Gingerbread (2.3.5) zum Download bereit -ohne Branding-

Danke für die schnelle antwort.. hab es mir auch schon runtergeladen aber was muss ich jetzt damit machen :) bin im programm drin aber weiss nicht weiter

mfg dreamy
 
sry falsch es ne blöde frage ist aber will nichts falsch machen und suche schon wie nen verrückter nach ner anleitung aber finde keine:(

mfg Dreamy

LG P920 3D ... GB 2.3.5 OPen europe
 
ja habs probiert mit superoneclick und die anleitung die dabei ist aber geht nicht hängt sich das programm auf wie bei manch anderen.... hab gelesen irgentwas mit rom oder so muss ich das erst machen ?... sry ich weiss passt hier grad nicht in thread
 
Nimm mal die neueste version von super one click und versuch mal windows xp service pack 2 kompatibilitätsmodus und als administrator ausführen

edit. Zur not auch auf nem anderen pc probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dreamy1988
Super hat alles geklappt besten dank aber wo kann ich die sachen jetzt mit dem root zugang einstellen unter superuser app kann man ja nichts machen..
 
Dreamy1988 schrieb:
Super hat alles geklappt besten dank aber wo kann ich die sachen jetzt mit dem root zugang einstellen unter superuser app kann man ja nichts machen..
Da kann man so nicht viel Einstellen. Apps die Root benötigen, werden nun fragen ob sies dürfen. Wenn du das zulässt, tauchen sie bei Superuser auf. Gibt eine App: Root Test oder so. Damit kann mans gut testen.
 
thomasheins schrieb:
Da kann man so nicht viel Einstellen. Apps die Root benötigen, werden nun fragen ob sies dürfen. Wenn du das zulässt, tauchen sie bei Superuser auf. Gibt eine App: Root Test oder so. Damit kann mans gut testen.
nennt sich Root Checker Basic, um genau zu sein...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: RuDo
Dreamy1988 schrieb:
da ich nen kleiner performence freak bin..
Rootzugang selbst hat nichts mit Performance zu tun. Dazu braucht man schon Apps die die Performance des Geräts steigern aber Root Rechte benötigen.
 
Dreamy1988 schrieb:
Nabend,

so hab noch nicht soviel ahnung was android angeht aber hatte 2.2 froyo und brandet tmobile lg optimus 3d...

jetzt die V21a Open Europe dank dieser super anleitung mit flashen... 2.3.5 läuft meiner meinung einfach super so

Wie sieht es mit Navigon Select aus. Funktioniert das noch mit der Open Europe? Oder braucht das ein Telekom gebrandetes froyo?
 
  • Danke
Reaktionen: Atilla Madan
hallo leute ich hab n LG P920 Optimus 3d. Ich wollte eigentlich Die neue Firmware Gingerbread aufs Handy Flashen aber es funzteinfach nicht. ich hab die anleitung ganz genau befolgt und nichts geht nach der updateprüfung bricht er den download ab und sagt ich soll den service kontaktieren. aber wozu macht der nen download wenn ich die KDZ datei schon auf m rechner habe.

WAS MACh ICH FALSCH.

Ich Danke schonmal im Voraus.
 
Freak90 schrieb:
hallo leute ich hab n LG P920 Optimus 3d. Ich wollte eigentlich Die neue Firmware Gingerbread aufs Handy Flashen aber es funzteinfach nicht. ich hab die anleitung ganz genau befolgt und nichts geht nach der updateprüfung bricht er den download ab und sagt ich soll den service kontaktieren. aber wozu macht der nen download wenn ich die KDZ datei schon auf m rechner habe.

WAS MACh ICH FALSCH.

Ich Danke schonmal im Voraus.

Du musst das über den Software Updater machen hier die Anleitung, bloß das du auf SW- Update klickst und nicht auf Notfall Wiederherstellung.
ANLEITUNG FÜR SW UPDATE
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.767
MarcoJoo
MarcoJoo
S
Antworten
2
Aufrufe
1.098
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
C
Antworten
3
Aufrufe
1.994
kikyou2
K
Zurück
Oben Unten