Internetzugang per MyMTVMobile klappt nicht

K

Kogajebe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hai,


ich bin neu hier und ich glaube ihr seid meine letze Hoffnung.
Ich hab den MyMTVMobile Vertrag von E Plus....der läuft nun schon seid ein paar monaten.
Internet Flat + SMS Flat
ok das mit der SMS Flat klappt

aber mein großes problem ist die Internet Flat.
Ich habe dazu schon ich glaube 1 mon lang im internet gesucht.
alles ausprobert
nix geht.

ich hab [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/41650-hilfe-bei-wap.html[/OFFURL] das hier gelesen. OK das macht mich zuversichtlich nur doof das Katja nicht die angaben gepostet hat.
ich hab mir schon überlegt den Vertrag zu kündigen weil die sich vom support auch nicht melden wenn man den ne mail (3) schreibt.
Und auf der Internetseite von E Plus kann man sich ja das internet via SMS einrichten lassen. nur doof dass das LG GT 540 nicht zur auswahl steht.
In anderen Foren wurde dieses problem mit E Plus auch behandelt aber nur doof das es sich immer um anderen Handys handelt und somit das auch nicht funktioniert hat.

Ich hoffe irgendjemand kann mir da helfen
ich wäre extrem dankbar
 
Hej danke für die Antwort

ich bin nicht direkt bei eplus
bin bei MyMTVMobile aber die benutzen auch eplus...

bei mir war 2x internet.eplus.de
hab beide ausprobiert
keiner geht

hab auch nen neuen APN eingestellt wie von deinem Link aber geht immer noch nicht

bin ich zu doof xD?

aber trotzdem danke
 
Hast du es mal im 2g Modus versucht? Da sollte zumindest eine Gprs Verbindung zustande kommen.
 
Bei mir steht immer 2G oben.
egal ob ich das an mache oder nicht...
 
Dann gibts wohl bei dir keine umts Versorgung. Aber edge bzw. gprs sollte trotzdem funktionieren. Hast du mal versucht ob du an einem anderen Standort eine Verbindung bekommst?
 
Hmmm das kann sein.
ich werd mal n bissel rumwandern hier in der gegend und das mal cheken
aber wenn GPRS was für ne APN muss ich da auswählen
und muss GPS an sein`?
 
Aber trotzdem danke nochmal für die hilfe!
 
Der APN ist immer der selbe egal ob umts,edge oder gprs, also internet.eplus.de. GPS muß nicht eingeschaltet sein, das hat damit nichts zu tun. Du kannst ja auch mal versuchen ob du wenn auch schwach, umts empfang hast. Einfach in Wireless->Mobile Netzwerkeinstellungen auf "nur WCDMA" stellen, dass verhindert das dass Handy sich bei schlechtem Empfang zurück ins GSM Netz bucht.
 
So!


Ich hab die Lösung gestern gefunden!!!!

Es liegt an der SIM
ein Kumpel von mir hat den gleichen Vertrag und da sind wir auf die glorreiche Idee gekommen einfach ma sim zu tauschen.

Und das wars
seine SIM in meinem Handy ging, also das Internet
meine SIM in seinem Handy ging nicht das Internet!

Ich werde jetzt eine Reklamation schreiben und dann wird das alles gehen!


Und die 4 Voreingestellten APN funktionieren auch...


Trotzdem vielen vielen dank das mir geholfen wurde.
Vllt hilft ja der thread anderen.

Großen dank
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.017
Android Fan LG GT540
A
F
Antworten
5
Aufrufe
7.451
email.filtering
E
S
Antworten
8
Aufrufe
2.256
Verom
V
Zurück
Oben Unten