[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

nein nicht mehr
 
Was hast du denn genau gemacht?
 
ich hatte cm 10 drauf, danach wollte ich den bootloader installieren.
Hat auch funktioniert silbernes logo danach die befehlte eingetippt, danach passierte nichts mehr.
 
Du musst gar keine Befehle eintippen (außer du bekommst eine ***aborted***-Fehlermeldung).

Nach welcher Anleitung hast du das gemacht? Nach der hier?
 
hier mit der:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-cm10-mit-bernies-dateien-flashen.358876.html


  1. [FONT=verdana, sans-serif]Jetzt schnell folgende Befehle eingeben:[/FONT]
    1. [FONT=verdana, sans-serif]fastboot flash u-boot u-boot.img[/FONT]
    2. [FONT=verdana, sans-serif]fastboot flash x-loader x-loader.img[/FONT]
    3. [FONT=verdana, sans-serif]fastboot flash nv1 nv1.img[/FONT]
    4. [FONT=verdana, sans-serif]fastboot flash nv2 nv2.img[/FONT]
    5. [FONT=verdana, sans-serif]fastboot reboot[/FONT]
 
Das ist nur für Berni's Files. Schau hier, da ist es übersichtlicher.
 
leider bringt mir das nichts mehr, da wenn ich das versuche den 1.25a drauf zu machen kommt immer nur das S/W mit der japanischen schrift und nach einer zeit geht es wieder aus.

starten geht auch nicht mehr
 
Also es wird nicht mehr vom PC erkannt? Oje:sad:

Da weiß ich auch nichts, evtl. findest du hier etwas.
 
Rush85 schrieb:
ich habe gelesen er müsste dann "v1.25a" Installieren, ist es schwer und kann man einfach wieder zurück oder gibt es ein ICS wo alles läuft inc. 3D ?
Eigentlich nicht, wenn man sich genau an diese Anleitung haelt https://www.android-hilfe.de/forum/...-roms-fuer-anfaenger.377291.html#post-5147069
Mittlerweile haben wir auch rausgefunden wie man vorgehen muss, sollte man ein ***aborted*** bekommen https://www.android-hilfe.de/forum/...teien-flashen.358876-page-4.html#post-5177191
Zurueck auf GB kann man ohne Probleme mit dem BL 1.25a...bin ich jetzt vorerst auch wieder...einfach das "alte" NandroidBackup zurueckgespielt.
Zu ICS kann ich nichts sagen.
 
Sonicc schrieb:
leider bringt mir das nichts mehr, da wenn ich das versuche den 1.25a drauf zu machen kommt immer nur das S/W mit der japanischen schrift und nach einer zeit geht es wieder aus.

starten geht auch nicht mehr

S/W kam bei mir immer, wenn ich Vol+ dazu gedrückt habe. Akku raus, start_fastboot starten, 2 drücken, bei wait 5 seconds.... akku rein, mit Glück läuft Text durch und zeigt unten "done", dann Kabel raus und Kabel wieder rein und fertig.

Kommt dann auch nur S/W bei dir ?
 
Das Logo mit der asiatischen Schrift kam bei mir auch 2-3 mal...naemlich dann, wenn ich bei "wait-5 seconds..." nicht schnell genug den Akku reingemacht, und die Vol-Taste losgelassen habe...oder irgendwie zuerst Vol losgelassen...das weiss ich jetzt nicht mehr genau. Jedenfalls muss man da schnell sein, und genau die Reihenfolge einhalten.
 
Hi, habe CM10 geflasht und bin absolut begeistert, endlich läuft das o3d wie es sein soll. Bis dato hatte ich auch keinen reboot mehr.

Einzig Tethering macht mir Probleme. Weder über usb noch WLAN kann ich meinen PC verbinden. Es wird aktiviert und sofort wieder deaktiviert. Danach kann man Tethering wieder einschalten aber es verbindet nicht. Auch mit externen Apps funktioniert es nicht.

Habe die neueste Version von Cm10 drauf (17.02.13).

Dachte der Fehler wäre in den letzten Versionen behoben worden.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Oder noch besser die Lösung dazu!


