Hilfe bei Wi Fi

O

olaf07

Neues Mitglied
0
ich habe mir erst seit kurzen das lg o 3d zugelegt und wollte damit bei mir zu Hause per WiFi auf mein Speedport W 723V zugreifen. Ich habe den Schlüssel und das Passwort eingegeben, aber da kam nur " scan und dann Authentifizierung" aber ich kam nicht rein. Das komische ist ja, ich habs mal bei jemanden anderen probiert und da gings mit dern Passwort problemlos. Selbst mit meinen alten Sony Ericcson kam ich bei mir zu Hause per WiFi rein. ich weis mir keinen Rat mehr....vielleicht kann mir jemand helfen...vielen Dank schon mal..:)
 
p920 mac-adresse im mac-filter des speedports eingetragen?
 
jähzorn;2424627 schrieb:
p920 mac-adresse im mac-filter des speedports eingetragen?
jetzt muss ich nur noch an meinen Speedport suchen, wo ich diese mac adresse eingeben kann:confused2:
 
jähzorn;2424627 schrieb:
p920 mac-adresse im mac-filter des speedports eingetragen?

so habe ich auch alles gemacht..und immer noch das gleiche....nur scan und Authentifizieren..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.089
Mirmidon
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3.324
MR.Fox
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Davendaver
D
Zurück
Oben Unten