Android 1.6 ist unterwegs

Hm :/

aber das dürfen die doch nicht machen.. oder?! Ich mein einfach ein Handy auf den Markt bringen und dann gehn da einige Sachen nicht.. also jetzt mal echt, aber was soll denn das bitte :mad:.

Also mein Daddy hatte gestern bei LG angerufen und da ging ne Frau dran die dann meinte, dass sie sich nicht richtig auskennen würde damit und sie müsste beim Technik-Team nachfragen und sie würden sich ja melden -.- leider war dies aber schon etwas später am Tag gewesen und sie hatten sich natürlich nicht gemeldet. Wenn die sich heute auch nicht melden, meinte mein Daddy dass er wieder dort anrufen wird um es rauszufinden und dann lässt der sich mit den jenigen verbinden, die dafür zuständig sind!

Bin mal echt gespannt was heute dann dabei rauskommt!:confused:
 
ja melde dich mal, wenn dein vater mit den geredet hat.
 
Oh mann :/

Wir haben jetzt mit dem Live-Chat geschrieben und wir sollen das Handy zurückschicken dann sollen die Hersteller das genauer anschauen ob sie Bluetooth hinkriegen.

Dann bin ich mal gespannt :(
 
ich bin auch total zu frieden mit meinem gw620, aber dass lg kein update bringen will ist eine bodenloese frechheit.

man kann seine kunden doch nicht so sehr hinters licht führen.

das ist bis jetzt mein 4. handy von lg, doch wenn die von lg kein update bringen werden ist es definitiv mein allerletztes lg gerät.

der nicht vorhandene kundenservice geht gar nicht in ordnung.
 
@ Mr. Pit:
Das sehe ich genau so! Mein Handy ist jetzt seit über ner Woche in der Reperatur!
Und ich denke nicht, dass die das Bluetooth-Problem irgendwie umgehen können... :/

Das ist mein 1. LG Handy. Hatte vorher immer Sony Ericsson wobei auch sehr viele Fehler aufgetreten waren. Es hat gehangen dann ist mein Handy einfach ausgegangen und so Sachen tja.. und dann hatte ich mich für ein LG Handy entschieden, wobei ich da noch dachte, dass LG keine Fehlfunktionen hat :(

naja.. falsch gedacht!
 
Ich habe eine Fima gefunden, die spielen Android 1.6 drauf, kostet allerdings 25 euro ;)
 
Haste das ausprobiert?:)wo ist die firma denn?
 
Ne hab ich noch nicht, ich weiß auch nicht ob ich das machen werde, ich hab aber mit denen über e-mail geschrieben, kanns ja mal selber nachfragen ;)

mobile contracts GmbH

Tel. +49 (0)851 9 66 86 - 0
Fax +49 (0)851 9 66 86 – 666

VERSANDKOSTENFREI UND SOMIT GÜNSTIGER EINKAUFEN UNTER WWW . PASSAU-2U . DE

Bankverbindung: Kto. 14 45 68 - BLZ 740 657 82 - Raiffeisenbank Salzweg - Thyrnau eG
IBAN: DE48 7406 5782 0000 1445 68 - BIC / SWIFT: GENODEF1SZT
Deutschland: USt.-ID-Nr. DE226871133 - Amtsgericht Passau - HRB 7544 - GF Doris Degenhart, Monika Meisl


mobile contracts GmbH <info@mobile-contracts.de>
 
ich dachte, man braucht eine direkte Version vom Hersteller??
 
Ob man jetzt eine direkte Version vom Hersteller brauch weiß ich jetzt nicht.

Ich weiß jetzt nur, dass die Firma nur auf den Android 1.6 updaten. Und für den Bluetooth brauch man leider 2.0.

Wobei das wahrscheinlich nie rauskommt :/
einfach zum heulen!:mad:
 
Wenn LG sich nicht dreht, wirds wohl nix.

Hier--> LG Mobile lese ich schon seid mehreren Monaten das Gleiche. Nix passiert.
 
Hey,

ich hab ma ne Frage... Hab jetzt mal noch ein paar Handys von LG angeschaut. Wie ist denn das Lg KF900 Prada?!

Es sieht so ähnlich wie das GW 620 aus.. ist zwar vom akku her etwas schwacher und hat kein Radio.

Kennt sich jemand damit aus, ob bei dem Bluetooth geht?!
Wäre mir sehr wichtig!?

Liebe Grüße Enny
 
Joloh schrieb:
Ne hab ich noch nicht, ich weiß auch nicht ob ich das machen werde, ich hab aber mit denen über e-mail geschrieben, kanns ja mal selber nachfragen ;)

mobile contracts GmbH

Tel. +49 (0)851 9 66 86 - 0
Fax +49 (0)851 9 66 86 – 666

VERSANDKOSTENFREI UND SOMIT GÜNSTIGER EINKAUFEN UNTER WWW . PASSAU-2U . DE

Bankverbindung: Kto. 14 45 68 - BLZ 740 657 82 - Raiffeisenbank Salzweg - Thyrnau eG
IBAN: DE48 7406 5782 0000 1445 68 - BIC / SWIFT: GENODEF1SZT
Deutschland: USt.-ID-Nr. DE226871133 - Amtsgericht Passau - HRB 7544 - GF Doris Degenhart, Monika Meisl

mobile contracts GmbH <info@mobile-contracts.de>
Also ich wär da vorsichtig. Hab im Internet einige nicht so vertrauenserweckende Erfahrungsberichte anderer ehemaliger Kunden dieser Firma gelesen.
 
Ich hab die Firma per E-Mail mal kontaktiert und nachgefragen, ob das stimmt dass Sie auf Android 1.6 updaten und ob Sie das auch auf 2.0 hinkriegen würden.

