Lewa OS (basiert auf SDSL 1.1, welches seinerseits auf dem CM 7.2 basiert)

kann ich echt nicht nach vollziehen.
hatte heute nur das problem das ich endwerder nur gprs oder hsdpa netz hatte.
edge war verschwunden..... :D

klar kann man hier und da noch was drehen aber es läuft um weiten besser als ics ;)
 
hab mir gestern mal das miui drauf gehauen....
hat noch wer das problem das das batt symbol in der leiste nicht auftaucht?
unter einstellungen hab ich geschaut und da ist es als % anzeige aktiv??

greetz sascha
 
latexas3 schrieb:
Probiers einfach aus,die Lewa ist um längen besser wie deine Version.(Hatte ich selber ein paar Monate drauf)

Hab Lewa mal kurz getestet, nicht schlecht her Specht.

Wen es das ROM als deutsch version mal geben sollte , werde ich mir die mühe machen und alles umdüdeln :D

mfg kuschi
 
habs gestern auch drauf gemacht und ich glaub ich behalte es! das läuft ja wie geschmiert!! :))
 
Hab das Problem nur ich, dass einige Einstellungen einen Absturz zur Folge haben? So z.B. bei Einstellungen-Töne-Laustärke?
 
kann ich nicht bestätigen! bei mir keine abstürze.
 
Changelog?

Gesendet von meinem LG GT540 Swift mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm,:
einige Buttons geändert(Farben der apps)
Akkulaufzeit scheint mir noch länger-kann das Handy fast 3Tage mit wlan anlassen!!
Oberfläche erinnert stark an ICS-vor allem die blauen Schiebeschalter etc.
Navigon 4 läuft auch drauf und startet verdammich schnell !
Perfomance vom Tel ist rasend schnell
 
Kann das voll und ganz bestätigen. Das beste ROM, dass ich je auf dem GT540 drauf hatte; und dies waren einige.

Bedienung durchdacht und intuitiv. Aus dem Lockscreen heraus kann man direkt auf Telefon, Musik und SMS zugreifen. Integrierte Datenmonitore, Batterielaufzeit für Smartphones dieser Preisklasse atemberaubend. Bisher keine Hänger, alles äußerst stabil.

Lernt Mandarin, in 5-10 Jahren werden die Chinesen spätestens die Weltwirtschaft dominieren.

Habe ein paar Bilder angeheftet:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich meinem vorredner nur anschließen.

mich stört im grunde nur, dass es kein deutsches t9 gibt. kann man da nicht irgendiw manuell ein deutsches wörterbuch installieren??
 
Von den Screenshoots her erinnert es mich doch sehr an MIUI :)
 
karnevals_jeck schrieb:
kann mich meinem vorredner nur anschließen.

mich stört im grunde nur, dass es kein deutsches t9 gibt. kann man da nicht irgendiw manuell ein deutsches wörterbuch installieren??

Habe mir Swype installiert. Dort kann man problemlos auch ein deutsches Wörterbuch nachinstallieren.
Die ROM läuft echt beeindruckend flüssig und bietet trotzdem alles was das Herz begehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: muelra
Hmmm... bei mir kommt beim flashen immer md5 mismatch, allerdings habe ich schon Clockwork..... aktualisiert und auch schon versucht umzubenennen......

Hab ich irgendwas vergessen?
 
also im normal fall downloaden, die die zip datei auf die sd speichern, im clockwork alles wipen, auf install von sd gehen und das file auswählen. hat bei mir bisher mit allen seinen roms so geklappt.

Sent from my GT540 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gehzilla
Habs bisher immer über Restore gemacht...Ist die einzige Rom bisher bei der das nicht funktioniert....

Werds mal versuchen.....


Nachtrag: Hat so funktioniert....... Dank Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann machs mal so wie ich es beschrieben hab.....alle miro roms hab ich bisher so installiert
;)
 
kann #55 von Sain nur bestätigen; ging einwandfrei und Lewa 2.0 läuft einfach fantastisch.

Akkulaufzeit ca. 3 Tage, trotz täglichem Einsatz kein Freeze oder Absturz, Angry Birds läuft komplett flüssig.

WLAN Reconnect nach wake up sehr schnell, GPS wird auch recht schnell (im Freien) gefunden.

Intuitiv zu bedienen, themes in Hülle und Fülle.

Aus meiner Sicht bestes GT-540 ROM on earth.
 
kann man das Rom auch via Fastbootflasher instalieren?

 
Wenn Du ein Image vorliegen hast, dann schon.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
60
Aufrufe
14.914
CastleBravo
C
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.844
Murphy
Murphy
M
Antworten
1
Aufrufe
1.159
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten