Wo Optimus 3D am günstigsten?

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Nachdem ich druch eine Schnäppchenseite auf ein sehr gutes Angebot aufmerksma geworden bin, dachte ich mir einen fortlaufenden Thread zur günstigen Beschaffung des Optimus 3D wäre vllt. ganz gut ;)

Mit Branding:
Vf-Version für 410,95 + 10€ Versand und 2€ Vorkassengebühr; 24Mobile.de

Ohne Branding:
521,21 + 5,99€ Versand LG Electronics P920 Optimus 3D | gh.de (geizhals.at) Deutschland
 
Bei Ebay - Schubladenvertrag

1x 63€ Sofortkauf
24x 14,95€ Monatlich

macht 421,80€ - ist aber auch eine Netzbetreiberware

..ansonst finde ich das Preis-Leistungsverhältnis (bei gebrandeter Ware zumindest) für sehr gut!
 
Hast du mein Deal bei Mydealz gesehn? ^^

Pack das gebrandete in Warenkorb und dann noch 2x Mein Base mit den ersten 3 Optionen für jeweils 10 €

Dann kostet das Handy noch ~210 € und die 2x Base 60 €. Die Optionen musst du dann nach einem Monat kündigen damit wärst du bei ~270€
 
iPasta also ich nehme 2xMeinBase mit Baseflat, SMSflat, Festnetzflat und ohne internetflat, das Handy kostet dann ~210, gut aber der Vertrag läuft 2 Jahre, ich kann doch nicht einfach 3 Optionen im ersten Monat abwählen, sodass es 0€ werden? Es muss doch einen Haken geben? Hast du das schonmal selber versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs erst jetzt bestellt also ich habs noch nicht probiert aber ich habe mit Base und mit 24mobile telefoniert und es ist der ganz normale mein Base. Mein Base läuft zwar über 24 Monate aber der ist auch kostenlos. Die Optionen die zusammen 30 € kosten je Vertrag können nach einem Monat gekündigt werden. Musst halt dran denken ^^
 
Hallo,

da mein Eplus Vertrag bald endet und mir das Optimus 3D sehr gut gefällt,
bin ich am Überlegen mir bei einem der oben genannten Internet- Handy-Discounter das Handy + Vertrag zu bestellen.
Dachte an einen Vodafone Vertrag. (Allnet 120 mit Inet Flat)

Wie siehts denn da mit dem Branding aus?
Rein Softwaremäßig oder hab ich auf der Schale auch ein vodafone Symbol etc.?

Gruß
rule
 
@ipasta

Poste doch mal bitte nen Link zu dem Base Vertrag.
Will zwar von Eplus weg aber würds mir gerne Anschauen...
 
BASE Flatrate Vertrag Handyshop 24mobile.de Handyvertrag Base HTC Nokia

bei den ersten vier sachen muss n hacken sein also bei

Mein Base
Base Flat
Festnetz Flat
SMS Allnet Flat

und unten umbedingt die Hardware Option raus machen. Und das Ganze zweimal in den Warenkorb. Aber keine Garantie von mir dass es funktioniert. Ich weiss es selber noch nicht 100%
 
  • Danke
Reaktionen: Apachai
Also ich habe mal bei mydealz gestöbert, und das scheint ja schon seit letztem Jahr problemlos mit den Base-Flats zu klappen...krass. Man soll angeblich einfach ab und zu eine SMS schreiben/telefonieren, damit einem die Anschlussgebühr nicht nachträglich in Rechnung gestellt wird.

Unfassbar, egal welches Handy ich mir als nächstes kaufe, das muss ich ausprobieren. :D *bookmark*
 
Ich habe bei Base angerufen und gefragt ob Gebühren anfallen wenn man den Vertrag gar nicht nutzt. Die Aussage der Servicemitarbeiterin: Es fallen keine Gebühren an, auch wenn der Vertrag über ein Jahr nicht genutzt wird. (Hab gesagt ich wäre längere Zeit im Ausland und würde ihn nicht nutzen. Ich hab eh noch ne Rechnung offen mit Base :D)
 
Wo auf der seite steht denn das mit dem günstigerem preis wenn ich 2 base verträge dazu mache?
 
Du siehst es dann im Warenkorb
 
Hm hätte nur gern die genauen bedingungen irgendwo nachgelesen.
Gibt es denn da eine Begrenzung? Wenn ich z.B. 4 Mein Base dazu bestelle kostet es nurnoch 17,85+120 euro
 
Sie werden dein Auftrag aber bei 4 Baseverträgen sicher stornieren (so die Aussage einer Mitarbeiterin). Ich habe es mit zwei gemacht und habe die Verträge bereits abgeschlossen. Außerdem wurde mir gesagt, dass nicht mehr wie 3 Optionen ohne Hardwareoption gebucht werden können, allerdings bin ich mir hier nicht ganz sicher ob das stimmt.
 
Hm ok. Mich würd nur interessieren wo das steht. Muss ja irgendeine Aktion sein. Falls ich das machen würde will ich auch sicher sein dass es klappt ;)
 
Ne ist keine Aktion. Das ist immer so. Du wirst auch nichts diesbezüglich finden. Deine einzige Chance ist es wie ich es gemacht habe, einfach bei 24mobile und bei Base anzurufen und zu fragen ob das Ganze auch wirklich so funktioniert.
 
Ich habe es nun auch einmal probiert, allerdings mit einem anderen Gerät, das zur Zeit auch nur bei 24mobile lieferbar ist, da fiel mir die Entscheidung nicht schwer - und die Veträge bestehen mit Base, und da fallen ohne Hardare-Option definitiv keine laufenden Kosten an, wenn die Optionen nach einem Monat gekündigt sind.

Für das Handy habe ich Zahlung per Nachnahme gewählt, damit ich nicht im schlimmsten Fall Wochen vor der Lieferung schon gezahlt habe, oder mir ein falscher Betrag in Rechnung gestellt wird.

Mal schauen, ob es klappt. Wenn nicht, ist es auch halb so schlimm.
 
Wäre cool wenn ihr hier dann Rückmeldungen geben würdet. Wäre ja echt sau günstig.
 
@Apachai: welches hast du dir bestellt?

@sepp master: mit der rückmeldung als komplettpacket kann noch etwas dauern, das das teil ja noch nicht lieferbar ist. allerdings hab ich wie gesagt die verträge schon unterschrieben und abgeschickt und hab auch inzwischen schon wieder mit denen telefoniert (übrigens sehr nett und guter service) und es sieht so aus als obs klappen würde. nachdem die verträge ja jetz schon unterschrieben sind müsste das ding so gut wie klar sein, außer base sagt jetz noch ne machen wir nich. würde mich aber sehr wundern.
 
Jo wenn würde ich mit dem Kauf wahrscheinlich eh warten bis es wirklich draußen ist, und es mir erst einmal anschauen. Oder wird das vorraussichtlich in naher Zukunft nicht mehr gehen mit den Base Verträgen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
C
Antworten
1
Aufrufe
1.760
EpoX2603
E
I
Antworten
0
Aufrufe
2.432
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten