[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

Was genau geht nicht? Die App(s) kannst du öffnen, aber statt einem Video kommt schwarzer Bildschirm?
 
Krieg mit keinem empfang/ pin abfrage.
 
Ich auch nicht finde auch keine Lösung mir ist es manchmal passiert aber danach nciht mehr und das Netz blieb hängen hab irgendwo gelesen das das mit V21D funktionieren soll
 
hab ja so super empfang. Nur mit den andern kernel nicht. Denke danach einfach bernis file nochmal drüber flashen.

ChrDr hast du die erste Seite mal durchgelesen?
 
Die aller erste? Ne hab ich noch nicht mach ich mal
 
Ratsam. Du musst dir bernis stuff installieren
 
Mal gucken ob ich das verstehe ^^
 
Boah und lies meinen letzten Beitrag vor diesem Bitte! Der war doch extra für dich und wurde offensichtlich übersehen! :-\

Übrigens kann man jetzt wohl auch direkt von Port ICS auf CM10.1. Ich ergänze das mal erstmal nicht auf der ersten Seite, weil es nicht das offizielle von Ricardo ist und somit auch nicht über den normalen CM-Weg geupdated werden kann. Oder meint ihr, dass das dahin gehört?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Cm10.1 ist nur für SU760 ?! oder wo haste das gelesen dass das auch für p920 ist?

kernel von PH85 ist nicht so stabil wie von iodak aber von ph85 ist schneller und bevor man das auf 1.4 übertakten kann muss man erst die settings runterschrauben ,sonst freezes. höchstens mit 1.3 ghz funktioniert eig ganz gut aber hat bei manchen apps auch freezes
 
Schau dir den ersten Kommentar da an, Berni hat es auf seinem 920 installiert und sagt ein paar Beiträge später, dass er es über den Bootloader von ICS geflasht hat.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
welcher kommentar?

edit : aaa i see
 
Braucht man eigentlich immer noch bernies bootloader für empfang?

lg sfk_jonas
 
Jop
 
Wie macht man ieg ein Nandroid-backup?
hab schon den ganzen tag gegoogelt (hatte auch den schon das Recovery menü von android (power vol- 3d) offen und auch nichts gefunden.
wäre froh wenn mir dass mal einer schnell erklären könnte.
MfG M1ch1
 
Du musste dir CWM Installieren und dann im Recovery Backup (NandroidBackup)wählen. Ich hatte CM10 drauf ohne Bernis daten und hatte Empfang habe jetzt jallybam 4.1 drauf finde ich besser als den normalen CM.
 
Mit der Version vom 14.01 geht die Kamera ja *like* aber habt ihr auch das problem, dass beim Versuch, ein Video (bsp. Youtube, egal ob über browser oder youtube app) anzuschauen, das Phone einfriert ?
Gibt es dazu schon eine lösung, oder hilft nur das warten auf das nächste update ?

LG Gotti
 
Hallo,

nachdem ich für meinen Sohn das ICS International installiert hatte, und er damit unzufrieden ist, möchte ich mal CM10 probieren. :cursing:

Nun habe ich diesen Link gefunden:
[GUIDE]Downgrade the undowngradeable phones - xda-developers

Dort ist es ja ganz gut beschrieben.
2 Fragen .

Punkt 2: flash complere bootv21e when you are on ics
Mache ich das mit folgenden Link?
LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen (KDZ) [Anleitung]

oder über die Notfallwiederherstellung? Und danach über den oben genannten Link auf V21e bringen ?

und der 6. Punkt. Wie kann ich die IMEI fixen. Gibt es dazu eine Anleitung.

Und ja es steht irgendwo alles hier oder bei den Developers.
Da das aber nicht mein Handy ist, bin ich nicht so firm.

Danke für Eure Hilfe.

Bert
 
Hallo zusammen,

ich bin auch ein leidgeplagter Besitzer eines P920 und habe mich heute entschlossen ein bißchen Service-Guerilla zu spielen.

In diesem Zusammenhang habe ich auf der Facebook-Seite von LG angefangen Kommentare zu hinterlassen. Siehe nachfolgenden Link:

https://www.facebook.com/LG/posts/10...3?notif_t=like

Ich lade nun Euch alle herzlich ein ebefalls in diesem Post Kommentare zu hinterlassen.

Vielleicht könnt ihr auch in anderen Foren darauf hinweisen. Es wäre ja möglich, dass wir einen Shitstorm lostreten.

LG

René
 
Hi, ich habe gestern mal bisschen nach Jelly Bean fürs P920 gegoogelt, und eine STABLE gefunden:
[ROM 4.1.2 - 4.2.1] JELLYBAM - v4.1.0 [17/01] [p920] [PA.AOKP.CM10] - xda-developers

Ich habe es dann installiert, (war vorher erst auf CM10, dann wieder auf Thiaiz GB V21E, und von der Thiaiz auf diese ROM über CWM geflasht) es lief auch ganz gut, hatte empfang usw... Sogar die Sprache ist Deutsch und man kann sich zwischen 2 Homescreens entscheiden... Allerdings reagiert der Touchscreen gelegentlich nicht so gut, was vorallem beim schnellen schreiben stört, da dann gerne mal ein Buchstabe nicht betätigt wird. Man hat auch viel mehr einstellungsmöglichkeiten als bei CM10. Im großen und ganzen ist es wirklich eine gute 4.1 ROM, wobei das Handy aber beim einschalten der Kamera und beim auswählen eines Youtube-Videos einfreezt -.- Dies stört wirklich :( Eingefreezt ist es mir auch beim Versuch, die Taschenlampe einzuschalten (LED Blitz)... Ich hoffe diese probleme kann man irgendwie beheben. ALSO: Touch reagiert nicht besonders gut, und es friert echt oft ein... Wenn jmd evtl. weiß wie es ohne Macken läuft, bitte melden :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.762
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.804
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.265
Harry734
H
Zurück
Oben Unten