[Sammelthread] Spiele für das LG GT 540

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Sammelthread] Spiele für das LG GT 540 im LG GT540 Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
G

gamerkiller

Ambitioniertes Mitglied
HAllo leute,

wollt ma wissen welche 3D Spiele so auf dem GT540 laufen...H.A.W.X hat das problem das das display zu klein is und NFS will nich so wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
lol, willst du mich rollen?
H.A.W.X läuft bei mir ohne stocken und bei voller Größe ^^

Nun da wäre dann noch zb. Brothers in Arms, N.O.V.A usw.
 
G

gamerkiller

Ambitioniertes Mitglied
hmm komisch .. bei mir war gleich im menü unten so ein eingabe feld nich mehr ganz aufm bildschirm
 
J

julcrack33

Fortgeschrittenes Mitglied
such mal nach der version des spiels fürs xperia x10 diese versionen funktionieren normalerweise auf dem gt540
ja auch hawx
es sei denn du hast das spiel direkt gekauft von gameloft dann bekommst du dein geld ja wohl auch nicht mehr zurück
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
julcrack hat Recht.
xperia x10 Versionen funzen fast lle ;D
 
scai2k

scai2k

Neues Mitglied
kann mir jmd PN, wo man die besagten APK's her kriegt? ^^
Ich hab immer nur schwarze Texturen .
 
C

Chaosraser

Experte
frag einfach dr. Google da wird dir geholfen, wart nicht immer darauf das dir alle Ergebnisse auf eine Silbertable serviert werden
 
G

gamerkiller

Ambitioniertes Mitglied
ne hab die net gekauft... bei shift kommt immer die meldung:

Diese Anwendung ist nicht für den Gebrauch auf deinem Android Gerät autorisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
NFS shift kann ich dir geben, läuft ohne Verruckler und bei voller Auflösung ^^
 
G

gamerkiller

Ambitioniertes Mitglied
das wäre cool ^^
 
cyk

cyk

Experte
germanytwo schrieb:
NFS shift kann ich dir geben, läuft ohne Verruckler und bei voller Auflösung ^^
wenn du schon unbedingt market spielen willst .. dann mach das wenigstens nicht im offenen forum .. nur mal als kleiner hinweis .. es soll schon "böse" mods gegeben haben .. die bei so etwas.. einfach deinen account sperren ..
:huh:
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
tschuldigung, ich hätte wohl schreiben müssen "ich könntes dir geben".
Ich wollte mit der Nachicht eigentlich nur ausdrücken,dass nfs shift sehr wohl funktioniert :(
 
G

gamerkiller

Ambitioniertes Mitglied
oh ok ^^ ich merks mir ^^ ... also hawx hab ich zum laufen bekommen ^^
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
na dann ^^
 
Gustav_Glock

Gustav_Glock

Ambitioniertes Mitglied
Es geht um folgendes, ich hab mir ein paar Spiele für mein LG runtergeladen, leider auch bezahlt, die eigentlich auf dem resitiven Display unspielbar sind, deshalb wollte ich einfach mal en Thread aufmachen um eure Meinung zu diversen Spielen zuhören und ob sie auf dem LG spielbar sind oder nicht....


Also meine Erfahrung.....

Unspielbar:

- Real Football 2011 (Passt von der Auflösung her garnicht)
- Fifa 2010 (also vom Iphone war ich gewöhnt, das man dort ein virtuelles Pad hat, ist hier nicht der Fall und somit nicht steuerbar)


Spielbar:

- Angry Birds (läuft gut und flüssig und mit dem Anwählen hab ich auch keine Probleme)
- Guns N Glory (süchtig machend...grausam..läuft einwandfrei)
- Doodle Jump (läuft, wenn man weiß wie :D)




Die Liste werde ich immer weiter bearbeiten....so hat man einen guten Überblick und spart auch geld ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
Also da muss ich widersprechen.
Doodle Jump funktioniert perfekt.
 
M

mimm.m

Stammgast
welche version hast du 2.3 v1.5 / v1.6 / usw.
2.2
2.1
1.6
.........................................................

so kann dir wahrscheinlich niemand helfen
 
theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
Es läuft bei mir unter 2.1 und unter 2.3 (ab 1.4; was anderes hatte ich nie).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

Flocowa

Neues Mitglied
spielbar:

Abduction

Speedx3D

Air hockey
 
Gustav_Glock

Gustav_Glock

Ambitioniertes Mitglied
ich hab 2.1 und ich bekomm das grüne ding nicht zugreifen