Help ! Meine Cam geht nicht

A

Arekkusu87

Neues Mitglied
0
Hey hab mein 3D Optimus grad mal 8 Stunden und schon geht die Cam nicht :mad2: sagt mir immer : Tut uns leid! Die Anwendung Kamera (Prozess com.android.camera) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Und wenn ich es erneut Versuch kommt nur noch nen black screen hab schon 4 mal auf die Werkseinstellung zurück gestellt immer noch das selbe prob :mad2:
 
Online oder im Geschäft gekauft ?

Schnell zurück damit, das Inet funktioniert lt. Deinem anderen Posting auch nicht. Vielleicht nochmal die aktuelle Firmware saugen, falls noch nicht geschehen.

Viel Erfolg


OT: die Abstimmung hast Du in den falschen Hals bekommen. Dort ging es nicht um Defekte Ware (damit wäre wohl jeder unzufrieden).
 
wollte die firmware drauf packen die aktuelle joar mit handy gehts nicht und LG Suite auf dem PC sagt is schon die neuste Version drauf
 
Und der LG mobiler Updater ?

LG
 
LG mobiler Updater keine Ahnung ^^ Habs bei Saturn gekauft werd da morgen früh mal hin fahrn und den das mal verklickern
 
Das Tool kannst Du installieren, google mal...
Ansonsten ist der Tausch im Saturn der sicherste Weg.
 
Hab das auch mit dem Tool probiert aktuelste FW is drauf
 
hast dus gerootet und die density verstellt??

sent from the 3rd dimension with my lg
 
hab da nix verstellt , aber war jez bei Saturn :D zu den Typen hin wo ich das her hab und der hat ersmal die komplette pallete ausprobiert , Reboot , Firmware , Hardreset und und und nach ca 50 mins , kam dann hmmm ok , kriegst nen austausch gerät und das läuft bis jez tadellos . toi toi toi :D
 
Mich hat es auch erwischt.
Hab es gestern wieder bekommen (war wegen dem Sim-Kartenfehler in Reperatur) und heute wollte ich zum erstenmal die Kamera starten und es kam die besagt "Tut uns leid..... Prozess.camera. android........... muss beendet werden"
Hab die Schnauze jetzt voll von dem Handy und werd höchstwahrscheinlich aufs Galaxy 2 umsteigen.
Am meisten Ärgert mich, dass ich immer extra zu Euronics fahren muss das Schrottteil abgeben.
Wie war das eigentlich mit der Geschichte, dass man vom Kaufvertrag zurücktreten kann??? Wenn der gleiche Fehler mind. 3 mal auftaucht oder das Gerät insgesamt 3 mal defekt war???
 
Wenn 3x der gleiche Fehler erfolglos repariert wurde.


Getaptalkt von unterwegs
 
Also könnte mir theoretisch das Ding in dem Jahr noch 5 oder mehrmal mit unterschiedlichen Fehlern kaputt gehen und ich hätte keine Ansprüche auf irgendwas???
 
Habt Ihr Netzbetreiberware oder freie, ungebrandete Geräte? Das freie Ausstellungsgerät beim örtlichen MM funktioniert auch nach Wochen permanenter Bespielung tadellos.
 
Meins hab ich ohne Vertrag gekauft, hat aber ein Vodafone branding. Eigentlich ungewöhnlich, oder? Komisch ist auch, dass das Vodafone Logo am Anfang zu sehen ist, jedoch der Vodafoneschriftzug wird untendrunter nur verschwommen dargestellt (wurde unkenntlich gemacht)
 
Mir ist auch aufgefallen dass hier im Board gebrandete oder Netzbetreiber-Gelockte Geräte mehr von Bugs betroffen sind als Werksoffene.

@Schoner
Wo hast du denn dein Gerät gekauft? In einem privaten Handyshop oder in einem Elektronikfachhandel? Denn deiner Beschreibung nach sieht es sehr danach aus als ob das Vodafone-Branding vertuscht werden sollte. Du hättest dein Handy sofort umtauschen gehen sollen als dir das Branding auffiel.
 
Bei Euronics!!! Meinst da kann ich jetzt noch was sagen, dass es gebrandet ist???
 
Schoner schrieb:
Bei Euronics!!! Meinst da kann ich jetzt noch was sagen, dass es gebrandet ist???

Wie lange hast du es schon?

Mfg Sam

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Kaufdatum war der 4.8. Aber bis jetzt war es ja schon 2 Wochen in Reperatur.
 
Hmm...das hättest du sofort machen sollen. Ich glaube nicht dass sie es jetzt umtauschen zudem das Gerät schon mehrmals in Reparatur war. Du könntest dich mal erkundigen und freundlich fragen. Ansonsten, da zudem der Kauf schon mehr als einen Monat her ist, sieht es mit Umtausch schlecht aus. Sorry.
 
Ihr glaubt mir aber nicht, wie ich jetzt schon die Schnauze voll hab von dem Teil. Mein fast 3 Jahre altes HTC, hat solche Zicken nicht gemacht. Ich hab selten so ein unfertiges Produkt gesehen.:cursing::cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Evilguy
E
S
  • schwarzundedel
Antworten
2
Aufrufe
1.315
schwarzundedel
S
P
Antworten
0
Aufrufe
2.168
PLANETx
P
Zurück
Oben Unten