Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo cyk, Liebe Gemeinde,
jetzt hab ich es auch mal versucht, nach 2 Fehlversuchen
beim Partitionieren klappte anscheinend auch alles.
Aber nach dem finalen Neustart und 2 - 3 kleinen Apps,
die ich installiert habe, zeigte mir das GT540 bei
"internal phonestorage" 87,11 MB verfügbar an ?!?
Müßte das nicht mehr sein ? Wieviel ca. ?
Martin-Kr schrieb :
Aber es steht 131/139mb speicher zur verfügung obwohl ich 10apps installiert habe.
Hallo nochmal,
gestern abend habe ich es noch
einmal installiert, diesmal ohne hinterher
gleich Programme zu installieren - jetzt
habe ich 86,64 MB frei.
Oder wirkt es sich etwa aus welche Programme
VORHER installiert waren ?!? Also erst
nochmal flashen, dann apps2sd, dann Programme
installieren ?
DANKE füe weitere Tipps !
Gruß
Johanna
...falls ich heute abend Zeit habe, werde ich nochmal
flashen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann
app2sd installieren....
Bin gespannt...
Gruß
Johanna
Bevor ich mein LG auf 2.1 update und dann roote noch mal ein paar Fragen:
1.Wie stelle ich sicher das mein PC die USB-Treiber hat? Nicht das am Ende da was schief geht. Hab zwar das LG Update Tool installiert, aber ob das so recht geht... ich kann zwar die SD-Karte sehen und auch kopieren usw. aber das Tool selbst sagt nicht wirklich das es was erkennt.
Noch mal zur vorgehensweise.
Russisches 2.1, dann 2.1 Black wodurch ich Root bekomme, dann App2sd drauf machen und freuen ?
das Black ist doch gerootet nach dem flashen.. windows sagt dir schon ob es die treiber installiert hat.. keine sorge .. gutes tuto übrigens nach dem du flashen willst.. es ist eigentlich auch wirklich nicht schwer auf 2.1 zu kommen..
"wir gehen jetzt davon aus, dass der root geklappt hat."
Oder bezieht sich der Satz auf:
"nach einem neustart also wenn die sd-card erkannt wird kommen wir zum rooten ..
-rootgt540.zip entpacken und root.bat ausführen .. gt540 startet danach neu ..
-gegebenfalls superuser aus dem market installieren um rootrechte zu verwalten .. sollte es aber im normalfall mitinstallieren
-app2sd.zip entpacken und app2sd.bat ausführen"
Wenn ich das dann gemacht habe soll ich Superuser und den Rest darunter installieren?