Erstes OTA-Update für das LG Optimus P920 3D ist da!

Da hat wer leicht reden, wenn man selbst ein Motorola hat...
Ich mein wieviele Arbeitsstunden braucht man denn für sowas, wenn man eh nicht viel anzupassen hat...
 
Naja das dauert mir auch ehrlich zu lange.


Fakten sind das keine.
 
Is ja nicht so das man das Gerät gar nicht nutzen kann.
 
AlfredENeumann schrieb:
Is ja nicht so das man das Gerät gar nicht nutzen kann.

Also da kaufst du dir ein Dual-Core Handy mit dem Zusatznutzen 3D, und erwartest dir eine annähernd gleiche Leistung wie die vom Samsung Galaxy S II, und dann erfährst du, dass *uuups* der Hersteller ganz darauf vergessen hat, das Dual-Core gar nicht vom Betriebssystem unterstützt wird!! Aber Hauptsache man wirbt in einem netten Filmchen auf der Homepage mit der tolle Dual-Core & Dual-Channel Technologie...

Da hau ich doch als Verantwortlicher den Entwicklern verbal eine runter und sag denen, entweder das Update ist bis morgen da, oder sie sind morgen nicht mehr da!!!
Aber nein, lasst euch ruhig Zeit bis November, ist ja nur ein halbes Jahr... und wenn dann die Kunden sich mit der geringen Performance abgefunden haben, bringen wir einfach ein neues 3D Handy raus, und stellen den Support für das alte ein...

Hab ich bei Samsung mit dem Galaxy i7500 erlebt und hab deshalb LG diesmal die Chance gegeben... Aber anscheinend ist HTC das einzige Unternehmen, das Ahnung von Android hat. Dort kommen die Updates zumindest fast unmittelbar nach Google release...
 
Sorry aber das ist QUATSCH.
1) Läuft das S2 schneller als das P920.
Ich bin mir sicher das wenn das P920 mit 1,2Ghz läuft, oder das S2 auf 1GHz runtergetaktet wird der Leistungsabstand gar nicht mehr so groß ist.
2.) Dualcore macht ja was aus. Das sieht man ja im vergleich zu Singlecoregeräten. Es können halt nicht alle Recourcen ausgereizt werden.
3.) Das Update kommt und es wird ein Termin genannt. Das ist mehr als so manch Motorola-User bekommt
 
@AlfredENeumann
Du hast was vergessen!

4.) Dual-Core wird DOCH von 2.2 Froyo unterstützt. Allerdings bringt 2.3 Gingerbread einige Optimierungen für Dual-Core CPUs mit.
Ansonsten wäre das P920 ne Krücke.
 
@AlfredENeumann:
1) Der Leistungsabstand ist durchaus spürbar! Das starten der Apps dauert manchmal beim P920 bis zu doppelt so lange, wie beim S2.
2) "es können halt nicht alle Ressourcen ausgeschöpft werden" - das ist kein Argument, sondern ein Beschwichtigungsversuch.
3) Wie willst du dir da so sicher sein? Andere Hersteller haben solche Dinge auch versprochen, und es ist nichts passiert... Oder bist du etwa ein LG Mitarbeiter??
 
Sorry, aber schon alleine dein Link verrät dir das diese Updategarantie nur angekündigt wurde...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oibaf schrieb:
Sorry, aber schon alleine dein Link verrät dir das diese Updategarantie nur angekündigt wurde...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Es wurde angekündigt, also bestätigt. Es kommt direkt von Google und Google kann sich keine Lügen in der Öffentlichkeit erlauben.
 
Angekündigt wurde nur dass das zukünftig so sein soll. Nicht dass das bei aktuellen Modellen so ist. Aber ich lass mich gerne belehren...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Egal ob es bei aktuell erhältlichen Modellen eingesetzt wird oder nicht. Bestätigt ist das Gingerbread-Update jedenfalls von LG.
 
Das kann sein...hast du aber dazu eine Quelle für mich? Hab noch nix gefunden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Update kommt schon. Nur Geduld. Das P990, welches ja durchaus älter ist, bekommt gerade das Rollout für Gingebread. Zuerst in den Staaten und dann folgen die anderen Länder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oibaf schrieb:
Das kann sein...hast du aber dazu eine Quelle für mich? Hab noch nix gefunden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sorry, aber anscheinend muss man dir alles vor die Nase schieben, was? Google mal selber danach, hab zig Seiten bisher gefunden. Hier im Forum wurde das doch auch schon zig mal erwähnt. Kann doch nicht sein dass du das noch immer nicht mitbekommen hast. Selbst bei der Vorstellung des Geräts am 15. Februar wurde erwähnt dass es später das Update auf 2.3 erhält.
 
Bleib mal locker...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso interpretiere ich die Upgrade-Garantie falsch? Kläre mich bitte auf wenn du es besser wissen solltest. Beim letzten Comment gings außerdem nicht um die UG-Garantie allgemein sondern darum dass LG Gingerbread aufs O3D bringen will. Ich habe persönlich eine Mail vom LG Support erhalten dass LG im November ein größeres Update bringen will. Einem anderen User hier im Forum sagte LG dass Gingerbread im Dezember kommen soll. Für UK heißt es Oktober. Es sind halt Abweichungen im Datum, ist halt alles Region abhängig. Nichts desto trotz soll 2.3 für das P920 kommen. Wenn es schon für das Speed kommt, dann wird es ohne Wenn und Aber auch fürs O3D kommen. Dies wurde auch bestätigt. Alle Optimus Smartphones bekommen das Gingerbread Update.

Hier bitte sehr, extra für dich herausgesucht: Statement zum Android 2.3 Gingerbread Update für das LG P990 OPTIMUS Speed | LG Blog. The playful source for LG Product News

Schau dir das komplette Video an. Ab 1:35 erwähnt das der Herr.

PS: Ach was, ich bin doch nicht aggressiv. Vielleicht sah das so aus, ich bin eigentlich die Ruhe in Person ;)
 
Kleine Frage am Rande: wieso nicht gleich auf 2.4?

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Weil es das nicht gibt.
Beim Nexus gibt's wohl eine 2.3.6

Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.389
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten