Erstes OTA-Update für das LG Optimus P920 3D ist da!

hmm, bei mir wird gerade ein update installiert, via lg updater, mal schauen, was genau das ist :)

EDIT: aha, update durchgeführt, und nix passiert, immer noch die 10d drauf....verstehe das wer will

EDIT EDIT: ja jetzt wirds lustig, nachdem das software update gemacht wurde (ohne änderung wohl gemerkt) sagt der mir schon wieder, dass es update da ist, naja, ich hab frei, also mach ich glatt noch ein update, diesmal wirds 2.3, da bin ich gaaaaaanz sicher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat überhaupt jemand noch dieses "update" angezeigt bekommen???

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
ich hab nur updates für die beiden lg apps bekommen...
 
ist übrigens wieder nix passiert, naja, dann heisst es wieder warten :)
 
Also ich bekomme auch ständig ein Update angezeigt. Wenn ich dann auf Software aktualisieren klicke, heisst es dann jedoch wieder, dass die Telefonsoftware auf dem aktuellen Stand ist.

Ich denke da liegt seitens LG ein Fehler vor.
 
Blame schrieb:
Also ich bekomme auch ständig ein Update angezeigt. Wenn ich dann auf Software aktualisieren klicke, heisst es dann jedoch wieder, dass die Telefonsoftware auf dem aktuellen Stand ist.

Ich denke da liegt seitens LG ein Fehler vor.

Das ist ein bekanntes Problem des Updaters ... schau mal im Speedforum, da hat das so gut wie jeder.
 
Sourcecode schrieb:
Das ist ein bekanntes Problem des Updaters ... schau mal im Speedforum, da hat das so gut wie jeder.

Ja, bei meinem letzten Kontakt mit dem Support stotterten die irgendwas von wegen, das "over-air-update" sei unsicher und das nächste Update kommt unter Umständen nur über die Update Software am PC.
Ich bekomme schon seit Ewigkeiten keine Verbindung mit dem Update Server.
Zum Glück ist ja bald November! Gahahaha! :)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Ich hatte eigentlich die V10D mit dem KDZ-Flasher geflasht und damit mein Vodafonebranding wegbekommen und nun mal an den Rechner gehangen und schwups ein Update angezeigt bekommen. Runtergeladen und installiert und was muss ich mit Entsetzen feststellen? Ich hab jetzt die V10f-JUL-26-2011 drauf -.-...Das heißt mein Branding ist wieder da und ich hab wohl nicht einen einzigen Vorteil von der Geschichte. Ich glaube bei dieser Version gibts wohl keine Bugfixes nur mehr Vodafone-Crap...Was meint ihr? Zurück auf V10d ?
 
Hei,
wenn ich auf Software Update gehe, steht da das ich die aktuellste Version drauf hab, habe aber immer noch Version 2.2.2 :D
was muss ich tun damit ich eine neue drauf machen kann??
 
2.2.2 ist die aktuelle. ich glaub nicht, dass wir vor dezember eine 2.3.x sehen.
(außer CM7)
 
So zurück auf V10d und merklich flüssiger. So das war mir eine Lehre. Ich hatte eigentlich gedacht nachdem ich eine ungebrandete Version geflasht hatte, sollte der Updater mir auch nur noch brandingfreie Updates anzeigen. Dem ist aber nicht so...merkwürdig. Ich frag mich wo dieses sch*#! Vodafon-Merkmal versteckt ist, dass dem Updater immer wieder sagt das ich ein gebrandetes Gerät habe und mir somit immer nur die Crap-Updates anbietet...hrmpf
 
Ich tippe auf die IMEI

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
LG dauert schon bei 2.3.x so ne weile glaube 4.0 wird dann erst garnicht mehr kommen bei dem Tempo
 
meint ihr das update kommt auf 2.3 kommt jetzt am anfang vom oktober?

edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mittlerweile fast das es 4.0 nicht offizielle geben wird aber bestimmt inoffiziell erscheint...wichtiger ist jetzt aber ob lg sich dran hält und dieses jahr noch 2.3 rausbringt. Ich kann mich auch noch an aussagen erinnern wie "wird zeitnah geupdatet"...merk ich nichts von!
 
Jackthecrack schrieb:
Also ich denke mittlerweile fast das es 4.0 nicht offizielle geben wird
es ist auch die Frage, wie die Hardwarevoraussetzungen sein werden; evtl. sind die 512 MB RAM des LGO3D ein Flaschenhals?

Schließlich wollen Google und die Hersteller ja auch neue Geräte an uns verkaufen... ;)
 
also ich weiß ja nicht aber mein updater lädt gerade fürs 3d ne telesoftware mit 370mb runter o0o0
 
Neueste Version v10k - allerdings weiterhin unter Android 2.2.2
 
irgendwelche auffallende veränderungen?
 
3D Konverter & bessere Akkulaufzeit

Zudem empfinde ich diese Version im Vergleich zur V10D schneller
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.764
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.805
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.399
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten