4 XHD Update

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4 XHD Update im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

sani1008

Neues Mitglied
Ich habe mich nun für das 4X HD entschieden. Allerdings sehe ich unter Updates keine Mitteilungg das ich ein Update machenkann, das Handy sagt es wäre aktuel. Was kann ich amchen? Gruss
 
Unbann

Unbann

Erfahrenes Mitglied
....was sagt dein neuer Wegbegleiter,welche FW jetzt instaliert ist ?
Und ...Warum willst du Updaten ??
 
nbock97

nbock97

Stammgast
über die PC Software aktualisieren (kriegst auf der LG Seite!)
 
S

sani1008

Neues Mitglied
Die Software sagt mir ich soll in dne Lg Softwaremodus gehenm ob wohl ich schon drin bin. Ichh habe bisher 4..3 drauf
Gruss und Danke
 
nbock97

nbock97

Stammgast
am pc über USB da verzählt er das? nochmal trennen oder laden auswähken dann wieder LG Sotware?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
nicht, dass wir bereits einen Update Thread haben ... in dem auch die Frage bereits mehrfach behandelt wurde.

Sorry, aber mit jedem "neuen" Update Thread geht wieder eine riesen Diskussion los. Und jedes mal gehen dabei der ICS-Clan und der JB-Clan auf´s Schlachtfeld :) ...
 
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Naja,
wenn man neu in einem Forum landet ist man erstmal erschreckt, wenn der Thread, wo vielleicht die Lösung steht, über 100 Seiten hat :D

Da würde ich auch eben per Thread fragen, bevor ich doch komplett abseits des Themas in einen falschen Thread einen Post mache :)

B2T:
Weiterhelfen kann ich leider nicht, da mein LG sich auch erst knappe 74h in meinen Besitz befindet :)
 
S

sani1008

Neues Mitglied
Ich habe es jetzt mit dem SUpport Tool geschafft. Nur ich bin damit garnicht zufrieden, deshlab möchte ich wieder zurück. Wie geht das?