[Sammelthread] Spiele für das LG GT 540

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Sammelthread] Spiele für das LG GT 540 im LG GT540 Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

julcrack33

Fortgeschrittenes Mitglied
und genau so ist es auch bei fifa mit dem sensor,dann gäbe es noch (was funktioniert)
dungeon hunter
gangstar 1 und 2 wobei nur speziell gepatchte versionen dieser beiden spiele funktionieren
nfs shift
fast and the furious adrenaline
settlers (siedler)
asphalt 3 & 5
brothers in arms 2
labyrinth 3d
hab mein handy grad nicht da hab aber ca 200 spiele aufm gt540
welche ja wohl alle funktionieren
geht eigentlich fast alles auf 2.1 und 2.3
2.2 kann ich nicht bestätigen
außerdem funktioniert so ziemlich JEDES gratis Game ausm Market
außer Mega Jump wo die alternative ganz klar hyper jump ist
 
E

email.filtering

Gast
Ich habe jetzt mal die letzten beiden Spiele-Threads gemergt, also zusammengeführt, da es sich eindeutig um das selbe Thema handelt.
 
J

julcrack33

Fortgeschrittenes Mitglied
mhh intressant,dass sowas funktioniert
 
bulldog06

bulldog06

Fortgeschrittenes Mitglied
theares2014 schrieb:
Also Need for Speed reckt bei mir immer ab, nachdem ich die Daten runtergeladen hab.
Danach hört die App kurz nach dem Start auf und es geht wieder auf dem Homescreen :D
habe auch das problem mit mehreren spielen unter anderen auch mit NFS.

Ich hoffe jemand kennt eine lösung.
 
cyk

cyk

Experte
Liegt dann wohl an den custom Roms... also nicht kompatibel
 
bulldog06

bulldog06

Fortgeschrittenes Mitglied
Also an den Custom romms kanns nicht liegen denn als ich gestern noch mein orginal rom drauf hatte gings auch nicht.
 
cyk

cyk

Experte
Die richtige Version hast du aber?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
c00li0

c00li0

Ambitioniertes Mitglied
bin nicht so der spielefreak aber einige hab ich auch schon probiert bzw. aufm handy.

das sind bis jetzt meine erfahrungen:
4 Spieler Reaktor *läuft*
Doodle Jump *läuft*
Fruit Ninja (macht richtig laune) *läuft*
Glow Hokey *läuft*
Homerun Battle 3D *hackt*
Leap Sheep! (zockt meine neffe gerne) *läuft*
Magnetic Soccer (leider bisher nicht per wifi hinbekommen) *läuft*
Monster Truck Rally (erinnert voll an monster truck madness :laugh:) *läuft*
Nintaii *läuft*
Tiki Towers *läuft*
 
bulldog06

bulldog06

Fortgeschrittenes Mitglied
cyk schrieb:
Die richtige Version hast du aber?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Naja habe nur die Need for Speed - Shift v1.0.4
 
M

makkalele

Neues Mitglied
müsste mit der version aber laufen, hab auch die NFS 1.0.4..

vllt. einfach runterwerfen und die ganze Installationsprozedur nochmal, oder schon probiert?

lasst ihr die Daten per Wifi nachladen, oder wie?
 
bulldog06

bulldog06

Fortgeschrittenes Mitglied
makkalele schrieb:
müsste mit der version aber laufen, hab auch die NFS 1.0.4..

vllt. einfach runterwerfen und die ganze Installationsprozedur nochmal, oder schon probiert?

lasst ihr die Daten per Wifi nachladen, oder wie?
Hab schon ein paarmal runter und wieder drauf gemacht.

Ja ich lasse die daten per wifi nachladen.
 
S

Sirius

Fortgeschrittenes Mitglied
makkalele schrieb:
müsste mit der version aber laufen, hab auch die NFS 1.0.4..

vllt. einfach runterwerfen und die ganze Installationsprozedur nochmal, oder schon probiert?

lasst ihr die Daten per Wifi nachladen, oder wie?
Hast du NFS Shift aus dem Market oder direkt von EA? Bei mir funktioniert das nämlich auch nicht. Nach dem Startbildschirm gehts zurück zum Homescreen. Ich hab dann mal das Log durchgesehen und festgestellt das NFS mit nem SegFault abbricht.
 
luk

luk

Erfahrenes Mitglied
Noch ein par Spiele:
forbidden breaks
turbogranny
Armageddon Squadron
Angry Frogs (als gute angry birds alternative)
miniarmy
hungry shark
squibble