Gingerbread (2.3.5) zum Download bereit -ohne Branding-

AlfredENeumann schrieb:
Nur weil irgendjemand irgendeinen komischen Kommentar von einem unterbezahlten CallCenter-Mitarbeiter erhalten hat muss dieser Thread nicht zugespammt werden.
Die offizielle Aussage ist DIESE WOCHE und nicht "AUF JEDENFALL HEUTE".

So Chefe nun nem ich dir mal die Luft aus den Segeln

Code:
[SIZE=2][COLOR=#9D003C][B]Mobiltelefon-Support (RB)[/B]:[/COLOR][/SIZE] [SIZE=2]das Update auf 2.3 wird heute im laufe des Tages erscheinen[/SIZE]
 
Die Info habe ich ja auch bekommen, aber das sind ja alles unwissende dort.. Nicht war alfred....

Mobiltelefon-Support (JB): da haben Sie Glueck das Update auf Android 2.3 soll heute erscheinen
Mobiltelefon-Support (JB): laut unseren Infos aus Korea
 
xeloweb schrieb:
So Chefe nun nem ich dir mal die Luft aus den Segeln

Frank67 schrieb:
Die Info habe ich ja auch bekommen, aber das sind ja alles unwissende dort.. Nicht war alfred....

habt ihr beide kapiert, worin die kritik besteht? fühlt euch doch nicht nur auf die füße getreten sondern fasst euch auch mal an die nase!
 
Wäre es denn nicht besser,wenn wir hier Neuigkeiten zum Update-Status posten würden, als uns gegenseitig anzupflaumen?
 
Sehe ich auch so und reagiere da auch jetzt nicht mehr drauf...
 
Jackthecrack schrieb:
Wäre es denn nicht besser,wenn wir hier Neuigkeiten zum Update-Status posten würden, als uns gegenseitig anzupflaumen?
Bingo ;) Seid lieb zu einander. Euch jetzt gegenseitig vollzumaulen, da hat niemand etwas davon.

Ich miene, wird kennen alle die aussagen den LG Supports, nach dem wir eigentlich schon seit September das Update haben sollten. Die offizielle Stellungnahme von LG besagt das es irgendwann in dieser Woche erscheinen soll. Wenn es heute erscheint, gut, es kann aber auch passieren, das es nicht so ist ;)
 
So bei den XDA'lern ist auch noch nichts angekommen. Also in Europa nichts Neues...bisher
 
Habe gelesen, dass in den Niederlanden wohl die ersten Updaten können ;)
 
Ich hoffe das sich gb leicht rooten lässt.falls ich eine kdz in die hand bekomme möchte ich mit titanium zumindest meine apps wiederherstellen können...eine zip wäre natürlich noch feiner ;-)...also ohren und augen offen halten.
 
Ich habe gehört, das einer gesagt hat, das er einen gesehen hätte, der ein Update gemacht hat. Upps, war kein LG. :flapper:

Ehrlich, wenn die ersten hier das Update erhalten haben, dann macht der Thread auch wieder sinn. Aktuell sind es nur 11 Seiten heiße Luft. :confused2:

Entspannt euch, denn nach dem Update ist es immernoch ein LG. :thumbup:
 
mein updater ladet grad 375.77mb runter, mal gucken :laugh:
 
jähzorn;2278980 schrieb:
mein updater ladet grad 375.77mb runter, mal gucken :laugh:

Viel spass ist nur das was du bereits drauf hast ^^
hat mein handy heute schon 3x bekommen :D
 
gut, checke mal ob ich was beim sichern meiner daten was vergessen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Entspannt euch, denn nach dem Update ist es immernoch ein LG. :thumbup:

Aber vielleicht eins, das nicht dauernd neu startet, wenn man w-lan daueraktiviert lässt. Von daher hoffe ich echt, dass das Update bald mal kommt.
 
Jackthecrack schrieb:
Ich hoffe das sich gb leicht rooten lässt.falls ich eine kdz in die hand bekomme möchte ich mit titanium zumindest meine apps wiederherstellen können...eine zip wäre natürlich noch feiner ;-)...also ohren und augen offen halten.

??? Gibts da probleme? muss ich das handy also erst unrooten, bevor ich das update mache?
 
MarcoJoo schrieb:
??? Gibts da probleme? muss ich das handy also erst unrooten, bevor ich das update mache?
Das nicht unbedingt, aber Root ist nach dem Update erstmal weg...
 
Ich möchte gerne das Gerät vor dem Update zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Macht es eigentlich Sinn, wenn ich die selbst installierten Apps vorher alle einzeln deinstalliere, oder reicht es, einfach nach der Neuinstallation wieder diese Apps zu installieren? Sorry, für die OT-Frage, wenns nicht grad reinpaßt...
 
Hab vorhin bei LG Live Chat angefragt, zweck des Gingerbread Updates, laut LG soll es noch Heute erscheinen :unsure:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,8 KB · Aufrufe: 401
Optimalus schrieb:
Hab vorhin bei LG Live Chat angefragt, zweck des Gingerbread Updates, laut LG soll es noch Heute erscheinen :unsure:

Nun, 5 Stunden und 40 Minuten haben wir ja noch heute. ;)
 
Ich glaube das wird Heute nix. Lasse mich aber gern überraschen ^^
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.753
MarcoJoo
MarcoJoo
S
Antworten
2
Aufrufe
1.093
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
C
Antworten
3
Aufrufe
1.988
kikyou2
K
Zurück
Oben Unten