Sourcecode
Stamm-User
- 91
Das erneute Rooten? Jup, im Anleitungsthread habe ich den Link der neuen Version für SuperOneClick hinzugefügt, mit der alten geht es bei GB nichtmehr.RicoSb schrieb:Gut mach ich.....
Meinst du mit Tool SuperOneclick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erneute Rooten? Jup, im Anleitungsthread habe ich den Link der neuen Version für SuperOneClick hinzugefügt, mit der alten geht es bei GB nichtmehr.RicoSb schrieb:Gut mach ich.....
Meinst du mit Tool SuperOneclick?
Lies am besten ein bisschen in dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...load-bereit-ohne-branding.154109-page-20.html.RicoSb schrieb:Ach so gut...lohnt sich deine Meinung nach das Update wenn ich eigentlich auch so zufrieden bin?
Hey,MR.Fox schrieb:hallo zusammen. hab grad mein op3d geflasht gb.! will jetzt nochmals das gerät rooten und der link für download superoneclick funkt aber nicht. was kann i da machen, wo komm i noch zum download? danke für die vorschläge. lg Mr.Fox
Nikwalter schrieb:Jungs, kann man auch mit gingerbreak oder z4 rooten?
Habe nur ubuntu auf meinem Lappi, und nirgens ein winblöd rechner den ich missbrauchen darf..
ConnActing schrieb:Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die Version 2.3.5
Software Version LGP920 V20a vom 22.11.2011
Branding von VooDoofone
Kyomo schrieb:Derzeit kann man nur Froyo und Gingerbread V21A rooten.