Wie kann ich meine Original Version wieder auf mein P920 Lade

O

One_Thing

Neues Mitglied
0
Halle zusammen,
ich habe mich hier jetzt mal registriert um Hilfe zu bekommen weil ich nicht mehr weiter weis.
seit gestern habe ich den CyanogenMod 10 auf meinem LG P920 und hab mir dann die Nightly Version drauf geladen und habe aber dummer weise vergessen ein Backup zu machen von meiner Original Version.
Und ich wollte wieder meine alte Version wieder haben weil auf dieser Nightly Version sehr viele Fehler vorhanden sind.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus,
MfG One_Thing
 
PS: Alle deine Daten (Bilder etc.) sind dann natürlich weg. Also mach vorher eine Sicherung![/QUOTE]

die sind eh schon alle weg :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

das mit dem provider flashen hab ich schon probiert da kam dann das das usb kabel nicht angesteckt ist
aber ich werde es jetzt mal mit der notfallwiederherstellung probieren
Danke
 
Darf ich fragen welche "vielen Fehler" das waren? Eigentlich läuft die recht tadellos.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
bei mir ist der google Play Store nicht vorhanden und wenn ich den installiere öffnet er sich nicht egal wo ich bin i hab nirgendwo netz empfang also des 3g

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

ich hab jetzt nur noch ein problem wenn ich das LG mobil supported tool öffnen will kommt immer das ich meinen laptop mit dem internet verbinden soll obwohl er mit dem internet verbunden ist
 
One_Thing schrieb:
öffnen will kommt immer das ich meinen laptop mit dem internet verbinden soll obwohl er mit dem internet verbunden ist

Da hast du sicher noch in der Hosts.txt 127.0.0.1 für LG request drinstehen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

One_Thing schrieb:
bei mir ist der google Play Store nicht vorhanden und wenn ich den installiere öffnet er sich nicht

Du musst natürlich nach CM auch noch die gapps falshen, dann hast du wieder alle Goggle Apps einschließlich einen funktionierenden Google Play store

One_Thing schrieb:
egal wo ich bin i hab nirgendwo netz empfang also des 3g

Das klingt danach, dass du den 1.25a Bootloader nicht installiert hast. Ggf. auch ein falsches Baseband
 
MarcoJoo schrieb:
PS: Alle deine Daten (Bilder etc.) sind dann natürlich weg. Also mach vorher eine Sicherung!
Sorry wenn ich dich korrigieren muss, aber...

...beim Flashen einer .kdz bleibt alles erhalten, und ich muesste mich sehr stark taeuschen, wenn die Notfallwiederherstellung auf die SD zugreift, wo bspw. meine Bilder gespeichert sind. ;)
 
Danke für die tolle Hilfe mein P920 ist jetzt wieder auf der 2.3.5 und fuktioniert wieder richtig
 
palma schrieb:
Sorry wenn ich dich korrigieren muss, aber...

...beim Flashen einer .kdz bleibt alles erhalten, und ich muesste mich sehr stark taeuschen, wenn die Notfallwiederherstellung auf die SD zugreift, wo bspw. meine Bilder gespeichert sind. ;)

Da hast du recht. Die Bilder waren vielleicht ein schlechtes Beispiel. Was auf der internen oder externen SD ist bleibt natürlich erhalten.
Systemeinstellungen, App-Daten, Adressbuch (wenn nicht mir google gesynct), usw. sind allerdings danach weg.

Und zur Vollständigkeit: Es gibt auch Apps, die auf der SD Inhalte Speichern (z.B. Cut the Rope), aber das machen bei weitem nicht Alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.748
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.254
Harry734
H
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.384
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten