4.11 Jelly für das 4XHD?????????

S

SGSPro87

Erfahrenes Mitglied
11
Finde nichts über eine Info ob es ein Update geben soll, kann mir da einer helfen???
 
Mit Sicherheit, aber erst in Zukunft. LG sagte mal dass sie sich darauf auch erst in ein paar Monaten konzentrieren werden.
 
Das P880 und das Optimus G sind die Flagschiffe von LG. Jelly Bean wird auf jedenfall kommen. Aber wohl nicht vor 2013.

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin mal gespannt wie lang man warten darf, wenn man ein Handy mit Branding hat, ich hab noch immer v10b...
 
Die Story scheint sich zu wiederholen, scheinbar hat LG nichts dazu gelernt.
Man äußert sich gar nicht erst, während die anderen Hersteller noch dieses Jahr, den Rollout abschließen.
Da schon das nächste Flaggschiff released wurde, welches allerdings auch wieder nur mit ICS kommt, habe ich die Befürchtung, die Speed Story wird sich wiederholen.
Ich wünsche euch, dass es nicht so ist, aber die Zeichen deuten in diese Richtung.
 
Also wenn das Handy Jelly Bean nicht bekommt, werde ich mir nie wieder ein Android-Handy holen.
 
wieso nicht? musst du nur ein nexus gerät kaufen. das krisst die updates direkt von google
 
super danke leute für eure antworten....komme nun vom galaxy s und hab da tüchtig geflasht und hatte zum schluss remics-jb drauf die jelly bean version..so dann neues handy.. hab mich halt für das lg entschieden. bis jetzt keine negativen dinge..

so warum dauert das beim lg den so lang beim custom bereich weil das noch nicht lange aufm markt ist oder warum??? root und eine ordentliche custom rom .?????
 
SGSPro87 schrieb:
super danke leute für eure antworten....komme nun vom galaxy s und hab da tüchtig geflasht und hatte zum schluss remics-jb drauf die jelly bean version..so dann neues handy.. hab mich halt für das lg entschieden. bis jetzt keine negativen dinge..

so warum dauert das beim lg den so lang beim custom bereich weil das noch nicht lange aufm markt ist oder warum??? root und eine ordentliche custom rom .?????

Locked bootloader. Daher noch keine custom roms

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SGSPro87
achso ok danke..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.833
5n00p3r
5n00p3r
R
Antworten
2
Aufrufe
2.979
RaggedRabbit
R
L
Antworten
4
Aufrufe
1.528
Lui93
L
Zurück
Oben Unten