O3DM zerstört, letzte Rettung Fastboot

M

Mastertobi

Neues Mitglied
1
Hallo =(

irgendwas ist schief gelaufen habe falschen recoverymode installiert bzw geflashed. Beim Handy ging gar nix mehr also weder an noch sonst was. Im moment hab ich es soweit das ich in den Fastboot komme und da zumindest teilweiße zurückgesetzt habe.

Mein Problem ist allerdings das wenn ich jetzt nun in die Notfallwiederherstellung gehe das dieses S/W Upgrade nun bunt ist, vorher wars Schwarz Weiß. Deswegen kann LG Support Tool nix updaten mit der begründung Falsche Version.

Wie bekomme ich den den richtigen drauf ?
Über das omap4boot tool kann ich xloader und u-boot neuschreiben, liegen da eventuell die falschen datein drin ?

brauche dringeds hilfe =(

mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:27 Uhr ergänzt:

habe erstmal hilfe hier gefunden
mal schauen was es bringt hehe

https://www.android-hilfe.de/forum/...9/gebricktes-o3d-wiederherstellen.355127.html
 
Ich wieder, brachte und bringt nix da es nicht geht.
Habe aber jetzt herrausgefunden das der KD-Flasher anspringt wenn ich den flashboot starte , aber seit über einer halben std bei 4% steht. Stimmt das oder verarscht der mich ? :D

huch jetzt über s/w mal gemacht schon 15% damit gehts anscheind
 
Zuletzt bearbeitet:
so nachdem ich jetzt endlich wieder das richtige bootlogo und anscheind das richtige boot image druff hab
startet das drecks ding nicht, es geht an alles gut direkt danach wieder aus -.-

ind den recovery mode komme ich nicht um es so wipen -.-

jemand rat
 

Ähnliche Themen

M
  • Mastertobi
Antworten
0
Aufrufe
1.731
Mastertobi
M
B
  • Benz-Driver
2
Antworten
20
Aufrufe
4.459
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten