Lohnt sich Android 2.2/2.3?

Windows enabler gestartet und in taskleiste auf on gestellt dann 2x auf den auswahlbutton gedrückt? Ausserdem gibts da auch einen engl.alternativflasher ohne enabler...
 
es ist alles grau dargestellt...
 
Wo ist jetzt das Problem? Das Flashen mit der russischen Version geht nicht, oder? Und warum tust Du Dir überhaupt diese Version an, wenn's doch mit der englischen wesentlich einfacher geht? Da braucht man nur das Handy anzustecken, die Einstellungen 3GQCT und DIAG belassen, und die zu flashende Datei auswählen. Fertig. Dafür brauchst kein Studium, kein Video-Tutorial, kein Enabler, usw.
 
Ja und wie mach ich das mit backup vorher?
Link bitte von dem anderen flasher
 
Der englische Flasher ist doch in cyk's Anleitung verlinkt, und meinen Downloadbereich kennt mittlerweile wohl auch jeder aufmerksame Leser, ist er doch unübersehbar in meinem Avatar hinterlegt.

... und welches Backup suchst Du nun wofür?
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
soll ich es nicht lieber gleich selbst flashen?? Ich will mich jetzt nicht selbst loben.. aber ich denke es ist relativ einfach zu verstehen was ich im 2.2 howto geschrieben habe. . Und ja selbst der andere flasher ist dort verlinkt.. ein klein wenig Eigeninitiative hat noch nie geschadet.. man lernt dadurch auch etwas mehr über das Handy..was man ja unbedingt modden will.. sollten die Zeilen etwas zynisch klingen...ist das sicher nur zufall ;-) ii
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
Also das soll jetzt nicht allzu fies klingen, aber wenn man es nicht mal mit einem so gut beschriebenen Tut schafft, dann sollte man es lieber lassen.
 
Ok OK ich hab es nun hingekriegt. Habe es heute nun nochmal ausprobiert und ich hätte eigentlich einfach nur den englishen Flasher nehmen sollen und dann geht das ja auch es lag ja nur an dem Flasher.:blink:
Nochmals vielen Dank an alle!!! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
2.909
Chaosraser
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.061
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.527
torgo
T
Zurück
Oben Unten