannt wäre dass diese ein Virus enthält würde sie wohl kaum hier verbreitet werden :D

Wie alle Coustom Roms stammt auch diese aus einer nicht vertrauenswürdigen Quelle - wer sensible Daten auf seinen Phone hat, dem würde ich abraten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Rom sauber ist aber recht hoch, aus dem einfachen Grund dass sie eine sehr geringe Verbreitung hat.
 
DeepSleep funzt jetzt auch und Videos können ab sofort auch in 30fps abgespielt werden ;)

Langsam habe ich wieder die Hoffnung dass die ICS von Mike ziemlich geil werden kann :D
 
Ich bin gespannt :D
Solangsam kann er doch die Beta 8 hochladen, oder? ^^
 
Mike meint dass die nächste Beta zu 99% noch dieses Wochende kommt :D Verlockend, nicht? :)

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
Für Spender lädt ers wohl grad hoch - alle anderen sollen schon Morgen den PreRC runterladen können :scared:

Btw. warum eigentlich "PreRC" - im Grunde wäre das ne Beta. Ich hoffe Mike wird nicht langsam ungeduldig und will vorschnell fertig werden.
 
Soweit ich weiß hat er das gestern geschrieben, also sollte der Downloadlink hoffentlich heute noch kommen ;)
 
naja ich lad mal mein handy auf und testes dann ^^
die jetztige mag ich einfach net @lewa-os
 
Kamera preview klappt super.
Gallery spinnt -> fix von devswift funktioniert.
Deepsleep hab ich das selbe problem wie in der devswift rom. Klappt nur wenn WLan ausgeschaltet ist.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.140
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.863
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.079
Guduk
G
Zurück
Oben Unten