Darauf kam diese Antwort:
"die Info stimmt. Ein Update größer 1.6 ist jedoch leider nicht möglich."

Danach hatte ich nachgefragt ob es irgendwie anders möglich wäre das Bluetooth in Gang zu setzen da kam eine überaus doofe Antwort:

"Man könnte Bluetooth aktivieren" <-- also soweit krieg ich das auch hin :D

Naja... Mein Daddy hat schon überall nach dem GW 620 gesucht das mit Android 2.0 oder 2.1 sind. Ohne Erfolg!

Jetzt hab ich mich entschieden ein andres Handy zu nehmen!
 
Enny schrieb:
Ich hab die Firma per E-Mail mal kontaktiert und nachgefragen, ob das stimmt dass Sie auf Android 1.6 updaten und ob Sie das auch auf 2.0 hinkriegen würden.

Darauf kam diese Antwort:
"die Info stimmt. Ein Update größer 1.6 ist jedoch leider nicht möglich."

Danach hatte ich nachgefragt ob es irgendwie anders möglich wäre das Bluetooth in Gang zu setzen da kam eine überaus doofe Antwort:

"Man könnte Bluetooth aktivieren" <-- also soweit krieg ich das auch hin :D

Naja... Mein Daddy hat schon überall nach dem GW 620 gesucht das mit Android 2.0 oder 2.1 sind. Ohne Erfolg!

Jetzt hab ich mich entschieden ein andres Handy zu nehmen!

Ihr sollte besser auf US-Homepage googlen, dort sind zahlreiche Info darüber.
Anbei das Link:Zac's Pad | Tech, Toys, and Tidbits
Dort ist das Info und das Download-Dateien um das Handy LG GW620 auf aktuelle System update, auf eigene Macht.

Ich finde schon scheisse, dass LG solche Handy keine 100 % Funktion wie jeder übliche Android-System ist, es fehlen zahlreiche Funktionen die umbearbeitet haben, oder die Funktion rausgelassen haben. Zum kotzen!
 
@ VALUK:
Hast du denn die Updates schon ausprobiert???

Ich bin zwar im Moment ein anderes Handy am suchen, wenn es aber wirklich möglich sein sollte Bluetooth beim Gw 620 zu aktivieren, dann würd ich mir das Handy wieder bestellen :D

Es ist ja nicht schlecht; im Gegenteil es ist sogar super gut, jedoch wäre mir Bluetooth super wichtig für mein Handy!:)
 
Enny schrieb:
@ VALUK:
Hast du denn die Updates schon ausprobiert???

Ich bin zwar im Moment ein anderes Handy am suchen, wenn es aber wirklich möglich sein sollte Bluetooth beim Gw 620 zu aktivieren, dann würd ich mir das Handy wieder bestellen :D

Es ist ja nicht schlecht; im Gegenteil es ist sogar super gut, jedoch wäre mir Bluetooth super wichtig für mein Handy!:)

Nein leider nicht, da ich selbst nicht genau weiss, wie es funktioniert.
Ich habe erstmal das Problem, dass Handy muss Unlock gemacht werden, die wird hoffe ich heute gelöst sein, laut Google sind Unlock möglich.

Wenn Ihr direkt von Vodafone habt, dann ist Unlock raus, dann bleibt nur noch Rooter-Rechte zu überspielen, da habe ich euch den Homepage schon verlinkt. Dort steht alles!

Jedoch bereue ich es, da Bildschirm überhaupt nicht zeitgemäss ist, schade.
Die hätte doch etwas mehr verbessern müssen, und das System ist sehr eingeschränkt programmiert, keine freie Android, Apple lässt sich grüssen.
 
Hm theoretisch könnte ich die Updates einfach machen, jedoch müsste ich mir dazu wieder das Handy bestellen.

Und wenn das wieder nicht klappen würde müsste ich noch länger warten und das geht nicht. Ich bestell mir heute das Samsung B7610 Omnia Pro das dürfte eigentlich ganz gut sein =)

Aber allen andren mit dem LG Gw 620 noch Teu Teu Teu,

vllt kommt ja bald ein Update, das auch funktionstüchtig ist =)

Lg Enny;)
 
Enny schrieb:
Hm theoretisch könnte ich die Updates einfach machen, jedoch müsste ich mir dazu wieder das Handy bestellen.

Und wenn das wieder nicht klappen würde müsste ich noch länger warten und das geht nicht. Ich bestell mir heute das Samsung B7610 Omnia Pro das dürfte eigentlich ganz gut sein =)

Aber allen andren mit dem LG Gw 620 noch Teu Teu Teu,

vllt kommt ja bald ein Update, das auch funktionstüchtig ist =)

Lg Enny;)

Samsung B7610 Omnia Pro, ist es keine Android System glaub eher Windows ?
Na dann viel Spass!
Tipps: Checke mal das HTC Touch Pro2
 
VALUK schrieb:
Samsung B7610 Omnia Pro, ist es keine Android System glaub eher Windows ?
Na dann viel Spass!
Tipps: Checke mal das HTC Touch Pro2

Japs das ist Windows...

Danke für deinen Tipp mit dem HTC Touch Pro2.
Sieht super aus und ist wahrscheinlich auch gut, nur das Problem liegt bei dem mit der Kamera... Ich brauch eine Kamera mit 5 Megapixel und HTC Touch Pro2 hat leider nur 3,2. Da mein jetziges Handy auch 3,2 Megapixel hat gefällt mir das gar nicht. Macht nicht so gute Bilder wie eine Kamera mit 5 Megapixel.

Aber trotzdem Danke =);)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.658
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.605
netsrak
N
Astron
  • Astron
Antworten
3
Aufrufe
2.649
MartinDroid
MartinDroid
Zurück
Oben Unten