GPS geht nicht

S

schwarzundedel

Neues Mitglied
3
Hallo Leute, les hier öfters und hab jetzt auch mal ne Frage,
seit ner Weile geht GPS bei mir gar nicht mehr, ist das "normal"?
Handy ist nicht gerootet oder ähnliches, habe die aktuellste Version drauf...
Will jetzt bissle mit dem Bike fahren und da wäre GPS schon ne coole Sache...Hab noch Garantie auf das Teil, ist das ein Reklamationsgrund?-ich finde ja!

LG Micha
 
Was geht denn genau nicht? Was passiert, wenn du Navigation nutzt, oder z.B. für das Wetterwidget mit GPS nach deinem Standort suchen lässt?

Was du vor dem einschicken noch probieren könntest, wäre eine Notfallwiederherstellung mit dem LG tool. Achtung. Vorher unbedingt alle Daten auf dem Handy sichern, die sind danach nämlich weg.

Ansonsten kannst du dein Handy natürlich einschicken. Musste meins auch schonmal einschicken. Dauert ca. eine Woche bis es wieder da ist. Bevor die LG Mitarbeiter allerdings was machen, setzen diese dein Handy aber auch erstmal auf Werkseinstellungen zurück. Daher auch vor dem einschicken unbedingt alle Daten sichern (nur so als Tipp).

https://www.android-hilfe.de/forum/...to-lg-3d-notfallwiederherstellung.123075.html
 
Vielen Dank für deine Antwort!!!
Seit gestern geht es wieder, habe es ca. 10 Minuten unter freiem Himmel mit Google Maps suchen lassen...Bin echt erleichtert!
Mfg. Micha:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Evilguy
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.180
PLANETx
P
R
  • RichardPapen
Antworten
1
Aufrufe
2.671
PLANETx
P
Zurück
Oben Unten