Erstes OTA-Update für das LG Optimus P920 3D ist da!

Hatte die gleiche Fehlermeldung wenn ich über meinen Router zuhause auf Updates prüfen wollte (war auch noch nicht gerootet). Ich probierte das Update dann mal bei meinem Nachbarn über seinen Router und bei ihm gings dann ohne Probleme.

Versuch mal über nen anderen Router das Update zu beziehen, vielleicht wirds ja dann gehen :smile:
 
Ryou-sama schrieb:
Versuch mal über nen anderen Router das Update zu beziehen, vielleicht wirds ja dann gehen :smile:

Das probier ich mal ;-) Übers Mobilnetz und Wlan zuhause wills nicht. Naja auch halb so wild, dann mach ich die nächsten Updates wieder über das LG PC-Tool, das funktionierte auf jeden Fall :)


Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Welche Version hat hat den jetzt die ungebrandete Version?
1.0d oder schon 1.0e?
Bei mir gibt es nichts neueres als die 1.0d...
 
desire hd schrieb:
Welche Version hat hat den jetzt die ungebrandete Version?
1.0d oder schon 1.0e?
Bei mir gibt es nichts neueres als die 1.0d...
10D ist in Deutschland momentan die aktuelle, in Spanien gibt es bereits Version 10E, diese läuft aber in Deutschland auch sehr gut, habe die 10E jetzt seit erscheinen drauf und noch keine Probleme festgestellt.

Falls jemand falshen möchte:
[ROM][KDZ][ZIP]Official (NO BRAND) Optimus 3d rom list LGP920 (18/08) Latest v10E_00 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dacrimeposse
Was ist denn Spandien für ein Land? :D
 
desire hd schrieb:
Was ist denn Spandien für ein Land? :D

Entschuldigung, auch mir darf mal ein Schreibfehler passieren :flapper:

BTW: Wer Fehler findet, darf sie behalten :D
 
Bei mir ruckelt nix.:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry, aber ich hacke nochmals mit meiner Frage bei euch nach: Habt ihr keine Probleme Anrufe entgegen zu nehmen? Mein LG mach 20 Sekunden und mehr lang "ring ring" und vibriert auch ganz brav, nur das Display ist und bleibt schwarz bei einem Anruf. Videos, Games, etc. geht aber alles ohne Probleme!
 
Nein ich hab zumindest keine Probleme.Hab freies Gerät.

LG
 
Hab auch ein freies Gerät und keine Probleme Anrufe entgegen zu nehmen. Allerdings stört es mich etwas dass der Klingelton zuerst 2-3 Sekunden leise klingelt und danach voll aufdreht. Ist es bei euch auch so?
 
jup, ist auch so. Egal von wo die Sounds kommen (Android, Zedge, etc.)
 
Starte evtl. dein Gerät neu und teste das mit dem Anrufen nochmal. Als letzte Lösung würde ich dir einen FactoryReset vorschlagen.
 
Neustarts hat das 3D schon dutzende hinter sich, das hilft definitiv nicht. Anstelle des FactoryResesets hatte im Juli noch das ROM-Update gemacht, doch auch das brachte keine Verbesserung. Das Verrückteste ist aber, das Anrufe via Skype oder VOIP problemlos funktionieren. Aber eben, wer führt heute schon noch "normale" Handy-Gespräche ;-(
 
Ja dann einschicken?

Kenn die Probleme nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann am besten einen Reset durchführen und falls der Bug weiterhin besteht, einschicken. Sonst bleibt dir wohl nichts anderes übrig :(
 
Hier 2 Videos von der Ifa 2011

Kommt via Ota Update.





Neuer LG Store mit 3D Market.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern mit dem Support von Lg telefoniert...
Im Juli hieß es, das Update kommt im August, gestern heißt es plötzlich November - diesmal aber "offiziell".
Ich mein ja nur, kommt kein Android 2.4, geht das Handy zurück.
 
Meins geht heute auch zurück.
 
Wartet doch mal ab. Die letzte Offizielle Info war Oktober.
die wollen ja auch den 3D-Konverter unter die Leute bringen den die auf der IFA vorgestellt haben, von daher muss es schnell gehen. Viel anzupassen haben die ja eh nicht. Außerdem wollen die in 2012 einen Nachfolger bringen, von daher müssen die jetzt 3D ein wenig pushen.
Zum anderen haben es Custom ROMs auf dem LG wesentlich leichter als woanders. Also geh mal davon aus, das es eh nicht mehr lange dauert bis was ganz aktuelles kommt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.378
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten