Android 1.6 ist unterwegs

Enny schrieb:
Japs das ist Windows...

Danke für deinen Tipp mit dem HTC Touch Pro2.
Sieht super aus und ist wahrscheinlich auch gut, nur das Problem liegt bei dem mit der Kamera... Ich brauch eine Kamera mit 5 Megapixel und HTC Touch Pro2 hat leider nur 3,2. Da mein jetziges Handy auch 3,2 Megapixel hat gefällt mir das gar nicht. Macht nicht so gute Bilder wie eine Kamera mit 5 Megapixel.

Aber trotzdem Danke =);)
Das liegt wahrscheinlich am Objektiv selber, nicht an der Megapixelzahl.

Für den Ausdruck in normaler Fotogröße reichen sogar ca. 2 MP aus.
 
V-o-l-k-e-r schrieb:
Das liegt wahrscheinlich am Objektiv selber, nicht an der Megapixelzahl.

Für den Ausdruck in normaler Fotogröße reichen sogar ca. 2 MP aus.

würd ich auch so sagen...kenn massenhaft Handys die mit 3,2 MP viel bessere Fotos machen als andere mit 5 MP.
 
Grenouille schrieb:
würd ich auch so sagen...kenn massenhaft Handys die mit 3,2 MP viel bessere Fotos machen als andere mit 5 MP.

Kann ich mir gut vorstellen.
Nur beim Sony Ericsson w 760 i geht die Kamera echt gar nicht!!
Ist sogar einfach kaputt gegangen, ohne dass ich etwas gemacht hatte :D

Und ich hab das Handy jetzt erst mal zwei Jahre.
Das nächste Handy muss einfach was viel besseres werden =)

und mit 3.2 Mp geb ich mich ungern wieder zufrieden.
 
sein wir alle ehrlich:
EIN UPDATE WIRD NIE KOMMEN
 
das könnte durchaus sein....

Möchte wissen, was daran so schwer sein soll, das Android 2.2, das sie auf ihrem neuen Handy haben, auf das GW 620 zurechtzuschneiden..
 
Blackdady schrieb:
das könnte durchaus sein....

Möchte wissen, was daran so schwer sein soll, das Android 2.2, das sie auf ihrem neuen Handy haben, auf das GW 620 zurechtzuschneiden..

Ich glaub nicht das es so schwierig ist
Das problem is halt das sie wollen das man neue handys kauft
 
fexi11 schrieb:
Ich glaub nicht das es so schwierig ist
Das problem is halt das sie wollen das man neue handys kauft

Genau das wird mich in Zukunft davon abhalten von bestimmten Firmen Handys zu kaufen,... ich hatte bis jetzt mehrere Handys von Lg und bei keinem gab es ein Update, bin eigentlich davon ausgegangen dass sowas bei Android behoben wird aber man täuscht sich echt jedesmal in den Firmen -.-
 
Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, das es kein Update gibt.
Womit ich auch gut leben kann, da alles was ich brauche gut funktioniert.
Auf Bluetooth kann ich gut verzichten.
 
Blackdady schrieb:
das könnte durchaus sein....

Möchte wissen, was daran so schwer sein soll, das Android 2.2, das sie auf ihrem neuen Handy haben, auf das GW 620 zurechtzuschneiden..

Blackdady schrieb:
Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, das es kein Update gibt.
Womit ich auch gut leben kann, da alles was ich brauche gut funktioniert.
Auf Bluetooth kann ich gut verzichten.


Iwie hast du recht
Es ist trotzedem eine Frechheit
 
OpenEtna


2.1 auf dem GW620


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Aj5r8FA32mQ&feature=player_embedded#![/YT]


installationsvid:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=UJMOv1OEKws&feature=player_embedded[/YT]


2.2:


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=7JGcxAghyO4&feature=player_embedded[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: piccbambi
So..und wer probiert das nun aus? *fg
 
ich würds machen... ^^ nur scheiter ich hier mit win7 schon am treiber u bekomms noch nich ma gerootet... ;) :))))
 
Grenouille schrieb:
Genau das wird mich in Zukunft davon abhalten von bestimmten Firmen Handys zu kaufen,... ich hatte bis jetzt mehrere Handys von Lg und bei keinem gab es ein Update, bin eigentlich davon ausgegangen dass sowas bei Android behoben wird aber man täuscht sich echt jedesmal in den Firmen -.-

Hi,

dem schließe ich mich an. Mein eigentlich super funktionierendes, zuverlässiges, gut verarbeitetes und leicht zu bedienendes GW620 ist aufgrund der nicht vorhandenen Updatepolitik des Herstellers (heutzutage eigentlich ein Witz!!!) mein letztes Handy dieses Herstellers.

Servus
der Michael
 
Lohnt es sich überhaupt auf 2.1 bzw. 2.2 upzudaten, wenn so viel nicht funktionert oder nur schlecht?! Ich stehe dem irgendwie ein bisschen kritisch gegenüber, auch wenn ich gern eine aktuellere Version hätte ..
 
gute frage:confused: ...bitte um antwort stehe kurz davor mir das zu holen:drool: ..im vorraus thx
 
Hmm.. wenn du keinen Schnickschnack brauchst & nicht so geil drauf bist, das neuste Update drauf zu haben, würde ich es auf jeden Fall kaufen! :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.658
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.606
netsrak
N
Astron
  • Astron
Antworten
3
Aufrufe
2.649
MartinDroid
MartinDroid
Zurück
Oben Unten