Kleine Hilfe > 3D max startet nicht mehr

M

Mastertobi

Neues Mitglied
1
Hallo,

nach dem ich jetzt gefühlte 100 Beiträge gelesen habe, die beschreiben wie man das O3D retten kann nach falscher oder misslungener updates, leider aber keiner dieser Anleitungen half zumindest bei mir, wollte ich nur kurz meine Lösung präsentieren.


Ich habe versucht über ROM MAnager das Recovery ding zu installieren umd das Android 4.0.4 von XBA. Leider hat mir ROM MAnager mein Device gekillt.

Das LG bootet nur noch bis zum Logo und das wars. Recovery Mod ( Vol - und 3D und Power) funktioniert leider nicht mehr. Das anschließen an PC ohne Akku und dann Vol - drücken bringt auch nix, da Win dann meckert wegen OMAP4430 Treibern.
Hm dachte gerade fuck brauch neues Handy(habs erst 1 Monat) :D

Naja also wie folgt habe ich es endlich geschaft das überhaupt was passiert.

0. LG Mobile Support Toll installieren und starten, treiber installieren.
1. IMEI + SN notieren (Akku raus)
2. USB abgezogen.
3. Akku rein, sollte jetzt eurer Handy starten (wie bei mir) einfach ausschalten.
4. USB ran
5. Die Vol + drücken ca 6 sekunden.
6. Schauen ob S/W Upgrade auf dem Display erscheint.
7. Das Tool erkennt nun eurer Handy.
8. Kundendienst und Notfall.... starten.
9. Das tool beginnt nun zu laufen und läd das Android oder FW runter ca 430MB
10. Sollte danach wieder laufen


Mfg
 
Super :D genau den hab ich net gesehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Btw die Methode im ersten LINK zur notfallwiederherstellung funktioniert bei meinem Problem nicht :)
 
Und verschoben zum 3D Max.
 
Hallo zusammen,
Nachdem mein 3Dmax nach fehlgeschlagenen Root - Versuch im Bootloop hängen blieb, habe ich versucht mittels Notfallwiederherstellung das System wieder zum laufen zu bringen. Diese wird auch ohne Probleme bis zum Schluß durchgeführt, jedoch ist das Problem unverändert: Das Telefon hängt noch immer in der Bootschleife. Weiß jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

T
  • tabascoo
Antworten
11
Aufrufe
3.117
kutter
K
J
  • Jake002050
Antworten
3
Aufrufe
2.590
Edgecution
E
M
Antworten
2
Aufrufe
1.225
maxisick
M
Zurück
Oben Unten