Android 4.0.4 und LP P920 langsam

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.0.4 und LP P920 langsam im LG Optimus 3D (P920) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bizkit2k

Neues Mitglied
Hallo,
seit dem ich mein Lg Optimus 3d, von 2.3 auf das Android 4.0.4 aktualisiert habe, ist das Handy total langsam geworden. Ich brauche teilweise um die bis zu 2 Sek. um eine App zu öffnen.

Hat jemand auch so ein Problem gehabt?
Wenn ja, kann man das Problem beheben?

Lg
 
K

Kyomo

Experte
Hmm. Also wenn du dem Flashen nicht abgeneigt bist nimm die ROM von p-vlad, die ist wesentlich schneller :)

Wenn du ungerootet bleiben willst, dann.. hmm.. Ein Factory Reset könnte helfen. Oder mal den Cache löschen mit Clean Master z.B.

Ist es auch direkt nach dem Neustarten langsam? Da sollte es eigentlich gut sein.
 
B

bizkit2k

Neues Mitglied
Ich habe schon versucht zu rooten, aber irgendwie klappt das bei mir nicht.
Kennst du eine gute Root-Anleitung?

Nach dem Neustart ist es auch SAU-langsam und die ganzen Tools zum Cleanen etc. bringen nichts.
 
B

bizkit2k

Neues Mitglied
Erst einmal Danke für deine Antworten.

Genau die Anleitung habe ich benutzt, aber ich krieg aus irgendwelchen Gründen den Bootloader nicht installiert.
 
K

Kyomo

Experte
Weil du nicht in den Fastboot kommst? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Welcher Bildschirm zeigt was an und so weiter
 
B

bizkit2k

Neues Mitglied
Ja genau, komme nicht in den fastboot. Bei mir kommt ein SW zeichen mit asiatischen zeichen und sonst nichts mehr, bleibt bei dem bild stehen
 
K

Kyomo

Experte
Bei mir auch ;) Ich darf meine Vol+ Taste nicht drücken. Geht auch ohne. Probiere ohne Vol+ und auch mal mit Vol-, man weiß ja nie.
 
B

bizkit2k

Neues Mitglied
es hat funktioniert, DANKE für deine hilfe.
kennst du ein rom für das originale android 2.3.X ?
 
K

Kyomo

Experte
Ja, schon. Suche ich jetzt aber nicht für dich raus, weil ich nichts mehr von GB halte, kannst du aber selbst googlen. Einmal gibt es da ROMs von ThiaiZ und einmal die von samno. Das waren die besten GB ROMs.

Aber Google updated Android ja nicht umsonst. Die hier: [NEW][ROM[ICS V30B EU][25.09.2013] ICS GPCR V2.1 by P-VLAD - xda-developers läuft besser als alles was es vorher gab
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Da die Frage beantwortet wurde, mach ich hier zu. Bitte nur 1. Frage pro Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.