[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

Hast du Berni's Files drauf?
 
habs schon hinbekommen, hatte die falschen gapps

aber ich muss sagen optimusrs v2 läuft gut, kamera freezed nicht, garnix
 
Benutz die handycam eigentlich selten und wenn dann funktioniert sie gut. Homebutton funktioniert auch bei der 20.1

Also mittlerweile hab ich mit cm10 weniger Probleme als mit der Stock 21e oder prometheus (oder wie das hieß ^^)
 
Ich find auch - Läuft jetzt schon besser wie die CM7 Stable:smile:
 
Ich bin mit der Optimusrs v2 ROM eigentlich sehr zufrieden... Läuft super, man hat 3 verschiedene Designs und Kamera sowie die Taschenlampe freezen nicht mehr. Youtube hängt sich ab und zu mal auf, also man muss Glück haben wenn man sich ein Video komplett anschauen will :) Was mich allerdings bisschen nervt, ist, das wenn ich das O3D aufladen will, immer die benachrichtigung das der Akku fast leer ist kommt. Also ich stecke das Kabel rein, die Meldung kommt, schließt sich wieder und öffnet sich... Dies passiert im sekundentakt. Aber egal man muss das Kabel einfach bisschen bewegen, also sozusagen den richtigen Winkel finden dann läd das Handy ganz normal. Vielleicht liegts auch am Ladekabel, da dieser von dem LG Optimus 7 ist aber egaalll
 
also ich habe jetzt alles probiert was mir einfiel und was ich gelesen habe, aber ich bekomme keine videos zum laufen. Wen ich zb. auf youtube gehe ob mit browser oder app, sobald irgendein video anfängt zu laden freezt es unmittelbar danach - akku raus -.- hat da keiner eine lösung ?

auch mit dolphin und adobe flash player nachinstalliert klappt es nicht -.- bitte um hilfe :(
 
Gotti600 schrieb:
also ich habe jetzt alles probiert was mir einfiel und was ich gelesen habe, aber ich bekomme keine videos zum laufen. Wen ich zb. auf youtube gehe ob mit browser oder app, sobald irgendein video anfängt zu laden freezt es unmittelbar danach - akku raus -.- hat da keiner eine lösung ?

auch mit dolphin und adobe flash player nachinstalliert klappt es nicht -.- bitte um hilfe :(
MikeNumber12 schrieb:
Youtube hängt sich ab und zu mal auf, also man muss Glück haben wenn man sich ein Video komplett anschauen will :)

Das hab ich schon einmal geschrieben: Wer Probleme mit YouTube und anderen Videos hat, soll einfach Adobe AIR installieren:smile:
 
konnte noch nie eins anschauen ^^
ja auch adobe air habe ich installiert, ohne erkennbare Veränderungen :(

muss ich nach der installation noch iwas machen ? oder sollte die bloße Installation genügen ?

LG Gotti
 
Gotti600 schrieb:
konnte noch nie eins anschauen ^^
ja auch adobe air habe ich installiert, ohne erkennbare Veränderungen :(

muss ich nach der installation noch iwas machen ? oder sollte die bloße Installation genügen ?

LG Gotti

Bei mir hat nach der Installation alles funktioniert:mellow:

Schon mit Wipe Dalvik Cache versucht?
 
Also die Erfahrungsberichte hier deuten zwar nicht darauf hin, aber auf XDA werden Probleme mit Youtube, Skype, Kamera und Taschenlampe so beschrieben:
Sie sind immer da, aber nicht bei jedem gleich schlimm.
Zuverlässig soll alles funktionieren, wenn man das Handy nebenbei auflädt. Klingt komisch, aber gestern ist mein Handy immer abgestürzt als ich Skype startete. Dann habe ich es aufgeladen und nebenbei Skype gestartet und schon ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: Gotti600
tatsache !!!!! VIELEN LIEBEN DANK !!! Das hats tatsächlich gebracht ^^

nun läuft es :)

DANKEEE :)

LG
 
Wow, stimmt:scared:

Beim laden geht die Taschenlampe:lol:
 
ach misst -.- zu früh gefreut :( nach dem 4. video wieder freez :(
 
Hey
habe ein etwas eigentümliches problem.
und zwar habe ich nun endlich CM10 geflasht, allredings hab bekomm ich zum wlan netzt der uni keine verbindung. (es meldet isch zwar an, allerdings wartet es darauf eine ip zugewiesen wird.)

bei meinem privaten wlan hab ich zwar verbindung, allerdings braucht er auch da relativ lang und findet am anfang mein wlan nichtmal obwohl der router direkt daneben steht. dabei werden andere netze die eig deutlich weniger empfang haben angezeigt.

wäre froh zu erfahren, ob das ein bekannter bug ist, oder ob es dafür bereits ne lösung gibt.
 
Abend zusammen, hab jetzt mal wieder cm10 drauf :flapper:, nach dem problem mit der tastatur :cursing: wollte ich mal fragen ob jemand weiss, wie man das haptische feedback deativiert... das ist mir ein bisschen zu viel vibration. Gruß
 
Was ich mich die ganze Zeit frage; hat das Flashen der Bernies files irgendwelche Nachteile, sollte man doch wieder andere ROMs flashen wollen, oder macht es den Bootloader nur etwas "kompatibler", damit CM10 laeuft?
Solch tiefe Eingriffe ins System sind in der Regel immer endgueltig, zumindest so lange es keine Option gibt es rueckgaengig zu machen...und die gibt es meines Wissens hier nicht. Deshalb meine Frage.
 
Wird das nicht durch eine Notfallwiederherstellung rückgängig gemacht?
 
Ich glaub auch das die Notfallwiederherstellung das zurücksetzt.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stellt denn die Notfallwiederherstellung nicht nur das OS wieder her, und nicht den Bootloader...oder liege ich da falsch?
Eigentlich kann man am Bootloader, da gesperrt, nichts veraendern, aber bei dem was ich so gesehen habe, wie die Jungs bei xda taeglich das unmoeglich zu einem moeglich machen, bin ich mir da nicht so sicher. :)
Sind Bernie's files aber nur ein "Zusatz", waere alles klar.
Und das wollte ich halt genau wissen.
 
Kyomo schrieb:
Also die Erfahrungsberichte hier deuten zwar nicht darauf hin, aber auf XDA werden Probleme mit Youtube, Skype, Kamera und Taschenlampe so beschrieben:
Sie sind immer da, aber nicht bei jedem gleich schlimm.
Zuverlässig soll alles funktionieren, wenn man das Handy nebenbei auflädt. Klingt komisch, aber gestern ist mein Handy immer abgestürzt als ich Skype startete. Dann habe ich es aufgeladen und nebenbei Skype gestartet und schon ging es.

Ich kann hier nur zustimmen. Komischerweise geht mit Ladekabel so ziemlich alles ohne Probleme. Hat jemand ne Idee, warum das so ist? :confused:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.761
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.803
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.265
Harry734
H
Zurück
Oben Unten