Help ! Meine Cam geht nicht

Naja, unfertig ist es nicht wirklich. Du hattest leider das Pech eines von wenigen Geräten mit derart großen Bugs erwischt zu haben. Die meisten (mich zum Glück mit eingeschlossen) haben nur kleinere Fehler die selten den alltäglichen Gebrauch stören.
 
Unfertig würde ich jetzt auch nicht sagen. Es gibt immer und überall mal sogenannte Montagsgeräte und du hattest eben Pech genau so eins zu erwischen.

Ich hab bisher keine größeren Probleme oder Bugs.

Mfg Sami.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Ist ja aber auch schon das zweite Gerät!!!!!:flapper:
 
Ja, leider doppeltes Pech. Versuch es noch einmal, denn wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei! :)
 
Mir bleibt ja auch nichts Anderes übrig:cursing::razz:
 
nach Notfallwiederherstellung und rooten startet die Kamera nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo ich die Originalapps nochmal runter laden kann? Irgendwo hatte ich mal einen Link gesehen.

Camera 360 startet problemlos
 
im root forum gibts nen system dump thread und wenn ich mich nicht irre sind das die orginal apps und so...
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
funktioniert leider auch nicht. Werde ich heute Abend, so fern ich Zeit habe wohl noch mal alles auf Werkseinstellungen setzen.

Der Test über das Hidden Menü funktioniert... hmmm?
 
Bei mir lags am KM Launcher...
 
Also so langsam ist es echt ein Witz. Hab das Handy wieder bekommen. Gleicher Fehler immernoch. Das sagt mir doch, dass das Gerät überhaupt nicht überprüft wurde. Wahrscheinlich einfach ein Hardreset gemacht und gut ist.
Ich entwickel gerade so einen abartigen Hass auf dieses Handy, das glaubt mir keiner.
Jetzt hab ich bei euronics einen Antrag auf Wandlung gemacht (das LG das Gerät komplet zurücknimmt und ich mein Geld wieder bekomme).
So eine frechheit das ganze, oder? 3 mal defekt in ein paar Wochen.
 
Hallo Schoner,
falls du eine Speicherkart im Handy hast, lösche mal einige dateien oder formatiere sie neu.. Ich hatte die Meldung auch schon des öfteren und immer wenn sich die Speicherkarte mit Daten füllte, hatte ich das gleiche problem.
Kenne mich nun damit wenig aus, aber kann es sein das sich das LG3D einen gewissen Teil der Karte irgendwie reserviert.. für was auch immer,,?
ich bin mir fast sicher, das dann deine Cam wieder funktioniert.
Gruß Oweron
 
Hab es auch ohne Speicherkarte getestet. Selbes Problem. Ich will eigentlich auch gar nicht das es funktioniert, sondern bin froh wenn ich mir ein anderes holen kann. Aber danke für den Tipp.
 
Hallo Leidgeplagte,
Hatte das gl. Prob., habe Notfallwiederherstellung probiert...ebenso auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Nichts half.
Dann viel mir ein einfach ALLE Apps zu löschen die ich selbst installiert hatte.
Erst als ich "auch" das Update von Twitter entfernte (hatte ich am Vortag des Fehlers installiert) funktionierte meine Cam wieder wie von Wunderhand....

Hoffe das hilft denen die alles andere wie ich auch schon ausprobierten ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Evilguy
E
S
  • schwarzundedel
Antworten
2
Aufrufe
1.321
schwarzundedel
S
P
Antworten
0
Aufrufe
2.178
PLANETx
P
Zurück
Oben Unten