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wi-Fi habe ich leider auch noch nicht zum laufen bekommen, USB-Tethering geht: und zwar über „Easy Tether“ (gibt's im Market):)
 
DiWi schrieb:
Hi, habe CM10 geflasht und bin absolut begeistert, endlich läuft das o3d wie es sein soll. Bis dato hatte ich auch keinen reboot mehr.

Einzig Tethering macht mir Probleme. Weder über usb noch WLAN kann ich meinen PC verbinden. Es wird aktiviert und sofort wieder deaktiviert. Danach kann man Tethering wieder einschalten aber es verbindet nicht. Auch mit externen Apps funktioniert es nicht.

Habe die neueste Version von Cm10 drauf (17.02.13).

Dachte der Fehler wäre in den letzten Versionen behoben worden.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Oder noch besser die Lösung dazu!


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Habe lange nicht mehr alles verfolgt. Wirklich nur Tethering macht noch Probleme ?

Keine Knöpfe mehr vertauscht ? Bluetooth läuft ? 3D Funktion läuft ?

Wie ist die Kompatibilität/Stabilität bei neueren Spielen ?

Und verzeiht wenn jenes bereits 20x vor mir gefragt wurde, aber der 17.2.2013 war ja gearde erst vorgestern. :)
 
itsmemario schrieb:
Habe lange nicht mehr alles verfolgt. Wirklich nur Tethering macht noch Probleme ?

Keine Knöpfe mehr vertauscht ? Bluetooth läuft ? 3D Funktion läuft ?

Wie ist die Kompatibilität/Stabilität bei neueren Spielen ?

Alles läuft:biggrin:
Wi-Fi-Tethering geht nicht.
3D-Funktionen gibt es eigentlich nicht bei CM10, aber palma hat da mal irgendwas entdeckt....:laugh:

Spiele laufen alle - Besser als je zuvor. Ich habe noch kein Spiel gesehen, das mit CM10 nicht läuft:)
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Alles läuft:biggrin:
Wi-Fi-Tethering geht nicht.
3D-Funktionen gibt es eigentlich nicht bei CM10, aber palma hat da mal irgendwas entdeckt....:laugh:

Spiele laufen alle - Besser als je zuvor. Ich habe noch kein Spiel gesehen, das mit CM10 nicht läuft:)

Das klingt ja fast so toll wie eine offizielle LG Ankündigung von 2011 :D

Lese mich gerade gaaaaanz langsam in all deine Anleitungen ein...JellyBean 4.2...ist das zu glauben ? :'D

Also wenn alles läuft, kann ich gut und gerne auf 3D verzichten. Hagel und Granaten. Dickes Danke schon mal im vorraus !
 
VfBStuttgart27 schrieb:
3D-Funktionen gibt es eigentlich nicht bei CM10, aber palma hat da mal irgendwas entdeckt....:laugh:
Ja, in den CM7 Threads...man kann wohl 3D Fotos und Videos machen, aber nicht ansehen koennen...youtube 3D sollte allerdings gehen.
Kann auch nur das wiedergeben was ich gelesen habe...selbst nie ausprobiert. :)
 
Bei CM7 habe ich auch schon 3D-Videos gemacht. Die habe ich allerdings nicht (richtig) anschauen können (und bis heute auch nie richtig angeschaut:D)
 
Aber ich glaube ich muss noch mein Wissen etwas auffrischen...

Wo stelle ich jetzt am besten eine Anfänger Frage zum "Baseband" fürs p920 ? ^^
(ich habe gelesen, das man bei bestimmten Basebands keinen oder nur sehr schlechten Empfang hat)

Wie weiss ich, welches mod das richtige baseband für mich hat ? (debitel, t-mobile)
Kann man es gar nachträglich dem mod hinzufügen ?

Und bin ich zu blind ein passendes JellyBean 4.2 (kdz file? zip file?) für mein p920 zu entdecken ?


Mein Android 2.3.5.
Baseband L6260_MODEM_SIC_01.1042.00
Kernel 2.6.35.7+
Build Nummer GRJ90
Software LGP920-V21e-Apr19-2012

Bitte nicht gleich lynchen ! =)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.764
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.805
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.266
Harry734
H
Zurück
Oben Unten