facebook ohne Wlan nicht erreichbar

P

Pall.

Neues Mitglied
0
Hey,
Hab gestern das LG Optimus P720 3D Max bekommen. Habs direkt mal auf 2.3.6 geupdated. Dann war ich heute auf dem Weg zur Schule und ich konnte mich nicht bei facebook einloggen?! Mit WLan ging alles super aber nicht mit Mobilen Internet. hab schon Daten und Cache gelöscht aber bringt alles nichts . Da kommt irgendwie "No route to host" oder so.

Naja vielleicht habt ihr ja ne Lösung.

Danke schonmal,
Pall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine lösung ? Bitte!!
Habs nochmal verbessert. bei facebook kam der Fehler "no route to host"
Auch nach deinstallation usw. tritt es weiter auf
 
Hm, ich kann nur sagen, dass ich dieses problem mit dem Gerät nicht habe.
 
Ich habs schon öfters runtergeladen und neu installiert. wenn ich im browser facebook gehen möchte gehts auch nicht...
hab auch schon bei lg nachgefragt vielleicht liegt es ja an meinem anbieter
 
Bei Welchem Anbieter bist du denn? Habe genau das gleiche Problem, wobei es sich bei mir auch noch auf Play Store und Google+ ausweitet :cursing:
 
Habt ihr es mal auf Werksteinstellung zurück gesetzt, beachtet aber das dann alle Daten gelöscht werden.
Also macht ein Backup euer Kontakte.
 
Also ich hab das Problem mit E-Plus und dem Playstore und Spracherkennung. Ich kann dazu nur sagen das es wohl an Android 2.3 liegt denn bei meinem i9000 ist das Internet dann plötzlich viel schneller gewesen nachdem ich CM9.1 drauf gemacht hatte. Man kann also nur hoffen das das Update auf Android 4.0 kommt ansonsten kann man das Telefon eigentlich in die Tonne treten oder als 3-D Kamera um den Hals hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Flow09
Antworten
8
Aufrufe
1.270
Android beta gama D
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.227
maxisick
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1.660
syranite
syranite
Zurück
Oben Unten