Android 4.4 KitKat

Hallo erstmal,

hab mein LG 4X HD damals für 600 CHF erhalten ( 499 Euro) und bin stinkend Sauer auf LG zwecks Update :-(
 
Mach dir doch testweise mal ne Rom drauf. Kannst ja nen Nandroid machen und dann mal CM 11 Testen.

Und herzlich willkommen im Forum :)
 
Klar warum nicht. Aber ich hatte eigentlich vor als ich das heut gelesen hatte das es ,, wahrscheinlich'' kein Update mehr bekommt ein neues Smartphone zu kaufen. Ich find´s aber auch Frech von LG das, dass LG L9 II ein Update bekommt:unsure:. Aber so ein CustomROM wäre nicht schlecht, danke deswegen. :smile:
 
Ja, LG hat mit dem G2 zB echt ein gutes Handy rausgebracht. Werde ich aber nicht kaufen, da schlechter Support. Das 4X ist auch nen gutes Phone, aber LG verk***t es mal wieder richtig mit Updates! Für mich ist das halt egal, da ich Immer Custom Roms verwenden werde :D aber für alle Otto Normalverbraucher ne Frechheit! Zumal das 4X Neu Ca. 500€ gekostet hat. Und: Der Direkte Vergleich mit dem S3 ist nun auch dumm, den das S3 bekommt KitKat und hat momentan JB 4.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Marzipain schrieb:
Wo bekommt man das denn neu für 130€ :drool:?

Indem man seine mit Samthandschuhen gepflegten Apfel-Geräte verkloppt.:thumbup:
 
Das stimmt allerdings.! G2 ist ein Hingucker das stimmt hatte es aber nicht im Sinn es zu kaufen *gg* . Ich dachte an Neu Kauf eher so an die Konkurrenz z.B. Samsung Mega 6.3 das das wirklich Mega ist. Aber Ok und das LG 4X HD kann ich trotzdem weiterhin empfehlen für jene die kein Problem mit den nicht kommenden Updates haben .
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Ich auch, aber jetzt ist OT-Ende ;)
 
Ich werde auch wohl auf Cyanogen umsteigen. Aber Richtig finde ich das Seitens LG einfach nicht. Werde da wohl mal hinschreiben denke ich, wird zwar nichts bringen aber dann wissen die wenigstens dass sie da Scheiße bauen und ihnen die Kunden flöten gehen.
 
Ihr wollt für ein fast 2 Jahre altes Gerät (Q2/2012) noch Updates? Das gibts nur bei Samsung.. LG spielt was die Updates angeht in ner eigenen Liga. Negativ gesehen
Das ist LG.. die schaffen es ja nichtmal das aktuelle Flaggschiff richtig zu supporten..
Nie wieder LG
 
Sieht man auch am 2X! Das hat 4.0.4 wobei das S2 4.1.2 hat... Zum Glück haben wir für unser Phone gute Devs! Sonst wäre das Gerät verloren :(
 
XtremeAt schrieb:
Ihr wollt für ein fast 2 Jahre altes Gerät (Q2/2012) noch Updates? Das gibts nur bei Samsung.. LG spielt was die Updates angeht in ner eigenen Liga. Negativ gesehen
Das ist LG.. die schaffen es ja nichtmal das aktuelle Flaggschiff richtig zu supporten..
Nie wieder LG

Ehm, sorry, aber du liegst da etwas falsch.
Samsung supported nur Flaggschiffe wirklich knappe 2Jahre, oder 18Monate, wie auch immer,
Sony hingegen, ist der Hersteller, der sich im Bezug darauf Mühe gibt, da werden alle Geräte wie ich finde mehr gepflegt
 
GalaxyROM schrieb:
Zum Glück haben wir für unser Phone gute Devs! Sonst wäre das Gerät verloren :(

Diesen Beitrag verstehe ich nicht. Das Teil funktioniert doch sehr gut. Völlig übertrieben hier von "verloren" zu reden. Ein bisschen optimieren, etc. Mehr muss man nicht machen, und schon gar nicht irgendwelche halbgaren "Roms" draufpacken.
 
  • Danke
Reaktionen: phynix5800
Meiner Meinung nach ist das Stock JB nicht akzeptabel... Man muss keine Roms drauf packen, aber die Geschwindigkeit des Stock JB entspricht einem Galaxy Ace. :D
ICs dagegen war sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.761
JC00P3R
JC00P3R
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.727
lukskyworker
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.205
nokio79
N
Zurück
Oben Unten