Lewa OS (basiert auf SDSL 1.1, welches seinerseits auf dem CM 7.2 basiert)

Copkiller2011

Copkiller2011

Erfahrenes Mitglied
70
Hi @all

Ich weiss nicht wer es schon gesehen hat oder noch nicht, aber wollte es nicht vorenthalten, da ich bis jetzt recht begeistert von dem ROm bin, leider aber nur Englisch nutzbar (Deutsch fehlt noch)

Lewa OS:

Lewa OS (Base on CM 7.2) - xda-developers

PS: Wenn es nicht hier rein darf, verschiebt ruhig :thumbsup:

Das beste ist, mann kann im ROM Themes runterladen, echt schöne dabei !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: karnevals_jeck, Peter-Pan und craP_cillA
Schaut auf den ersten Blick nice aus. :D
Mal weiter testen.

Kann man es irgendwo einstellen das man mit der Auflegetaste den Bildschirm sperren kann wie bei den anderen OS?

Und irgendwie fehlt mir GTalk.

greetz sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs nicht hinbekommen mit der Auflegentaste, hab nen App dafür installiert (Widget). gTalk hab ich noch nicht vermisst.
 
habs gerade im xda fred gelesen:

Btw, about lock screen from status bar. You can setup end button behavier "go to sleep" in spare parts and it work.

das währe dann geklärt ;)

ich vermisse aber gtalk ;( xD

greetz sascha
 
So,habe diese gerade installiert.
Mein Eindruck:
Super schnell (schneller wei PCFighter)
fast 80 % des Menues ist anders-aber richtig klasse durchdacht
Navigon 4.01 läuft auch auf dieser Rom
bei Eingabe einer Tel Nummer erscheint sofort ein passender Kontakt(endlich)
integrierter Trafficmonitor usw
wirklich eine super Rom.
Probierts aus-es lohnt sich:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Curt, Copkiller2011 und karnevals_jeck
Jap, müssten nur noch die Sprachen angepasst werden und Google Talk wieder mit rein.
 
Habe mal ein kleines Deutsch Patch erstellt es übersetzt aber nur 60%
es Basiert auf der SDSL 1.0.
Er wird HIER zu Finden sein.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache! Danke!

Zu früh gefreut.Damit fährt das Handy nicht mehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das Lewa OS eine andere Struktur oder kann man über CMW das user.img eines z.bsp. SDSL 1.1 zurückspielen?
 
Hast du auch Wipe gemacht?

Wenn es auch dann nicht klappt, kannst du für dir mal diese App Installieren. Übersetzt aber nur 30%.

Ich glaube da es vom gleichen Entwickler ist, sollte es es die gleiche Struktur sein. Kannst es ja mal Probieren.

Edit:
Neues Sprach Patch
1. Lewa OS istallieren
2. Wipen
3. Hochfahren
4. Patch
5. Freuen

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch nix gefunden, ich kann leider auch keine Fragen da schreiben bei xda, da ich noch nicht so viele Beiträge dort habe, vielleicht hat hier ja jemand genug Posts und kann da mal anfragen. DevSwift1 ist dabei mit den Sprachen, aber im moment kommt Polnisch hinzu. Hier der Link: DevSwift Android Developer: LEWA OS 2.3.7

Vielleicht könnten wir ihm auch helfen mit der Übersetzung ins Deutsche !

Habe da mal mit meinem "D"englisch gebloggt wegen Google Talk und German Language, denke hier werden sich bestimmt einige User finden die mithelfen die Sprache zu ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Na tolle Wurst.Habs mit dem patch nochmal probiert.Diesmal mit Wipe.Folge: Wo kann ich die Sprache wieder auf englisch stellen? Könnte mir jemand helfen?Finde es nicht in den Einstellungen
 
ok habs hinbekommen :)
Jetzt bekoome ich andauernd eine fehlermeldung wegen der Tastatur.
The aplikation Android tastatur(process com.lewa.launcher) has stopped unexpectedly. Please try again:blushing:
 
Passt dieses ROM eigentlich in eine 150 MB-Partition?
 
Gute Frage, ich hatte ne 200er !
 
Du must den tastatur fix vom xda fred runter laden und über recovery einspielen.

Wieso hat das zip file von swiftdev blog nur 79mb?

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
Weil die komplett unterschiedlich sind. Xda Version = SDSL 1.1 und von devswift ist mir noch unbekannt.

Sent from my GT540 using Tapatalk
 
aber von der devswift funktioniert der gtalk :D

einfach die talk.apk aus der devswift version raus entpacken und aufs handy
dann installieren und geht :D

greetz sascha

edit: hab gerade mal geschaut. laut root explorer braucht das os ca 130 MB auf der partition.

edit2: hab die talk.apk mal hoch geladen https://rapidshare.com/files/2737054602/Talk.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar kann ich da nur sagen. Herzlichen Dank dafür.

Sent from my GT540 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
60
Aufrufe
14.929
CastleBravo
C
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.853
Murphy
Murphy
M
Antworten
1
Aufrufe
1.163
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten