Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

  • 31 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Meister

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich habe heute aus Versehen auf den Button "Muster vergessen" gedrückt.
Dann kam die Aufforderung, die E-mail-Adresse und das Passwort einzugeben. Leider habe ich die E-mail-Adresse vergessen. :cursing:
Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich jetzt machen muss, damit mein GT540 wieder funktioniert? Denn ich habe keinen Bock es einzuschicken. Das GT540 kommt original von Vodafone (Internetbestellung).

Ich hoffe auf Antwort, denn ich verzweifele langsam. :sad:

Mit freundlichen Grüßen,
Meister


P.s.: Kann mir bitte jemand helfen; würde alles tun. :( Brauche das GT540 dringend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chaosraser

Experte
zum shop gehen.

Wie kann man seine Email vergessen :confused:
 
M

Meister

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Chaosraser schrieb:
zum shop gehen.

Wie kann man seine Email vergessen :confused:
also
die ich meine, die es ist, ist irgendwie gespeert >.<
und deswegen nimmt er sie nicht an...
vielleicht fastboot?
 
Luemel

Luemel

Experte
Hard Reset. Dann ist aber alles weg.

LG GT540 hard reset LG Optimus full reset
Press both Volume up + HOME + SEARCH buttons for 5 secs.
 
M

Meister

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Luemel schrieb:
Hard Reset. Dann ist aber alles weg.
vielen vielen vielen vielel dank <333333
geht wieder
danke i love u <3
 
Luemel

Luemel

Experte
Das macht dann 50€ *fg*
 
K

KingT1994

Neues Mitglied
Hallo
ich weiss nicht ob ihr es auch mal hattet ???
ich habe im meinem Handy einen Entsperrungs-Muster ( LG GT 540 ) und ein freund hat denn zu oft versucht und jetzt weiss ich denn online GOOGLE BENUTZER NAMEN nicht und mein handy ist so zu sagen gesperrt :scared:
was kann ich jetzt tuhen da ich das handy dringen brauche :-(
bitte um schnell mögliche antwort
Danke im vorraus
 
C

Chaosraser

Experte
Handy zurücksetzen und Freund hauen
 
K

KingT1994

Neues Mitglied
würde ich ya gerne machen mein handy zurück setzen aber mein handy will denn namen erst wissen und das PW bevor ich ins hauptmenü komme oder irgendwas machen kann :huh:
 
C

Chaosraser

Experte
Siehe LG Onlinehilfe:
LG GT540 hard reset LG Optimus full reset
Press both Volume up + HOME + SEARCH buttons for 5 secs.
 
K

KingT1994

Neues Mitglied
Danke ich habe es oft versucht aber es passiert nix nur der bildschirm wird hell mehr aber auch nicht trozdem danke
 
Y

Yaro

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Hab ein Problem und zwar:
hat n Kumpel von mir die "Pin" der Tastensperre zu oft falsch eingegeben (die verschiedenen Muster die man auswählen kann, um nicht aus versehen das Handy entsperrt, z.B. ein L oder ein U)...Was folgte war eine Anzeige:

Zu viele Versuche - Melden Sie sich mit dem Google-Konto an um ihr Handy zu entsperren (oder so ähnlich)

Habs getan und mich angemeldet. 5 Minuten gewartet. 10 Minuten gewartet. 15 Minuten gewartet...Und keine Reaktion.
Also hab ich das Handy noch einmal ausgeschaltet und nochmal eingeschaltet und die selbe Prozedur fing von vorne an...
Diesmal hab ich mich vergewissert, dass ich auch am Internet-Netz angeschlossen bin (Bei mir erschien ein paar mal das H und das E symbol)

Jedoch wie vorhin auch keine Reaktion...jetzt frage ich euch an was es liegen kann, dass er die eingegebenen Daten nicht synchronisieren kann.
Die Daten sind 100% richtig somit kann ich eine Falsch-Eingabe ausschließen.

PS. derzeit habe ich auf meinem Handy (Prepaid) 0,00€ drauf, jedoch glaube ich nicht dass Android wirklich Geld dafür verlangt, dass ich meine Tastensperre sozusagen "entsperre" um wieder in mein Handy-Menü zu gelangen.


Danke im Vorraus :biggrin:


MfG Flo
 
E

email.filtering

Gast
Naja, ohne Guthaben wirst Du mit einem PrePaid-Tarif wohl nicht ins Internet kommen. Wie also soll Google Deine Zugangsdaten überprüfen um den Screenlock aufzuheben?

BTW, wer seinen Google-Account versemmelt hat, sollte diese Seite mal lesen.
 
Y

Yaro

Neues Mitglied
Danke ich glaube ich muss mir dann wohl ne neue Guthaben-Karte zulegen :sneaky:
 
RealComedian

RealComedian

Erfahrenes Mitglied
Android ohne Internetflat macht halt wenig Sinn, per Wlan geht nicht?
 
Y

Yaro

Neues Mitglied
Das problem ist, dass ich auch nich auf W-Lan zugreifen kann...

dann müsste ich erst ins menü ;/
 
O

okina

Neues Mitglied
Hallo ;)

Ich habe folgendes Problem.. Ich habe, da ich es meist nervig fand, wenn Leute meine Bilder und SMS'n angeschaut haben zusätzlich nach der Tastensperre noch das Entsperrungsmuster eingestellt .. War kein Problem für mich, das Muster weiß bzw. wusste ich genau .. allerdings hat ein Freund dann 5 mal den Code eingegeben, und da sosnt immer '30 Sekunden warten' kam, dachte ich mir nix dabei .. aber danach war mein Handy gesperrt und ich musste ein Google Konto eingeben, welches ich aber nur einmal für eine Installation benötigte und daher nicht mehr weiß, also nur 123 etc eingegeben hatte. Ich habe schon versucht mir ein neues zu machen, aber das funktioniert nicht. Ich habe auch schon oft in Foren nachgelesen, was man tun kann .. Natürlich weiß ich, dass man das Handy zurücksetzen kann .. aber da meine ganzen SMS'n auf dem Handy gespeichert sind möchte ich das nicht tun .. ich hänge an den SMS'n und hatte gelesen, dass man wenn man einen Anruf empfängt, das Handy kurzzeitig entsperren, also ins Menü kann und somit diesen Fehler beheben kann .. ich habe es schon 3 mal geschafft, aber das Problem ist, ich schaffe es nie durch eine bestimmte Kombination von Tasten, sondern nur durch Zufall, wenn ich also geistesabwesend nach einem empfangenen Anruf die Auflege-o. Menütaste drücke und somit schon wieder in dem Moment zu schnell auf die Tastensperre gedrückt habe und das Handy dann also im gleichem Moment schon wieder gesperrt war..Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, welche Tasten man genau drücken muss, oder ob es andere Möglichkeiten gibt, das Handy zu entsperren, ohne das SMS'n verloren gehen.

Liebe Grüße, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;)
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hi,willkommen hier im forum,schaust du mal hier:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] .Hättest du aber auch in der sufu gefunden.
 
E

email.filtering

Gast
Der grundsätzlich einfachste Weg zu den Daten führt stets über den Google-Account mit dem das Gerät verknüpft ist. (Auf Google's Supportseiten gibt's natürlich eine ganze Reihe von Hilfestellungen zum Thema Wiedererlangung des Zugriffs auf den Account) Bloß wenn man einen solchen erst gar nicht eingerichtet oder dabei schlauerweise geschludert hat, und / oder der zum Aufheben der Lockscreensperre notwendige mobilfunkbasierende Internetzugang nicht aktiv ist (WLAN tut's in diesem Falle nicht), sind die Daten des internen Telefonspeichers - ganz so wie das für solche Fälle vorgesehen ist - unerreichbar. Die dann vielleicht noch verbleibenden Möglichkeiten sind stets sehr modellabhängig und "unsicher", sodass in der Regel nur das erneute Flashen eines Betriebssystems - unter Verlust der Benutzerdaten - bleibt.
 
R

ratlos123

Neues Mitglied
Hallo,
ein kleines Kind hat mein Gt540 in die Hand bekommen und fands lustig auf dem Display die Muster einzugeben - leider zu oft!

Als ich es merkte, merkte ich auch, dass ich nun mein Googlemail konto eingeben musste (ich hab damals irgendwas eingetragen und keine Alternativmail) -sprich ich kann nicht mehr rein.

Google benutzt --> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/21276-display-gesperrt-google-konto-vergessen.html[/OFFURL]

Dort steht , dass man ein hardware reset machen solle.

Wie mache ich sowas? Ich kenn mich nicht so aus, würde mich aber reinarbeiten. Nebenbei könnte ich das Ding auch flashen...

Vielen dank
 
Oben Unten