Wo Optimus 3D am günstigsten?

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo Optimus 3D am günstigsten? im LG Optimus 3D (P920) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
I

iPasta

Stammgast
Meine sind noch offen. Find ich aber etwas unverschämt. Klar ist in unserem Fall die Idee dreist, aber es gibt ja Leute die die Verträge wirklich nutzen wollen.
 
A

Apachai

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch keine Nachricht bekommen, aber meine werden dann wohl auch nicht angenommen. Wäre echt nett gewesen, aber ich finde das nun nicht besonders ärgerlich, so ist das halt mit der Privatautonomie.

Nebenbei, dreist finde ich das Vorgehen nicht, man nutzt nur die Möglichkeiten aus, die sich bei Vertragsschluss bieten. Wenn es wirtschaftlich für 24Mobile oder Base keinen Sinn macht, sollen sie halt stornieren, oder die Möglichkeiten gar nicht erst eröffnen. Monatlich kündbar heißt nun mal monatlich kündbar, und keine Grundgebühr heißt keine Grundgebühr. Selber schuld.

Wobei ich das Arc für den regulären Preis schlicht zu teuer finde, dann doch eher 3D oder SGS2. ;)

@ehrles

Haben sie dich von sich aus aufgeklärt, oder musstest du das erst erfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
Hm ist das jetzt nur ein Einzelfall? Hats schon bei jemandem geklappt?
 
ehrles

ehrles

Ikone
Die anderen verträge werden mit seeehr hoher wahrscheinlichkeit alle storniert ,hier die begründung :

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das von Ihnen unter der oben aufgeführten Auftragsnummer über iPhone, Nokia, Samsung, LG, Sony Ericsson, Motorola im Handy Shop mit Vertrag oder Handy ohne Vertrag | 24mobile.de abgegebene Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags vom 13.05.2011 nicht annehmen können. Ein Vertrag ist daher zwischen Ihnen und uns nicht zustande gekommen.

Gerne hätten wir Ihren Auftrag ausgeführt. Als BASE-Vertriebspartner sind wir jedoch daran gebunden, unsere Angebote gemäß den jeweils gewünschten allgemeinen Vorgaben und Rahmenbedingungen umzusetzen. Das Konzept des bestellten Tarifs "Mein BASE" soll es den Kunden ermöglichen, flexibel aus verschiedensten Tarifbestandteilen eine individuell passende Tarif- und Handy-Kombination zusammenzustellen. Bei der Auswahl bestimmter Tarifkombinationen gibt es Probleme, die sich nachteilig auf die gesamte Angebotskalkulation für unsere Kunden auswirken können. Wenn wir viele Angebote verkaufen, bei denen eine hohe Anzahl an Zusatzoptionen zu den Tarifen beauftragt wird, wirkt es sich negativ auf unsere zukünftigen Angebote aus, wenn die zunächst bestellten Zusatzoptionen im Laufe der Vertragslaufzeit von den Kunden nicht aktiv genutzt werden. Um dies zu vermeiden und auch in Zukunft attraktive BASE-Angebote anzubieten, können wir einzelne Bestellungen, die viele Zusatzoptionen enthalten, leider aus Sicherheitsgründen nicht annehmen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass die Ablehnung Ihres Angebots keinerlei individuellen Kriterien unterliegt, sondern allein aufgrund der Anzahl und Kombination der gewählten Zusatzoptionen derzeit nicht von uns abgebildet werden kann.

Wir hoffen, dass Sie für die Notwendigkeit unseres Vorgehens Verständnis aufbringen können und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder unter unseren Kunden zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr 24service Team

EDIT : Aufklärung ohne Nachfrage ;) , also ärgerlich ist das nicht. Klar wäre schön gewesen aber mehr auch nicht.

Die wissen halt ganz genau was wir vorhaben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iPasta

Stammgast
Was steht den bei dir bei den Bestellungen unter Vertragsstatus?
 
ehrles

ehrles

Ikone
Unterlagen eingetroffen und vollständig ( vertrag,perso,bankkarte)

Vertrag abgelehnt.
 
I

iPasta

Stammgast
Weisst du noch ab da davor was anderes stand? Vertrag angelegt steht bei mir.
 
A

Apachai

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicher, dass da nicht "Auftrag angelegt" steht? Das stand bei mir schon von Anfang an da, hat sich nicht geändert.
 
ehrles

ehrles

Ikone
auftrag/vertrag angelegt stand vorher da , jetzt haben se alles gelöscht.
 
I

iPasta

Stammgast
Ja sry, Auftrag angelegt :)
 
ehrles

ehrles

Ikone
auch wenn meine Verträge leider storniert wurden drück ich euch die Daumen ;)
 
A

Apachai

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. ;)

Frage mich nur, warum die sich mit der Stornierung soviel Zeit lassen. Würde ja mal nachfragen, aber ich will keine schlafenden Hunde wecken...
 
I

iPasta

Stammgast
Es könnte eventuell bei dir daran liegen dass du dir ein Smartphone mit 100% Subventionierung bestellt hast. Wäre zwar schade für dich, aber ich hoff mal noch dass es klappt. Wie heißts so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
 
ehrles

ehrles

Ikone
ja gute Frage ... sie hätten direkt nein sagen können , jetzt hab ich extra den Kram kopiert,ausgedruckt und dahin geschickt.

@iPasta : kann sein , werden wir bald sehen.
 
I

iPasta

Stammgast
Aber deine Signatur nach hast du ja n Desire HD, wofür brauchst du n neues? :p
 
ehrles

ehrles

Ikone
Würde ich sofort verkaufen , 100 Euro Gewinn ;) genau ein weiteres Smartphone brauche ich wirklich nicht :D bin sehr zufrieden mit dem DHD
 
I

iPasta

Stammgast
Mein Vater hat das Teil. Ist echt klasse und mit meinem Hero neben dran bin ich dann doch etwas neidisch :p
 
A

Apachai

Fortgeschrittenes Mitglied
Auftrag ist immer noch offen...
 
I

iPasta

Stammgast
Für wann hast du den Vertragsbeginn gesetzt?
 
A

Apachai

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe nichts angegeben, also sofort/frühestmöglich.